Battlefield 4

Ich hab ein Problem mit Idioten die überall posten müssen. "Höhö, PC ist besser". Da denke ich mir "Ja und? Wenn ich darauf wichse kauf ich mir nen PC, aber mir reicht Konsole". Könnte ja auch mal irgendwo posten "Höhö, Videospielfrauen sehen ja gut aus, aber ich hab ne richtige Freundin. Da kann mehr mit machen als mit ner virtuellen Figur. Höhö."

Es ist einfach nervig wenn alle 15 Minuten ein Frickler kommt um seinen virtuellen Penis zu posten.

Nö, ich hab nur Probleme damit dass sier hier im Thread ständig Pixel zählen wollen. Und finds süß, dass man sich nun nicht mehr wie bei BF3 auf FPS und Auflösung stürzen kann, sondern nur noch auf AA und fehlende Details. Obwohl das gerade mal von einer PC Seite behauptet wurde und kein bewegtes Material existiert :ugly:

Ganz toll, PCler sind die Idioten. Ist ja nicht so das beide Seiten Schuld sind in dem man immer wieder provoziert. Lieber füllen wir Seiten mit irgendwelchen bashes oder posten irgendwelche BF Anti PC Videos in allen Threads. Ich finde das völlig erbärmlich wenn man über manche Beiträge nicht drüber stehen/ignorieren kann und immer wieder den gleiche Mist raushaut.

Macht so weiter, wird dann bestimmt besser. :scan:

Von der Diskussion haben wir echt genug ;) Fand das Ende des Battlefield Friends Videos am passendsten " Egal ob PC oder Konsole, immerhin spielen wir net COD"

Gibts eigentlich schon mehr Details zur Counterknife Mechanic? Ist das die Rache der zu oft gemesserten Dice Mitarbeiter? :D

Würde zu gerne wissen wie vielen Leuten wir ihr Dice Dogtag versaut haben xD
Und wie diese reagiert haben xD

BF4 Boyo!

Da ich noch nicht im War-Bereich posten kann, setze ich den Link mal hier rein.
Keine Ahnung ob das Video schon bekannt ist, lohnt sich aber :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=KJIIgdSW6O4&feature=youtube_gdata_player

iInSUpEugezR1.gif

activision kommen mir etwas wie MS vor wenn man das video sieht xD

@BF4

2 interessante videos von LC

[video=youtube;2MTylxoKGtM]http://www.youtube.com/watch?v=2MTylxoKGtM[/video]

[video=youtube;UQ3yo5AnJJs]http://www.youtube.com/watch?v=UQ3yo5AnJJs[/video]

Das Levelution event mit der map in der dieser Damm einbricht und die ganze stadt überflutet und man sie dann mit booten wie in Venedig befahren kann, hört sich richtig gut an.

vom Live stream gerade

2013-08-2215_56_37-babck1y.png

EA3uTAB.gif

Zuletzt bearbeitet:
China Rising sieht schon echt nice aus. Mag diese "Dschungel" Atmosphäre in Shootern ohnehin sehr gerne.

China Rising erinnert mich stark an Battlefield Vietnam oder das Addon bei Bad Company. Liegt ja auch irgendwo auf der Hand, wollte nur sagen es freut mich. Gute Abwechslung.

Ja und Levolution ist auch super. Mitlerweile freue ich mich richtig drauf :D

Hands on: Battlefield 4 on PS4

For starters, the game runs at fluid 60 fps and its benefits were instantly noticeable on PS4. This translates to a decidedly smoother, much more responsive feel compared to Battlefield 3 on PS3.

Though the PS4 build was in a pre-release state, it provided a window into the game’s visual strengths. The environments shimmer with eye-catching details, from billowing flames and smoke to grit blowing in the wind. Palm trees swayed dramatically, casting intricate shadows while rocket strikes lit up the surroundings. The audio was also noteworthy, surrounding the player in a symphony of shrieking mortars, whizzing bullets, and the eerie ping of nearby ricochets.

Developer DICE has confirmed that the PS4 version will support a full 64 players per match via PSN, plus an additional two slots reserved for Commander players.

http://blog.us.playstation.com/2013/08/22/hands-on-battlefield-4-on-ps4/

Also DAS ist für mich ein Gamebreaker, sollte es stimmen? Dann campe ich definitiv nur noch im Panzer oder anderen Fahrzeugen. :evil:

Im Gefecht zeigen sich Neuerungen und Anpassungen: Die Änderungen der Suppression sollten hinreichend bekannt sein, dazu ist der Waffenschaden unseren Erfahrungen nach verringert und der Rückstoß bei Dauerfeuer erhöht worden. Das bedeutet, dass wir uns einerseits weniger Sorgen vor fiesen und im dichten Dschungel lauernden Feinden haben müssen und wir andererseits bei Beschuss oft noch eine Chance zum Reagieren haben - das gefällt uns definitiv.

Das denen auf Battlefield-4.net sogar noch gefällt regt mich noch mehr auf. Run&Gun Crap incoming? Ich hoffe ja schwer, die täuschen sich.... Wer zielen kann und den anderen zuerst sieht muss das Gefecht gewinnen, alles andere ist Mist.

Habe gameplay von jackfrags gesehen und kann dem nicht zustimmen. Jeden den er zuerst gesehen hat, hat er schnell platt gemacht. Was mir negativ aufgefallen ist, er wurde so oft von Rpgs gekillt, die ihn nicht wirklich getroffen haben. Der Splashdamage war höher.

Also DAS ist für mich ein Gamebreaker, sollte es stimmen? Dann campe ich definitiv nur noch im Panzer oder anderen Fahrzeugen. :evil:

Das denen auf Battlefield-4.net sogar noch gefällt regt mich noch mehr auf. Run&Gun Crap incoming? Ich hoffe ja schwer, die täuschen sich.... Wer zielen kann und den anderen zuerst sieht muss das Gefecht gewinnen, alles andere ist Mist.

Wie ich mein C4 schonmal in den Farben der Schweiz anstreichen werde 8-)

Ne aber mal im ernst, dass mit dem Rückstoß find ich gut. Je realistischer, desto besser. Wie das mit dem Schaden aussieht, lassen wir uns überraschen. In den Videos von der Gamescom ist mir das jetzt nicht negativ aufgefallen.

Zurück
Top Bottom