Battlefield 4

Dass es auf Konsole nicht so ausschaut wie auf dem PC war von Anfang an klar, trübt meine Vorfreude auf das Game aber kein Bisschen. :awesome:

Muss mir mal den Stream nachträglich anschauen.

60 fps + full hd

McGizBrainsurge.gif

Tanzen würde ich bei weniger Details und ohne AA nicht grade. ;-)

Grüße
Tajela

Ja war klar dass die PC Version am besten aussehen wird. Aber mir persönlich als Konsolengamer werden Full HD und 60 fps bei mittleren Details völlig ausreichen. Ich freu mich auf die Next-Gen 8-)

Huh? Die PS4 Fassung ist auf der GamesCom spielbar?! Warum gibts keine Videos oder Infos?

Irgendwie berichtet aber nur PCGAmes darüber :sorry: Scheint wohl was ausgedachtes zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Bogus von PCGames... Im Video Interview darunter sagt er das auf PCs gespielt wurde und nicht über PS4 :ugly:

willst du mir nun echt erzählen, dass du den satz so alleine, nicht so verstehen könntest?

lol..

btw.: warum wurde der thread von clanstier da ohne irgend nen kommentar geschlossen?
warst du das?
kannst deinen bf-buddy ruhig mal auf die finger klopfen.

Oh Dingo, you go full Dingo again. :v:
Und nein, habe ich nicht geschlossen.
Ich klopfe gleich auf deine Finger. :v:

also, dass die konsolenversion schwächer als die pc fassung ist, hat jetzt erstmal garnichts zu bedeuten, weil die spiele noch garnicht für die neue gen optimiert wurden. es sind einfach nur die "pc-versionen", die demnach auch nur die grafische leistung zeigen, die auch ein mittelklasse pc vollbringen kann. wartet ab, wenn die 2 generation der spiele anrollt.:blushed:

Du hast echt tiefliegende Probleme mit PC Spielern nur weil BF3 und BF4 auf dem PC besser aussehen.

Nö, ich hab nur Probleme damit dass sier hier im Thread ständig Pixel zählen wollen. Und finds süß, dass man sich nun nicht mehr wie bei BF3 auf FPS und Auflösung stürzen kann, sondern nur noch auf AA und fehlende Details. Obwohl das gerade mal von einer PC Seite behauptet wurde und kein bewegtes Material existiert :ugly:

Du hast echt tiefliegende Probleme mit PC Spielern nur weil BF3 und BF4 auf dem PC besser aussehen.
Ich hab ein Problem mit Idioten die überall posten müssen. "Höhö, PC ist besser". Da denke ich mir "Ja und? Wenn ich darauf wichse kauf ich mir nen PC, aber mir reicht Konsole". Könnte ja auch mal irgendwo posten "Höhö, Videospielfrauen sehen ja gut aus, aber ich hab ne richtige Freundin. Da kann mehr mit machen als mit ner virtuellen Figur. Höhö."

Es ist einfach nervig wenn alle 15 Minuten ein Frickler kommt um seinen virtuellen Penis zu posten.

Wären 60 fps, 720p dafür aber mehr Details nicht besser/wünschenswerter?

Ich hab ein Problem mit Idioten die überall posten müssen. "Höhö, PC ist besser". Da denke ich mir "Ja und? Wenn ich darauf wichse kauf ich mir nen PC, aber mir reicht Konsole". Könnte ja auch mal irgendwo posten "Höhö, Videospielfrauen sehen ja gut aus, aber ich hab ne richtige Freundin. Da kann mehr mit machen als mit ner virtuellen Figur. Höhö."
Es ist einfach nervig wenn alle 15 Minuten ein Frickler kommt um seinen virtuellen Penis zu posten.

Das Problem ist das einige von den BF Konsolen Spielern als BF3 rauskam immer wieder betonten dass es auf Konsole genauso toll bzw nur leicht schlechter ist usw, diese aber jetzt auf einmal schreiben "endlich 64 Spieler bei 60fps und 1080p, dat Innovation" wohingegen natürlich die PC´ler ankommen und sagen "nix neues für uns, sieht aus wie BF3.5 und lol @kein AA" usw

Hab ich mir auch schon gedacht da ich Shooter immer an nem PC Monitor zocke da ist die Auflösung ned soooo wichtig wie auf nem riesigen Fernseher.

Das Problem ist das einige von den BF Konsolen Spielern als BF3 rauskam immer wieder betonten dass es auf Konsole genauso toll bzw nur leicht schlechter ist usw, diese aber jetzt auf einmal schreiben "endlich 64 Spieler bei 60fps und 1080p, dat Innovation" wohingegen natürlich die PC´ler ankommen und sagen "nix neues für uns, sieht aus wie BF3.5 und lol @kein AA" usw
Das 64 Spieler besser wären hat glaube ich keiner je bestritten. Und die Grafik sieht gut aus, keine Frage. Aber ich wäre mir der aktuellen Grafik von Konsolen noch immer zufrieden. Wenn du richtig "drin" bist im Spiel, nimmt man die Grafik eh nicht mehr richtig auf. Zumindest geht es mir so. Wenn ich GTA SA spiele denke ich auch erst. Ui, sieht net so toll aus. Nach 10-15 Minuten nehme ich das so aber eh nicht mehr auf. :nix:
Würde lieber auf die neue BF Grafik verzichten, dafür dann aber 128 Spielern online haben ;-)
Ganz ehrlich? Das denke ich mir auch.

also, dass die konsolenversion schwächer als die pc fassung ist, hat jetzt erstmal garnichts zu bedeuten, weil die spiele noch garnicht für die neue gen optimiert wurden. es sind einfach nur die "pc-versionen", die demnach auch nur die grafische leistung zeigen, die auch ein mittelklasse pc vollbringen kann. wartet ab, wenn die 2 generation der spiele anrollt.:blushed:

Bis die 2. Generation der Spiele anrollt, ist der PC noch weiter vorraus.
War schon immer so, wird immer so sein, dass Konsolen schwächer sind

Zurück
Top Bottom