DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich hab ein Problem mit Idioten die überall posten müssen. "Höhö, PC ist besser". Da denke ich mir "Ja und? Wenn ich darauf wichse kauf ich mir nen PC, aber mir reicht Konsole". Könnte ja auch mal irgendwo posten "Höhö, Videospielfrauen sehen ja gut aus, aber ich hab ne richtige Freundin. Da kann mehr mit machen als mit ner virtuellen Figur. Höhö."
Es ist einfach nervig wenn alle 15 Minuten ein Frickler kommt um seinen virtuellen Penis zu posten.
Nö, ich hab nur Probleme damit dass sier hier im Thread ständig Pixel zählen wollen. Und finds süß, dass man sich nun nicht mehr wie bei BF3 auf FPS und Auflösung stürzen kann, sondern nur noch auf AA und fehlende Details. Obwohl das gerade mal von einer PC Seite behauptet wurde und kein bewegtes Material existiert![]()
Ganz toll, PCler sind die Idioten. Ist ja nicht so das beide Seiten Schuld sind in dem man immer wieder provoziert. Lieber füllen wir Seiten mit irgendwelchen bashes oder posten irgendwelche BF Anti PC Videos in allen Threads. Ich finde das völlig erbärmlich wenn man über manche Beiträge nicht drüber stehen/ignorieren kann und immer wieder den gleiche Mist raushaut.
Macht so weiter, wird dann bestimmt besser.