@ Console
Mehr Recoil ist natürlich in Ordnung.

Nur finde ich BC2 besser als BF2. Deshalb will ich mehr Waffenschaden und das habe ich schon immer gesagt. Drei Treffer in den Oberkörper müssen reichen, vielleicht vier.
Dafür realistischere Ballistik, Rückschlag und langsameres Zielen und man geht auch nicht so oft drauf.
Mehr wie CoD ist auf die Geschwindigkeit beim Zielen, hinlegen, (Dolphin Diving) aufstehen und Bunnyhopping gemeint...
@ Itsnot
Ich spiele genau so gerne Infanterie wie Fahrzeuge... und auch genau so gut, wenn ich das sagen darf ohne überheblich zu klingen.
Das Problem ist nur, dass 98% aller Spieler abkacken in den Fahrzeugen und unser Team verliert und vom gegnerischen Panzer/LAV nass gemacht wird, wenn Warguy und ich uns zum Beispiel bei Punkt B auf Bazar vergnügen. Also regeln wir das halt dann selber, wenn wir draufgehen.
Und ne, Battlefield intelligent spielen hat was mit Skill zu tun und nicht wie ein bekloppter ohne Deckung über die Map zu spazieren und dann rumheulen, weil man mit gezielten Schüssen aus der Deckung abgeknallt wird... Sollte der Schaden wirklich so tief sein, muss man ja nur noch im Seriefeuer rumsprayen, was nichts mit Skill zu tun hat. Gezieltes Einzelfeuer würde komplett nutzlos werden... Und ich bin mir sicher, dass ich mit weniger Schaden mehr 1on1-Duelle gewinnen würde, finde es aber trotzdem bekloppt in einem Battlefield. Bei Titanfall oder Destiny würde mich das nicht die Bohne stören...
@ Clanstier
Aber nicht, dass du uns dann Hatemails schreibst? :cry:
Aber wie dir der Blitz schon befohlen hat, wäre ich auch sehr froh über deinen Erfahrungsbericht. In den Live-Streams sieht der Waffenschaden eigentlich ziemlich i.O aus.
