JustClaerNorris
L18: Pre Master
[video=youtube;LwQQaWopZOI]https://www.youtube.com/watch?v=LwQQaWopZOI#t=92[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm der Ucav Spaß ist erstmal vorbei. Mit nem neuen Server Update wird die Reload Zeit von 20 auf 90s erhöht. Aber gut so, das Ding wäre auf Dauer nervig geworden.
PC hat auch nen neuen Patch, mit dem u.a. der Netcode besser werden soll. Mal schauen ob es der auch bald auf die PS4 schafft und nen merklichen Unterschied bringt.
Lancang und Hainan sind bei mir zur Zeit auch schwer spielbar, die beiden Karten laggen irgendwie am meisten. Dabei ist Hainan doch so schön um Marksman Ribbons zu machen. Will endlich alle Waffen haben![]()
Habe heute sowas von krass gesuckt, meine Fresse. Alles nur wegen der verdammten ACE52QCB. Ich komm einfach nicht klar mit dem Drecksding. Jeder andere pwned damit aber ich schaffe nichts. KD ist sowas von gesunken.
Kann mir jemand irgendwie nen gutes Setup empfehlen? Crapgun. :v:
jep lade auch gerade das 650MB update
Also ich zock die mit dem kurzen Griff (-15% auf Automatikfeuer), Supressor und Laser Sight.
Visier ist unterschiedlich, meistens Kobra Sight.
Geht ganz gut ab mit Waffe, den Damage merkt man sofort.
Wünscht euch bitte noch alle BF4 zu Weihnachten, der Konkurrent schwächelt gewaltig, es ist Zeit dass die dunkle Seite der Macht nun auch die VKZ Krone anpeilt
![]()