Battlefield 4

Hm der Ucav Spaß ist erstmal vorbei. Mit nem neuen Server Update wird die Reload Zeit von 20 auf 90s erhöht. Aber gut so, das Ding wäre auf Dauer nervig geworden.
PC hat auch nen neuen Patch, mit dem u.a. der Netcode besser werden soll. Mal schauen ob es der auch bald auf die PS4 schafft und nen merklichen Unterschied bringt.

Lancang und Hainan sind bei mir zur Zeit auch schwer spielbar, die beiden Karten laggen irgendwie am meisten. Dabei ist Hainan doch so schön um Marksman Ribbons zu machen. Will endlich alle Waffen haben xD

Hm der Ucav Spaß ist erstmal vorbei. Mit nem neuen Server Update wird die Reload Zeit von 20 auf 90s erhöht. Aber gut so, das Ding wäre auf Dauer nervig geworden.
PC hat auch nen neuen Patch, mit dem u.a. der Netcode besser werden soll. Mal schauen ob es der auch bald auf die PS4 schafft und nen merklichen Unterschied bringt.

Lancang und Hainan sind bei mir zur Zeit auch schwer spielbar, die beiden Karten laggen irgendwie am meisten. Dabei ist Hainan doch so schön um Marksman Ribbons zu machen. Will endlich alle Waffen haben xD

Wann soll denn der Server Patch kommen? Dachte gestern, aber da war er noch nicht aktiv.
Habe auf Golmud das erste mal einen UCAV Spam miterelebt und dachte nur: Warum Dice, warum??!!?? :shakehead:

Was haben die geraucht, als sie die beiden China Rising Gadgets designt haben?

Das war eher das Team von MoH:WF. ;)
Und wie mir keiner hilft, screw you all. xD

Heißt wenn ich morgen China Rising lade, fliegen überall diese scheiß ucav dinger rum? :shakehead2:

Habe heute sowas von krass gesuckt, meine Fresse. Alles nur wegen der verdammten ACE52QCB. Ich komm einfach nicht klar mit dem Drecksding. Jeder andere pwned damit aber ich schaffe nichts. KD ist sowas von gesunken. xD
Kann mir jemand irgendwie nen gutes Setup empfehlen? Crapgun. :v:

Also ich zock die mit dem kurzen Griff (-15% auf Automatikfeuer), Supressor und Laser Sight.
Visier ist unterschiedlich, meistens Kobra Sight.
Geht ganz gut ab mit Waffe, den Damage merkt man sofort.

Lade gerade einen neuen patch...wusste nicht dass heute einer kommt ?? :nerd:

@ Spit

Battlelog statistics sind grad down, denke also Server Update dürfte bis Feierabend da sein.

@ Wiimensch

Solltest Du eigentlich heute Abend schon laden können ;) Aber wer weiß obs Dice / Sony wieder verbocken und es erst morgen kommt... Denke die Ucavs dürften weitestgehend ausgemerzt sein mit dem Patch. Aber wahrscheinlich kann man heute wieder viele Marksman Headshots machen weil wieder auf jeder Sanddüne ein Noobsniper liegen wird :coolface:

Also ich zock die mit dem kurzen Griff (-15% auf Automatikfeuer), Supressor und Laser Sight.
Visier ist unterschiedlich, meistens Kobra Sight.
Geht ganz gut ab mit Waffe, den Damage merkt man sofort.

Schon ausprobiert gestern, komme ja mit allen Waffen zurecht aber verdammt was ist mit dieser Waffe? Verflucht für mich? xD
Bin sauschlecht damit. :/

Wünscht euch bitte noch alle BF4 zu Weihnachten, der Konkurrent schwächelt gewaltig, es ist Zeit dass die dunkle Seite der Macht nun auch die VKZ Krone anpeilt

:banderas:

Zurück
Top Bottom