Battlefield 4

Die Animation find ich super unnötig. Irritiert mich jedes Mal, wenn ich auf einmal die Kontrolle verlier und die Killcam erst zwei Sekunden später kommt... Da hätte Dice die Zeit gerne in was anderes stecken können ;)
Dich nervts wahrscheinlich noch net so, weil Du net so häufig stirbst wie ich :P

Meistens explodier ich ja, vielleicht deswegen. ;-)

Aber naja, ich kann auch ohne die Animation leben und warum die erst jetzt kommt ist schon fraglich. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eventuell diese Animation wo der Typ nach hinten umfällt? Wusste ich doch, dass diese eigentlich im Spiel ist, war nur verbuggt. War schon auf PS3 zu sehen, jedoch nur manchmal oder wenn man genau am Ende einer Runde gestorben ist. Habt ihr das nie mitbekommen?^^

Ist das eventuell diese Animation wo der Typ nach hinten umfällt? Wusste ich doch, dass diese eigentlich im Spiel ist, war nur verbuggt. War schon auf PS3 zu sehen, jedoch nur manchmal oder wenn man genau am Ende einer Runde gestorben ist. Habt ihr das nie mitbekommen?^^

Ja genau. :-)
Echt? Mir ist die vorher noch nie aufgefallen. :-)

Jedenfalls geht Dice langsam in die richtige Richtung. Noch ein, zwei Patches und das Spiel hat die Beta Phase hinter sich. :ugly:

Lol, also haben die keine Animation hinzugefügt sondern einfach nur die verbuggte Animation, die schon seit Anfang an dabei ist, gefixt. xD xD Aber stimmt schon, jetzt wo du es sagst, war es wirklich komisch, dass man direkt nach dem ableben zur Killcam gekommen ist, obwohl es doch selbst bei BF3 noch eine Animation gab.

Einfach nur krass, wenn man mal bedenkt, wie die das Game raus gebracht haben.... wenn selbst so wesentliche Dinge gefehlt haben. Das war doch noch nicht mal Alpha Code. Aber egal, Go Go Dice, nächster 600MB Patch muss her. :aargh:

Hoffentlich lernen die Penner bei EA ja ein wenig daraus und geben DICE für den nächsten Titel auch die benötigte Zeit.

Also die erste woche ohne einen einzigen absturz ist rum :kneel:
VEREGM0.gif

Komm ich nur über den serverbrowser an die china rising maps? Vorhin ganz normal schnelles Spiel gewählt, eine Map-Rotation komplett gemacht aber die neuen Map kamen nicht dran. :nerd:

Also ich hatte CR als Vorbesteller "gratis" dabei. Damals beim ersten Spielen gleich den Code dafür eingegeben, vor ner Woche oder so
konnte ich auch schon den CR Content runterladen.

Wenn ich jetzt aber über den Serverbrowser nem CR Server joinen will schlägt der mir vor
Premium oder CR für 15€ zu kaufen? wtf?

Also ich hatte CR als Vorbesteller "gratis" dabei. Damals beim ersten Spielen gleich den Code dafür eingegeben, vor ner Woche oder so
konnte ich auch schon den CR Content runterladen.

Wenn ich jetzt aber über den Serverbrowser nem CR Server joinen will schlägt der mir vor
Premium oder CR für 15€ zu kaufen? wtf?
Ne, den Content kann man erst seit heute/gestern laden. Geh einfach in den Store und suche nach CR, du wirst sehen, du kannst es kostenlos laden. Ist ein ca 3,7gb große Datei ;)

Hat eig. sonst noch wer das Problem, dass China Rising zwar gedownloadet werden kann aber mann kann die Maps ned spielen???

Hat eig. sonst noch wer das Problem, dass China Rising zwar gedownloadet werden kann aber mann kann die Maps ned spielen???
Kannst sie nur über den serverbrowser anwählen

btw. habe alle CR-Maps mal gezockt, finde alle, bis auf Seidenstraße, echt toll. Besonders Guilin-Gipfel (warum übersetzt man überhaupt die Namen immer? :x ) gefällt mir besonders gut, da Infanterie-Map...und davon gibts noch viel zu wenige in dem Spiel :lick:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade die FAMAS freigeschalten, die geht ab, aber der Rückstoß ist heftig.
Am Anfang dachte ich wtf was fürn Scheiß, seh ja gar nix wenn man zielt, bis ich abgedrückt hab, Beastmachine.

Seit dem neuesten Update geht der Server browser nicht mehr, zeigt mir max 3 Games an :(

Zurück
Top Bottom