Battlefield 4

Ich finde auch EA hat es sich verdient, ich meine 16 Patches, die arbeiten wirklich daran, dass es einen gefällt :lol:

Hallo,

Hab da ein Problem. Immer wenn ich die PS4 einschalte also 1mal am Tag halt. Zieht er das Update für BF4 ( 615 MB ) neu.
Jeden Tag aufs neue... WHY ???
Lasse es immer beenden also Laden und Installieren... Kennt ihr das Problem ?

Das Update verschwindet auch aus der History. So als ob es immer wieer zum Ersten Mal Installiert wird.

MfG

Vielleicht kommts dir nur so vor ;)

Heute ist nämlich ein neuer patch erschienen

kurze frage:
habe heute den sp (ps4) gestartet und hatte innerhalb von 15 minuten 3 (!) abstürze (fehler 3 irgendwas) in richtung ui. patch von heute ist drauf, habs vorher auch noch nicht gezockt.
werde nachher nochmal alles deinstallieren aber hat jemand ein ähnliches problem?

Eine Frage, ist es ratsam vor einem neuen Patch die Gamedata zu löschen?
Ansonsten stackt es sich ja bei DICE. Da waren in BF3 einige Updates die man nicht mehr brauchte aber diese Platz eingenommen hatten.^^

Morgen dann mal PS3 Update ziehen. :v:

Wie die Attack Jets gestern immer in den Boden gedonnert sind, weil sich die meisten Piloten noch nicht an den Patch gewöhnt haben. xD

Läuft das Game auf der PS4 mittlerweile stabil!? Will dem Game echt ne Chance geben aber hab mir vorgenommen es erst richtig anzutesten wenn alles läuft da ich sonst hundert pro schnell die Lust verliere...

Hatte nicht einen Absturz gestern und die Server Queues funktionieren, sehr gut Dice. Nur die neue Sterbeanimation war ja mal mega unnötig und nervig. Jets hab ich noch net ausprobiert, steuern die sich jetzt träger?

@ Light
Kann man auf der PS3 die Patches nicht einzeln löschen? Auf der 360 hießen die Patch 1-6 und die alten konnte man dann manuell löschen.

Hatte nicht einen Absturz gestern und die Server Queues funktionieren, sehr gut Dice. Nur die neue Sterbeanimation war ja mal mega unnötig und nervig. Jets hab ich noch net ausprobiert, steuern die sich jetzt träger?

Ja einiges träger! :-) Das Balancing zwischen Attack Jet und Stealth Jet wurde komplett überarbeitet.

Die UCAV ist extrem generft und wird auch so bleiben, bis sie das Problem mit der Nachladezeit gelöst haben. :goodwork: (sollte 90s sein, stimmt aber immer noch nicht)

Und sie denken über Below Radar für Helis nach. :-) Haben aber auch Bedenken, dass es OP sein könnte. (auf Twitter gelesen)

Wenn sie die Steuerung überarbeiten können, besteht vielleicht auch Hoffnung für den Angriffsheli... Der braucht dringend mal etwas Wendigkeit und Geschwindigkeit. Und below radar. Das Ding ist fett genug um mit Raketenwerfern abgeschossen zu werden wenns am Boden fliegt.
Der Scout passt eigentlich so wie er ist würd ich sagen. Der ist wendig genug um sich bei massivem Stinger Beschuss in Sicherheit zu bringen.

Nope sind nicht nummeriert itsbro.^^
Mit der neuen Leitung ziehe ich die Daten aber sehr fix. :D

O_o neue Animationen? Jets steuern sich anders? :O
Beim PS3 Changelog stand so etwas nicht drin. :/

Im PS4 Changelog stehts drin. :-P

Und die Animation finde ich ganz nett. Es wechselt halt nich sofort in die Killcam, sondern man sieht noch wie man umfällt.

Die Animation find ich super unnötig. Irritiert mich jedes Mal, wenn ich auf einmal die Kontrolle verlier und die Killcam erst zwei Sekunden später kommt... Da hätte Dice die Zeit gerne in was anderes stecken können ;)
Dich nervts wahrscheinlich noch net so, weil Du net so häufig stirbst wie ich :P

Zurück
Top Bottom