itsnotunusual
L12: Crazy
Und trotzdem lungern alle PCler in diesem Thread rum
SSG gefällt mir übrigens bisher aber auch sehr gut.

SSG gefällt mir übrigens bisher aber auch sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Tage ging es..heute bereits gut 5-6 mal komplett aus den Game ins ps4 Menü geflogen.Seit dem neuen Patch läuft es wunderbar und ich treffe auch ordentlich so das ich fast immer unter den top three player bin :win:
Gibt es bei der Konsolen Version keinen Server Browser?
Doch, aber funktioniert noch nicht so wie bei BF3 und private Server gibt es auch noch nicht zu mieten, daher auch keine pistolen Server und so.
How to build a next gen shooter - DICE's top 10 tips
1. Don't tell players what to do
2. Make every class count
3. Don't do too much
4. Think big and small
5. Refine the basics
6. Design for new tech
7. Embrace competition
8. Don't change things for the sake of it
9. Make the most of your setting
10. Fine-tune everything
Mal eine Frage zu den gefühlt 100 Aufsätzen: Ist es nicht dumm, bei z.B dem Kompensator weniger Rückstoß gegen eine erhöhte Streuung zu tauschen? Rückstoß kann man kontrollieren, Streuung nicht.
Spiele gerade mit der SCAR H und habe mich für Heavy Barrel mit Ergo Grip entschieden, richtig oder nicht?
Coole Aktion übrigens gestern War, wie Du den immobilisierten Panzer vorm Gunship gerettet hastUnd der Quent der Noob packt dann erstmal das Medikit aus um den Panzer zu reparieren
Just kidding Quent
Danke für die Reparaturen und hoffe die Runden im Squad haben für die vorhergehenden Runden entschädigt
![]()
Bei den Waffen nehm ich meistens Heavy Barrel, aber das ist mehr so eine Frustsache als rationale Entscheidung. Spread nervt mich ungemein, ich schieß lieber wegen dem Rückstoß daneben, als dass meine Kugel nicht trifft, obwohl ich den Gegner genau im Fadenkreuz hatte.