Battlefield 4

Ein weiteres Easter Egg wurde gefunden:

[video=youtube;7gxVlJS_aHw]https://www.youtube.com/watch?v=7gxVlJS_aHw[/video]

Gibt aber wohl noch mindestens ein weiteres großes.

Arnold du Slowpoke. :v:
Lol @ L85A2, ist nicht besser als die Ace. Und ja, ich weiß wie die Waffen sind. Mache ja mindestens 500 Kills mit allen und kenne sie gut. :v:
Alles natürlich IMO, see if I care ob ihr mir glaubt. :awesome:

Mal eine Frage zu den gefühlt 100 Aufsätzen: Ist es nicht dumm, bei z.B dem Kompensator weniger Rückstoß gegen eine erhöhte Streuung zu tauschen? Rückstoß kann man kontrollieren, Streuung nicht.

Spiele gerade mit der SCAR H und habe mich für Heavy Barrel mit Ergo Grip entschieden, richtig oder nicht?

Mal eine Frage zu den gefühlt 100 Aufsätzen: Ist es nicht dumm, bei z.B dem Kompensator weniger Rückstoß gegen eine erhöhte Streuung zu tauschen? Rückstoß kann man kontrollieren, Streuung nicht.

Spiele gerade mit der SCAR H und habe mich für Heavy Barrel mit Ergo Grip entschieden, richtig oder nicht?

Würde persönlich eher den Angled Grip mit dem Heavy Barrel kombinieren, um den massiv erhöhten Rückschlag ein bisschen zu kompensieren.
Diese Kombination taugt aber eher für Distanzkämpfe. Im Nahkampf wird es damit eher schwer, ausser du kannst den extremen Rückschlag gut kontrollieren.

Generell finde ich den Heavy Barrel aber fast komplett nutzlos, verglichen mit BF3. Der Rückschlag ist imo einfach zu hoch.

Aber besten probierst du einfach aus, ob du damit gut klar kommst. Wenn ja, ist alles in Butter. Wenn nicht, probierst du andere Kombinationen aus.

Muzzle Break ist in der Regel sinnvoller als Heavy Barrel. Ich würde aber bei den meisten Waffen einen Schalldämpfer empfehlen.

Coole Aktion übrigens gestern War, wie Du den immobilisierten Panzer vorm Gunship gerettet hast :goodwork: Und der Quent der Noob packt dann erstmal das Medikit aus um den Panzer zu reparieren xD Just kidding Quent ;) Danke für die Reparaturen und hoffe die Runden im Squad haben für die vorhergehenden Runden entschädigt :)

Bei den Waffen nehm ich meistens Heavy Barrel, aber das ist mehr so eine Frustsache als rationale Entscheidung. Spread nervt mich ungemein, ich schieß lieber wegen dem Rückstoß daneben, als dass meine Kugel nicht trifft, obwohl ich den Gegner genau im Fadenkreuz hatte.

Coole Aktion übrigens gestern War, wie Du den immobilisierten Panzer vorm Gunship gerettet hast :goodwork: Und der Quent der Noob packt dann erstmal das Medikit aus um den Panzer zu reparieren xD Just kidding Quent ;) Danke für die Reparaturen und hoffe die Runden im Squad haben für die vorhergehenden Runden entschädigt :)

Bei den Waffen nehm ich meistens Heavy Barrel, aber das ist mehr so eine Frustsache als rationale Entscheidung. Spread nervt mich ungemein, ich schieß lieber wegen dem Rückstoß daneben, als dass meine Kugel nicht trifft, obwohl ich den Gegner genau im Fadenkreuz hatte.

Hehe lol naja bin immer noch ein noob in dem Spiel aber im Squad wars echt lustig und ich hoffe ich war nicht ganz nutzlos :v:

Habe heute sowas von krass gesuckt, meine Fresse. Alles nur wegen der verdammten ACE52QCB. Ich komm einfach nicht klar mit dem Drecksding. Jeder andere pwned damit aber ich schaffe nichts. KD ist sowas von gesunken. xD
Kann mir jemand irgendwie nen gutes Setup empfehlen? Crapgun. :v:

War top Quent :) Und mir passierts auch dauernd, dass ich auf einer Map Recon bin. Dann beim nächsten Mapload bin ich total heiß drauf eines der Fahrzeuge zu kriegen. Und wenn ichs dann reparieren will, schmeiß ich erst Mal ein Tugs an den Heli xD

Zurück
Top Bottom