Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@video:
ich will ja keinen bash anfangen, aber man sieht schon zeimlich deutlich wie die zielhilfe greift![]()
Auto Aim, hat fast jeder Shooter auf der Konsole. Das Fadenkreuz wird automatisch zum Gegner gelenkt, wenn man daneben zieltwie meinst das?
Für welche Klasse denn?Kann mir jemand he Anfängerwaffe ans Herz legen?
Hab genug vom TDM und Shotgungebolze, wird mal Zeit mehr Rush zu spielen.
Bei Assault nehme ich derzeit noch die Standard-Waffe (AK-12) und bei Pionier die UMP-45 und derzeit die PDW-R. Supporter und Recon spiele ich nicht so oft, aber wenn, dann die AK 5C oder halt die Standard-Sniper. Komme mit allen gut zurechtKann mir jemand he Anfängerwaffe ans Herz legen?
Hab genug vom TDM und Shotgungebolze, wird mal Zeit mehr Rush zu spielen.
Für welche Klasse denn?
Assault würde ich mit der Scar spielen bis du die Famas oder L85A2 freigeschalten hast. Die beste Engineer Waffe ist die Startwaffe AK 5C, fürn Support würd ich die M249 nehmen (die man nach der Kampagne freischaltet) oder auch die AK 5C![]()
Bei den meisten Waffen gibts nach 10 Kills das RDS ;-)Damn started ich mal der Scar, danke! Muss für die Waffe noch das schlankere Rotpunkt Visier freischalten..
Edit: nur ausm Battlepack![]()
Das musst du dir eben erarbeitenDes normale hab ich schon länger, in diversen Videos habe ich ein anderes gesehen das wesentlich dünnere Ränder hat.
Grad gegoogelt, ist das Koyote das ich meine.
Hab die ausführlich getestet und finde die L85A2 noch besser.Für den Assault funktioniert am Anfang das M416 gut, später dann die ACE 23. Letztere scheint wohl DIE Waffe in BF4 zu sein die wieder jeder nutzt.
Zwingt dich auch niemand diese Version zu spielen... weils auf Konsole auch so viele Pistol only Server gibt.