Battlefield 4

es gibt so einige waffen die ziemlich krass sind.
auch die AK-5C find ich ziemlich krass weil sie sehr genau und stabil ist.
als ing nehm ich die MP7 aus china rising, im nahmkampf ist die viel zu krass (hip fire 99, rate of fire 950)

@video:
ich will ja keinen bash anfangen, aber man sieht schon zeimlich deutlich wie die zielhilfe greift :ugly:

Mein Assault hat ne L85A2, Engineer und Recon ne AK 5C und beim Support bin ich mir noch nicht sicher. Ich teste mal die U-100 MK5, ansonsten muss ich zwischen M249 oder AK 5C abwägen.

hat bf sowas?
cod hat nur aim assist.
und ich seh das in den videos auch nicht um ehrlich zu sein.

Aim Assist gibt es natürlich auch in BF4, leider. Habe den Müll abgeschaltet, wie in jedem Shooter.
Liegen Welten dazwischen. :P
Deswegen sterbe ich auch gegen Noobs, man hat es mit der Option zu leicht.

Kann mir jemand he Anfängerwaffe ans Herz legen?

Hab genug vom TDM und Shotgungebolze, wird mal Zeit mehr Rush zu spielen.
Für welche Klasse denn?

Assault würde ich mit der Scar spielen bis du die Famas oder L85A2 freigeschalten hast. Die beste Engineer Waffe ist die Startwaffe AK 5C, fürn Support würd ich die M249 nehmen (die man nach der Kampagne freischaltet) oder auch die AK 5C :ugly:

Kann mir jemand he Anfängerwaffe ans Herz legen?

Hab genug vom TDM und Shotgungebolze, wird mal Zeit mehr Rush zu spielen.
Bei Assault nehme ich derzeit noch die Standard-Waffe (AK-12) und bei Pionier die UMP-45 und derzeit die PDW-R. Supporter und Recon spiele ich nicht so oft, aber wenn, dann die AK 5C oder halt die Standard-Sniper. Komme mit allen gut zurecht :blushed:

Für welche Klasse denn?

Assault würde ich mit der Scar spielen bis du die Famas oder L85A2 freigeschalten hast. Die beste Engineer Waffe ist die Startwaffe AK 5C, fürn Support würd ich die M249 nehmen (die man nach der Kampagne freischaltet) oder auch die AK 5C :ugly:

Damn started ich mal der Scar, danke! Muss für die Waffe noch das schlankere Rotpunkt Visier freischalten..

Edit: nur ausm Battlepack :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gehts eigentlich nur mir so oder sind fast alle maps in dem spiel scheisse?
bis auf zavod und shangahai (welches ich aber nicht spielen kann dank abstürze) sind die ganzen anderen maps irgentwie entweder sau öde oder völlig unbalanciert.

Für den Assault funktioniert am Anfang das M416 gut, später dann die ACE 23. Letztere scheint wohl DIE Waffe in BF4 zu sein die wieder jeder nutzt.

Einfach ausprobieren welche einem besser liegt. Kommt auch drauf an wie man spielt.

Weitere gute Waffe ist das SG553. Ist ein Karabiner und kann jede Klasse spielen. Ist in der Regel die Waffe die ich mit jeder Klasse außer dem Assault spiele. Als Handfeuerwaffe G18 für Close Range oder 93R für den Rest. Am besten mal ein paar Runden auf einen Pistol Only Server gehen, ansonsten dauert das zu lange.

Zurück
Top Bottom