Battlefield 3

Uff die Vorrelease Zeit war sowas von hardcore bei mir... ich meine, ich habe sogar in der Beta innerhalb von paar Tagen lvl 50 erreicht. :uglylol:
Ich konnte es garnicht mehr abwarten, wird bei BF4 evtl gleich. :v: Aber jetzt noch nicht, bestimmt wenn ich die ersten Bilder sehe.^^

Die beta hab ich glaub ich auch so um die 100H gespielt.

als die UMP noch die Imbawaffe war :awesome: - ich spiel sie heute immer noch, sogar mit Schalldämpfer :awesome: :awesome:

pain?
umad?
:v:
desk%20flip.jpg

Zockt hier jemand auf PS3 mit Anti Aliasing auf "Aus"? (Kann man in den Videooptionen einstellen)

Hab das testweise mal ausgeschaltet, und bemerkt, dass das Bild dann wesentlich schärfer ist und die FPS sind auch leicht besser, wenn viel los ist. Flimmert zwar etwas mehr, aber mit AA ist das Bild dafür verwaschener und auch nicht komplett "kantenfrei".

-------------------------------------

Kann es sein, dass sie die Taschenlampen wieder heller gemacht haben? Wurden die nicht mal genervt? (Hab vor CQ aufgehört, und jetzt erst wieder angefangen.)

Ich hab mir mal ein Video zu der neuen Schnee Map reingezocken und damn, die sieht wirklich nice aus. :o Werds Dienstag unbedingt mal anzocken müssen.

Aww män, lohnt es sich jetzt noch in BF3 einzusteigen :cry2: ?
Hab Bad Comany 2 damals au mas gespielt und BF3 dann gleich zum Release für Xbox gekauft.
Musste kurz darauf aber meine 360 los werden und dann dachte ich der BF3 Zug ist schon abgefahren, auch wegen dem BF4 Leak.
Aber die neuen Maps und alles sorgen immer wieder dafür, dass sich meine Hose von selbst öffnet :(

Aww män, lohnt es sich jetzt noch in BF3 einzusteigen :cry2: ?
Hab Bad Comany 2 damals au mas gespielt und BF3 dann gleich zum Release für Xbox gekauft.
Musste kurz darauf aber meine 360 los werden und dann dachte ich der BF3 Zug ist schon abgefahren, auch wegen dem BF4 Leak.
Aber die neuen Maps und alles sorgen immer wieder dafür, dass sich meine Hose von selbst öffnet :(
BF3 lohnt sich immer! Bei CoD die Frage gerechtfertigt, das lohnt sich eig. seit 4 Jahren nicht mehr!

Zurück
Top Bottom