Battlefield 3

Für den PC gibts nochmal nen eigenen Thread. Will Dich nicht rausschmeißen, nur informieren wenn Du Mitspieler suchst ;) Aber vorsicht, alle aus dem PC Thread mit denen wir hier bisher Kontakt hatten, sind etwas anstrengend... ;)

Für den PC gibts nochmal nen eigenen Thread. Will Dich nicht rausschmeißen, nur informieren wenn Du Mitspieler suchst ;) Aber vorsicht, alle aus dem PC Thread mit denen wir hier bisher Kontakt hatten, sind etwas anstrengend... ;)

Da ist auch schon seit nem Monat nichts mehr los ;)

Wie sind denn die neuen Maps so? PS3 Nutzer dürfen ja schon zocken.

Ok habe gerade wieder gespielt und werde es wohl gleich weiter spielen aber ganz ehrlich? AK ist Müll. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht wieso, der Funke will nicht überspringen. Do not like, freue mich viel mehr auf Aftermath. Nur dauert das leider.

Tja ihr werdet schon sehen. :kruemel:
Gunship AA ist Crap². :rofl3:
Die Sensitivity ist so lahm wie zu Amtrac BF3 "Vanilla" Zeiten. Das Teil nützt überhaupt nichts, lol. Und sehr sehr viele Blindspots, verursacht durch das Gunship selber. xD
Wenn ich in dem Ding lande, kille ich schnell Leute und wenn es dann fast in die Luft fliegt, springe ich ab. Geht zu schnell down.

Tja ihr werdet schon sehen. :kruemel:
Gunship AA ist Crap². :rofl3:
Die Sensitivity ist so lahm wie zu Amtrac BF3 "Vanilla" Zeiten. Das Teil nützt überhaupt nichts, lol. Und sehr sehr viele Blindspots, verursacht durch das Gunship selber. xD
Wenn ich in dem Ding lande, kille ich schnell Leute und wenn es dann fast in die Luft fliegt, springe ich ab. Geht zu schnell down.

was glaubst du wie die leute meckern würde, wenn das teil wirklich einen auf flying fortress machen würde.

@ pain

aha :v:

Ich spiele nur Rush... die Sache ist, das nervt schon über der eigenen Base da Baserape betrieben wird. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Stinger aufschalten und boom, weg ist das Ding. ;)
Was mir aufgefallen ist, es gibt keine Squadleader mehr. Bis jetzt habe ich keine Squadleader gesehen noch war ich einer.

@ Dogtags, wurde es eigentlich schon erwähnt, dass einige Tags nicht freischaltbar sind? Also nicht auf normalen Wege bzw ich behaupte mal, garnicht. Genauso wie die Turnier Dogtags. Darunter fällt auch das Coolface Troll Dogtag. ;)

@ Tank Superiority, hieß es nicht man müsse nicht auf Fahrzeuge warten und es gäbe genug? Bullshit. :v:

@Light
Das Troll-tag und 2 andere schaltet man durch "Community-Challenges" frei.Was diese sind und wann sie sind KP.
Hab schon 2-mal bei Twitter nachgefragt,aber die Antworten auf solche fragen nicht.Da kommen nur antworten wenn du schreibst wie toll doch BF3 ist :v:

Ich weiß, dass es Community Challenges sind und deswegen werden sie niemals freigeschaltet werden. :v:

Edit: Werde nicht warm mit den AK Maps, gestern habe ich Bazaar und Metro gespielt, war wieder lustig. AK sucks.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seid gestern nun doch ein Premiumboyo (Schande über mich, das letzte Fähnchen im Kampf gegen EA ist gefallen) - muss aber sagen, dass die Maps doch Spaß machen. Vielleicht noch ein paar mehr Spieler wären nicht schlecht gewesen (keine Ahnung ob ich falsch gelaufen bin, hatte aber in der Gunmoderunde mehrere male für längere Zeit keine Gegner mehr gesehen).

Ansonsten wird sich auf AK gefreut, wir werden schon für Action sorgen!

Welche von den neuen AK Maps ist jetzt eig. die größte die jemals gemacht wurde?

Ich muss aber sagen dass ich irgendwie auch mehr Bock auf Aftermath habe als auf AK, ich hab irgendwie son Gefühl dass Aftermath total geil werden würde. :hmm:

Zurück
Top Bottom