Paincake
L14: Freak
me too :v:Ich werde dann berichten. Wenn ich mal pausiere. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
me too :v:Ich werde dann berichten. Wenn ich mal pausiere. :v:
sprich wenn die Ps3 freezetIch werde dann berichten. Wenn ich mal pausiere. :v:

?Bis jetz nur gerüchte aber nichts offiziellesGibts eigentlich auch einen changelog?
Wann erscheint denn Armored Kill in EU?
Ich frage nach der Uhrzeit.:v:

Häng von Sony ab ... wenn die wieder so schlampig wie bei CS Go prüfen, wird es morgen wohl nichts mit AK in der EU!Wann erscheint denn Armored Kill in EU?
wann immer der Store geupdatet wirdWann erscheint denn Armored Kill in EU?

leider wurde auch der heavy barrel generft, patch erscheint morgen für alle platformen

Wow, der erste gute Patch seit es BF3 gibt! Habe nichts zu meckern, wirklich nur Verbesserungen!
Vor allem das der Heli-Gunner keine Flares mehr hat war wirklich notwendig! Ist vielleicht ein bisschen nervig für Noobs, aber so ist wenigstens wieder möglich, Profi-Duos aus der Luft zu holen.
Einigen wird es wohl auch nicht schmecken, dass die M93R und die M16 generft wurde. Aber mir passt es, da die M1911 und die M416 gebufft wurden. Nice! :-D

Aber mir passt es, da die M1911 und die M416 gebufft wurden. Nice! :-D

Wenn zwei Vollspacken im Heli waren vielleicht...jeder mit ein Bisschen Skill und Teamplay konnte die dinger locker vom Himmel holen
Sonst nutzte bis heute nur Jet-Suicide etwas gegen Heli-Pros.nope,da Liegst du leider falsch mein lieberWenn zwei Vollspacken im Heli waren vielleicht...Sonst nutzte bis heute nur Jet-Suicide etwas gegen Heli-Pros.

nope,da Liegst du leider falsch mein lieber
Wir sind im moment ganz gut dabei unsere Stinger Kills zu "boosten" wann immer ein Heli da ist scheissen einfach 2 Leute Gleichzeitig. 1 Rakete trifft minimum und schon ist der Heli disabled.
Easy as that
und Jet Suicide ist sowieso noobig,jeder Depp kann mit nem Jet-mg einen Heli töten