Battlefield 3

kann bestimmt nicht schlaffen heute nacht :v:

gestern 2 mal Seine gespielt ohne ein freeze zu haben,frag mich jetz echt warum.
oder gabs in letzte zeit ein patch oder so?

Nope, evtl über Serverwartung gefixed. Hatte ich letztes Mal auch gezockt, keine Freezes. Kann aber auch nur Glück sein. :P

werde das nachher nochmal antesten.
glaube aber die haben das gefixt,vorher konnte ich kein spiel auf Seine zuende zocken.
aber ich denke jetz hat irgend ne andere karte nen frezze :v:

Glück. Es ist auch nicht überall, bei Eroberung ist sehr oft zwischen A und C, dort wo der Panzer langfährt, genau in der Kurve. Bissel nervig.

Wäre zu geil, wenn Dice die Empörung vernommen und sich dafür entschieden hätte, lieber erst nächsten Monat ein umfangreicheren, spielbezogenen Bonus Content zu releasen.

Dann hätte Pain doch noch die Wette verloren :cheers: !

Kann sich hier irgendjemand bei Battlelog,oder irgendeiner EA seite anmelden?
seitdem die Maintence vorbei ist geht bei mir garnix mehr :/

Bei mir sagt er, wenn ich mich im Battlelog einloggen will:

Wrong email or password

Und da ist sicher nix falsch eingegeben worden.

Liegt wohl an DICE :v:

Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm...

Oder liegt es mal wieder an deinem Internet?

Und, wo warst du heute? Du hast deine Schicht verpasst :P

Boah, was ist eigentlich mit dem Forum in letzter Zeit los - Bug beim Posten, deswegen immer die Doppelposts ... muss auch aufpassen wie hölle ...

Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm...

Oder liegt es mal wieder an deinem Internet?

Und, wo warst du heute? Du hast deine Schicht verpasst :P
wenn Punch den Fehler auch hat kann es nicht an mir liegen :fp:
und ausserdem fehlen bei fats allen 2 Assignements weil Dice was Kaputtgefixed hat.So langsam frage ich mich ob die noch was anderes tun als irgendwelche Blondinen zu nageln :v:
und ich hab TV geguckt musste eine neue Serie gucken

So,Twitter Account gemacht um zu fragen wie ich mich im Battlelog anmelden kann.Antwort hier ist der link frag nen Advisor. Joa würde ich ja gerne tun nur leider muss ich mich via Origin anmelden und das geht nicht da mein KOMPLETTER EA acc gefi*** ist :lol: oh man EA ist so ein Saftladen :fp:

Bei allen wo es nicht geht sich ins Battlellog einzuloggen, einfach das Passwort zurücksetzen. Dauert ne Minute und schon ist man wieder drin.

Jo danke, habs Passwort zurückgesetzt und jetzt komm ich wieder rein. :)

EDIT: Oh, ich darf das "Wrench Wielder" Assignement nochmal holen? Danke DICE. :v: Wenn man keinen Bock hat sich was neues auszudenken, setzt man die alten Assignements wieder zurück, so kann man die Spieler auch bei der Stange halten. :v:

Wieso hat noch niemand den Trailer gepostet?

[video=youtube;pKrPciDRFLk]http://www.youtube.com/watch?v=pKrPciDRFLk[/video]

Und Jungs, vergesst nicht Gleitgel aufzutragen :v:

Wieso hat noch niemand den Trailer gepostet?

[video=youtube;Au1fNzD2Ky4]http://www.youtube.com/watch?v=Au1fNzD2Ky4[/video]

Und Jungs, vergesst nicht Gleitgel aufzutragen :v:

ibslyznvt4otspreuz8.gif

edit: original video wurde gespert, daher hab ich es in meinem quote getauscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom