Battlefield 3

Naja spezielle Fragen könnt ihr dann mir stellen. Werde dann versuchen sie zu beantworten. :ugly:
YouTube my ass. :v:

Wann erscheint denn Armored Kill in EU?
Ich frage nach der Uhrzeit.;) :v:

Wow, der erste gute Patch seit es BF3 gibt! Habe nichts zu meckern, wirklich nur Verbesserungen! :eek:

Vor allem das der Heli-Gunner keine Flares mehr hat war wirklich notwendig! Ist vielleicht ein bisschen nervig für Noobs, aber so ist wenigstens wieder möglich, Profi-Duos aus der Luft zu holen. :goodwork:
Einigen wird es wohl auch nicht schmecken, dass die M93R und die M16 generft wurden. Aber mir passt es, da die M1911 und die M416 gebufft wurden. Nice Dice! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der erste gute Patch seit es BF3 gibt! Habe nichts zu meckern, wirklich nur Verbesserungen! :eek:

Vor allem das der Heli-Gunner keine Flares mehr hat war wirklich notwendig! Ist vielleicht ein bisschen nervig für Noobs, aber so ist wenigstens wieder möglich, Profi-Duos aus der Luft zu holen. :goodwork:
Einigen wird es wohl auch nicht schmecken, dass die M93R und die M16 generft wurde. Aber mir passt es, da die M1911 und die M416 gebufft wurden. Nice! :-D

Ich find das mit dem Flares total scheiße, ist immer spaßig zu zweit im Heli und das "ich mach Flares" - "du bist mit Flares dran, hast du???"

Schade, wieder ein Teamplayelement weniger :(

Aber mir passt es, da die M1911 und die M416 gebufft wurden. Nice! :-D

ibnhDlvdKETL9F.gif

freu mich dann schon auf die ersten M416 noob nachrichten :goodwork:
Die M16 nachrichten werden langsam langweilig

@ Clanstier

Naja, da gebe ich dir schon recht. Aber wie es im Log steht, mit der richtigen Kombo kannst du keine Raketen mehr auf den Heli abfeuern... Wird wohl auch eine taktische Massnahme sein, damit das Panzer fahren bei Armored Kill auch Spass macht und nicht ständig die OP-Helis alles am Boden killen. ;-)

@Consolefanatic

Ist doch egal, steht ja jedem offen welche Waffe er nutzt. Sollen die schreiben was sie wolen. ;-) Ich wechsle die Waffen immer ein bisschen durch, weil es mir mit der selben Knarre langweilig wird. Finde alle Assaultwaffen gut. Die M416 ist aber halt die "Coolste". :-)

Keine Flaeres mehr? das ist der allergrösste Bullshit,jetz sind Jets endgültig OP.DIe Helis sind so wie sie jetz sind überhaupt garnicht OP,jeder mit ein Bisschen Skill und Teamplay konnte die dinger locker vom Himmel holen :nix:
aber hey da haben wieder leute die zu blöde sind dazu rumgejault und Dice patcht das einfach mal :lol:

Wenn zwei Vollspacken im Heli waren vielleicht... :rolleyes: Sonst nutzte bis heute nur Jet-Suicide etwas gegen Heli-Pros.
nope,da Liegst du leider falsch mein lieber ;)
Wir sind im moment ganz gut dabei unsere Stinger Kills zu "boosten" wann immer ein Heli da ist scheissen einfach 2 Leute Gleichzeitig. 1 Rakete trifft minimum und schon ist der Heli disabled.
Easy as that :nix:
und Jet Suicide ist sowieso noobig,jeder Depp kann mit nem Jet-mg einen Heli töten

Flares raus und gleichzeitig kein Lowfligen mehr, Dice, nene.

Und neeeeeein, mein schönes MCom Defender Dog Tag, jetzt für jeden zu haben:(

nope,da Liegst du leider falsch mein lieber ;)
Wir sind im moment ganz gut dabei unsere Stinger Kills zu "boosten" wann immer ein Heli da ist scheissen einfach 2 Leute Gleichzeitig. 1 Rakete trifft minimum und schon ist der Heli disabled.
Easy as that :nix:
und Jet Suicide ist sowieso noobig,jeder Depp kann mit nem Jet-mg einen Heli töten

Pass einfach auf, wen du hier im Kontext immer blöde, Depp und noobig nennst... Und viel Spass mit der Stinger, wenn der Heli unter dem Radar fliegt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom