Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nächste woche gibt es doch infos![]()
scheiss auf den termin, ich will wissen was es überhaupt sein wird ^^
- aufgrund interner Wetten darf ein Contendrop nicht mehr im August kommen, einmal hoffe ich dass Dice sich noch nen gechillten August macht ...
würde doch auch supi passen 
tja jetz is die kacke am dampfen bei Light,aber nicht wegen dieser brüllenden hitze die grade draussen herrscht 

Punkt 1: Was für Aufsätze bastel ich am besten auf ne PKP bzw. M240B dran, will mal ein wenig mit den beiden Waffen spielen, werde aber noch nicht so wirklich warm mit denen.
Punkt 2: Auf welchen Servern auf der Box zockt ihr denn regelmäßig? Dann komm ich Noob mal vorbei ;-)

Also wie Console schon sagte keinen Griff,beim Flash Supressor scheiden sich die geister.ich persönlich mag den nicht da er mir nix bringt,was er bewirkt ist nämlich weniger hochschlag und der ist sehr leicht zu kontrollieren indem man den Stick nach unten drückt ^^Punkt 1: Was für Aufsätze bastel ich am besten auf ne PKP bzw. M240B dran, will mal ein wenig mit den beiden Waffen spielen, werde aber noch nicht so wirklich warm mit denen.
Punkt 2: Auf welchen Servern auf der Box zockt ihr denn regelmäßig? Dann komm ich Noob mal vorbei ;-)
ich werd nichmehr.das Teil werd ich nutzen und niemals wechseln :v:lies doch nochmal die Dogtags sind die von Armored killDogtags? Wehe... Das ist kein Soldier Upgrade man!![]()