Battlefield 3

Sollte Battlelog nicht bis 14 Uhr offline sein? Ich bin gerade drauf...

nope bis 13 uhr ^^ hatte im gestern im inet geguckt wieviel uhr es in UTC ist,das waren 2 STD unterschied.Ingame stand dann aber GMT und da stand von 7-13 ^^

Und dennoch ist es jetzt schon online und natürlich nichts neues. Meh. Also BCD am 28.08.

KEIN SOLDATEN UPGRADE :Fuuu: Light und ich sind die einzigen die das Checken (ja ich weiss das dein post nicht ernst gemeint war :v: ) wollte nurmal so tun als ob TROLOLOLOLOLOLOL

Also nochmal Pain, damit wir uns richtig verstehen. Skins und Dogtags sind kein Bonus Content Drop, sondern Soldier Upgrades. Richtig?

Edit: Und das heute war so ne allgemeine EA Server Maintenance, also nix BF spezifisches. Irgendwo gibts auch ne Quelle, aber ich hoffe ich hab mittlerweile Glaubwürdigkeit erwiesen.

Falsch. DICE hat schon öfters gemeint, dass das nur nen Fehler/Platzhalter war. B2K war kein Bonus Content Drop, sondern ein Expansion DLC. So wie auch Close Quarters, Armored Kill usw. ;)

Nö. War nen Twitterlink zu Battlefield, zhinto oder so. Keine Lust das zu suchen. Lass uns einfach abwarten was Dienstag kommt.

Hab das auch irgendwo gelesen dass das ein Fehler war.

Und Dir ist schon bewusst Pain, dass meine Frage eine Falle war ^^ Wenn der ach so tolle BCD Dogtags sind, hast Du die Wette verloren ;)

Ich freu mich aber ehrlich gesagt, wenn ich die Wette verliere ;)

Es wird gewettet: Dice wird diesen Monat(August) noch einen Bonuscontent auf der Xbox 360 für das Spiel Battlefield 3 veröffentlichen.

Es wird diesen Monat für alle was kommen. PC, PS360. Und ich sage es wird am nächsten Dienstag sein. 28.08.12

Zurück
Top Bottom