Battlefield 3

Was war eigentlich der BCD im Juni als Close Quarters kam? Bei BF3 unter Premium steht ja B2K aber hier wurde ja gesagt dass das nicht stimmt, was kam also damals als BCD oder gabs da garnix?

Was war eigentlich der BCD im Juni als Close Quarters kam? Bei BF3 unter Premium steht ja B2K aber hier wurde ja gesagt dass das nicht stimmt, was kam also damals als BCD oder gabs da garnix?
im Juni gabs doch keinen bcd :confused:
@Light das mit der Exklusivität hab ich ihm versucht gestern zu erklären,aber er wills ja nicht wahrhaben.Zone und Itsnot sind sehr auf Dice-Hate und extrem misstrauisch ^^

Das hat viel mehr mit Misstrauen als mit haten zu tun. Dice hat einfach viel zu oft geschwächelt bei BF3. Angefangen bei nervigen Bugs die man durch Patchs ausversehen hinzugefügt hat, bis hin zu einem alles andere als perfekt ausbalancierten Gameplay. Außerdem kotzt es mich an das bei Dice niemand auch nur ein Wort verliert über irgendwas wie den BC diesen Monat. Man schweigt sich aus und schiebt an den Ende des Monats.

Das hat viel mehr mit Misstrauen als mit haten zu tun. Dice hat einfach viel zu oft geschwächelt bei BF3. Angefangen bei nervigen Bugs die man durch Patchs ausversehen hinzugefügt hat, bis hin zu einem alles andere als perfekt ausbalancierten Gameplay. Außerdem kotzt es mich an das bei Dice niemand auch nur ein Wort verliert über irgendwas wie den BC diesen Monat. Man schweigt sich aus und schiebt an den Ende des Monats.

Ich wurde von einigen hier gehatet, als ich DICE gehatet habe...

Man darf net immer nur schwarz weiß sehen sondern kann auch bisschen differenzieren. Ich bleibe Dice Fan, trotzdem haben sie sich in einigen Aspekten etwas dämlich angestellt...

In diesem Video gibts noch paar Szenen aus Armored Kill, sind aber paar viele Interviews dazwischen.

http://www.youtube.com/watch?v=NwaDARwniTw

Die Nachtmap sieht cool aus, erinnert mich lustigerweise an eine Map aus Left 4 Dead 1.

Man darf net immer nur schwarz weiß sehen sondern kann auch bisschen differenzieren. Ich bleibe Dice Fan, trotzdem haben sie sich in einigen Aspekten etwas dämlich angestellt...

In diesem Video gibts noch paar Szenen aus Armored Kill, sind aber paar viele Interviews dazwischen.

http://www.youtube.com/watch?v=NwaDARwniTw

Die Nachtmap sieht cool aus, erinnert mich lustigerweise an eine Map aus Left 4 Dead 1.
eben ich bin auch sauer das sie nichtmal infos rausgeben,aber so wie alu das Darstellt ist es einfach nur lächerlich übertrieben,nur weil es ein paar bugs gibt bedeutet es nicht automatisch das sie keine Termine mehr einhalten.
Die Dogtag Bugs sind eine Frechheit und einfach nur peinlich,trotzdem ist Dice IMO der beste Shooter-entwickler

danke an wikileaks
Liebes Tagebuch,

es ist nun schon der 22.8.12. Dice hat immer noch keinen Bonusinhalt geliefert. Nur eine Ankündigung. Ob ich mich auf dieses Versprechen verlassen kann? Ich habe Angst. Große Angst, denn ich weiß was mir blüht, wenn ich die Wette verliere.

Knutschi und bis zum morgigen Eintrag

Dein Pain

Was daran so schlimm? :v:
Habe auch was gefunden.

Clanstier schrieb:
Liebes Blatt Papier, ich kann mir wie du sicherlich wissen magst kein Tagebuch leisten, deswegen schreibe ich mein Gewhine auf dich nieder. :'(
Es geht darum, dass Lightning viel zu awesome ist. Ich reiße nichts auf dem Schlachtfeld und werde langsam aber sicher ein PC Fanboy. Wir nennen uns auch gerne "PC Master Race", hihi wie lustig. Mein Gewhine ertrage ja nicht einmal ich also höre ich jetzt einfach auf...
Auch tut es mir leid, dass ich Oberst Fail ergh Paincake verarschen wollte.

Bis irgendwann mal Stück Papier, ich liebe dich.

*Ableck*

Hmm sehr unangenehm oder Stier? :v: U mad? :v:

Zurück
Top Bottom