Battlefield 3

BCD lol incoming? Sagen sie schon die ganze Zeit, viel Zeit ist ja sowieso nicht mehr. Ich hasse es, wenn DICE nichts bekannt gibt.

Es wird diesen Monat kommen. Die dürfen es nicht erst im September bringen. Dann würde nen mega Shitstorm Clusterfuck entstehen. :v:

Light ich hätte noch ne idee für ne Wumme ausm Aftermath DLC,falls da welche kommen.
FN FAL :awesome: würde doch auch supi passen :D
btw.nich die wette vergessen wenn keine AK-47 kommt musste deine sig ändern.

An FN Fal dachte ich auch. Klar wäre es klasse.
Irgendwie denke ich gerade, damn it wieso hast du nur AK-47 gesagt? Es könnte eventuell auch nen etwas neueres Modell kommen. :v:

Das kann genauso ihn treffen. :v:
@ Wette, Stier am cry. Dauert zu lang am HTC. :P

Punkt 1: Was für Aufsätze bastel ich am besten auf ne PKP bzw. M240B dran, will mal ein wenig mit den beiden Waffen spielen, werde aber noch nicht so wirklich warm mit denen.

Punkt 2: Auf welchen Servern auf der Box zockt ihr denn regelmäßig? Dann komm ich Noob mal vorbei ;-)

Laut Daniel Matros kommt der Bonus Content zwischen 25. und 31. August. Im Link sind auch noch paar Bilder von angeblich geleakten Dogtags. Sind noch paar weitere Infos dabei

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2560&d6782364

@ Phenoman, sind auf unterschiedlichsten Servern, je nachdem worauf wir grad Lust haben wechseln wir zwischen CQ, Rush und Domination...

Im Zweifel ne Freundschaftsanfrage an Cw paincake, deralucard, oder mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Was für Aufsätze bastel ich am besten auf ne PKP bzw. M240B dran, will mal ein wenig mit den beiden Waffen spielen, werde aber noch nicht so wirklich warm mit denen.

Punkt 2: Auf welchen Servern auf der Box zockt ihr denn regelmäßig? Dann komm ich Noob mal vorbei ;-)

auf die M240b würd ich aufjeden fall nen flash suppressor draufhauen was reduziert am besten den rückstoß, macht sie aber immer noch zur schwer zu beherschenden waffe. Und nen zweibein sollte auch immer dabei sein, frontgriff bringt bei der nicht viel ;)
PKP ist da viel einfacher zu handhaben, nehm ich aber nie.

mir begegnet man auf semtlichen Metro,Bazar,Seine servern :)

Also wie Console schon sagte keinen Griff,beim Flash Supressor scheiden sich die geister.ich persönlich mag den nicht da er mir nix bringt,was er bewirkt ist nämlich weniger hochschlag und der ist sehr leicht zu kontrollieren indem man den Stick nach unten drückt ^^
@Dogtags die sind von ak und da ist ein Trollface xD ich werd nichmehr.das Teil werd ich nutzen und niemals wechseln :v:

Zurück
Top Bottom