Battlefield 3

@Lightning

Auf der Playsi klappt das vielleicht, weil das Niveau der Gegner viel tiefer ist. :coolface:

;-)

Da hat Spit recht - geh morgen in den Media Markt, lass dir 80€ für die Ps3 in der Aktionszeit noch geben und hol dir endlich ne 360 - wenn du dich weiterentwickeln willst, solltest du wechseln, oder willst du immer auf diesem Amateurniveau weiterspielen :x

:v:

Spiel heute gekauft. Fehlkauf! Schlechte Call of Duty Kopie und Call of Duty ist schon ein Haufen Müll!! Ich bin wirklich schockiert, wie ähnlich sich die beiden Spiele sind. Das ist doch Copyright Verletzung, wtf?

Bezogen auf den Singleplay, online interssiert mich nicht, bin kein Onlinezocker!

Spiel heute gekauft. Fehlkauf! Schlechte Call of Duty Kopie und Call of Duty ist schon ein Haufen Müll!! Ich bin wirklich schockiert, wie ähnlich sich die beiden Spiele sind. Das ist doch Copyright Verletzung, wtf?

Bezogen auf den Singleplay, online interssiert mich nicht, bin kein Onlinezocker!

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif

itHsmmybUAvRy.gif

bitte lösch dein eintrag. Sowas geht ja mal gar nicht oder ist der nicht ernst gemeint? Kann man ja gar nicht glauben...hättest mal lieber hier erst gefragt. BF ist eigentlich dafür bekannt nur im MP gut zu sein. Außnahme ist hier die Bad Company Reihe.

Lol um die Famas auf SS5 zu bekommen habe ich etwas cooles für mich rausgefunden.
(Ich mag die Waffe in BF3 nicht...)
Stellt das Ding mal auf Burst, rockt. ^^ Spiele die Famas nur so.

steck dir nen finger in den po und schmier dir den unter der nase ab, da haste singelplayer spaß

werden ich mal testen , denn ich hasse die waffe auch aber die m16 wird langsam langweilig.

Lol, nur Banausen spielen mit der overpowered M16A3.
Nach dem Patch wurde das Ding zu ner Godgun.
(@battlelog, da ist die Waffe so weit oben weil ich sie vor dem Patch gespielt habe.
Your future bullshit is not valid @ Haters) :v:

@ Zone, so nen Comment muss wirklich nicht sein...

Lol, nur Banausen spielen mit der overpowered M16A3.
Nach dem Patch wurde das Ding zu ner Godgun.

xD mit der AEK kill ich viel schneller als mit der M16 die ist auch aus der hüfte viel prezieser, jeder von meinen kupels rennt nach dem patch mit der AEK rum mit mündungsfeuerdämpfer und frontgriff.
ein 1vs1 duell gegen nen gleichguten gegner verliere ich meistens gegen die AEK oder F2000 da sieht die M16 kein land.
finde dieses overpowered gerede immer so witzig, erst vor kurzem meinte auch einer zu mir in der party das ich nur die beste K/D von dennen hab weil ich mit der M16 rum renne.
Dann hab ich mit ihm aus gemacht ich nehme seine G3A3 und er soll eine runde die M16 nehmen :D
was war das ende vom lied, er war immer noch mit der K/D im minus und ich hab sogar noch ne bessere runde gehabt wie davor xD
hab von dem nie mehr ein wort über meine M16 gehört und seit dem hat er auch plötzlich nie zeit in meine party zu kommen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, same goes with the AEK. :kruemel:
Aber egal, hoffe zumindest du heilst Leute und revivest. :P

@ Famas, benutze dabei btw kein Frontgriff.
War vorher jemand, der immer Frontgriff mitgenommen hat, jetzt experimentiere ich immer.

Ich glaub ich bin hier im falschen Film!!! Ich habe lediglich meine Meinung über das Spiel gesagt. Wenn ich es nur im SP zocke, dann zocke ich es nur im SP. Es gibt tatsächlich noch Leute, die legen wert auf den Einzelspielermodus und suchten nicht den ganzen Tag den MP. Wenn ihr Spaß an dem Spiel habt, schön für euch. ICH habe keinen Spaß. FÜR MICH ist es ein Fehlkauf. Die Ähnlichkeit zu CoD lässt sich nicht leugnen!

Und ja, ich meine das ernst. In MEINEN Augen ist BF3 ein Haufen Scheiße, ein rießengroßer Haufen Scheiße. Dagegen ist Call of Duty Gold. Bad Company habe ich, im SP, geliebt, weil es einen geilen Humor hatte und noch ein eigenständiges Spiel war. Nur deswegen habe ich mir BF3 gekauft und ich wurde eben enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon einmal gedacht zu googlen oder was auch immer?
So wärst du nicht enttäuscht worden.
Deswegen liest es sich so wie Trolling von dir. Handel damit. :v:

War ein Spontankauf für nen 10er beim Gebrauchtshändler. Da liest man sich keine Tests durch!

Das Spiel ist nicht erst seit gestern draußen. Es gab unzählige News usw für das Spiel und jetzt kommt die Härte....
Du weinst wegen nem 10er rum? Get out of here.
Btw deine Ausrufezeichen nerven mich. :v:

Zurück
Top Bottom