Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf den Singleplay, online interssiert mich nicht, bin kein Onlinezocker!
Du kaufst dir BF wegen dem SP? Du scheinst neu in der Spielebranche zu sein, oder?
Spiel heute gekauft. Fehlkauf! Schlechte Call of Duty Kopie und Call of Duty ist schon ein Haufen Müll!! Ich bin wirklich schockiert, wie ähnlich sich die beiden Spiele sind. Das ist doch Copyright Verletzung, wtf?
Bezogen auf den Singleplay, online interssiert mich nicht, bin kein Onlinezocker!
Siehe das Avatar :v:
Luna
Spiel heute gekauft. Fehlkauf! Schlechte Call of Duty Kopie und Call of Duty ist schon ein Haufen Müll!! Ich bin wirklich schockiert, wie ähnlich sich die beiden Spiele sind. Das ist doch Copyright Verletzung, wtf?
Lol um die Famas auf SS5 zu bekommen habe ich etwas cooles für mich rausgefunden.
(Ich mag die Waffe in BF3 nicht...)
Stellt das Ding mal auf Burst, rockt. ^^ Spiele die Famas nur so.
werden ich mal testen , denn ich hasse die waffe auch aber die m16 wird langsam langweilig.
Lol, nur Banausen spielen mit der overpowered M16A3.
Nach dem Patch wurde das Ding zu ner Godgun.
(@battlelog, da ist die Waffe so weit oben weil ich sie vor dem Patch gespielt habe.