itsnotunusual
L12: Crazy
Ich weiß doch das er mitliest
Hab schon meine Beine rasiert:v:
Sorry, für Homoerotik haben wir schon den Alu

Und fuck yeah, was ein geiler Trailer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß doch das er mitliest
Hab schon meine Beine rasiert:v:
Kann es sein das die Defis Kills inzwischen wesentlich schneller gehen?
Man rechne mal durch...
12 Mann=
2x 3x Panzer
2x Jets
2x Helikopter
2x zu fuss
Total episch...
Die müssen die Map verkleinern oder sich sonst was ausdenken.
der trailer ist natürlich hammer![]()
Denken die Casual Consoleros aber^^und kaufen sichs dann natürlich.Allerdings hat er inhaltlich nichts mit dem zu tun, was man dann letztendlich auf der Konsole sieht.
Zur zeit ist auch irgendwie jede runde gleich. Ein Team hat alle Flaggen und das andere wird nurnoch base gecampt. Das nervt irgendwie total und es ist auf dauer auch ziemlich langweilig. Imo sind auch die bases zu klein oder die Gegner können einfach reinhalten. Das Team hat dann auch kaum mehr eine möglichkeit sich irgendwie zu organisieren.
Das kann ich leider so bestätigen, hab min. seit einem monat kein spannendes game wie am anfang gehabt
entweder gewinnt mein team mit 400-700 tickets vorsprung oder anderst rum.
Wäre mal wieder cool nen Shooter ohne Sniperklasse zu spielen, wirste aber bei der BF Marke nie erlebenam besten keine sniper mehr in bf4![]()
am besten keine sniper mehr in bf4![]()
Auf solchen Maps wird der Panzer mit RPGs, Javelins, Minen, C4, Panzer, Jets mit Rocketpods, Heli-gunner, Heli Guided Rockets, Heli Rocket Pods, Panzer guided shells und Jet Guided Rockets bekämpft... Einen Punkt einnehmen und dann ist das Ding spätestens hinüber.
da gibt es aber ein paar andere Sachen die mich weitaus mehr stören. zb. die viel zu starken Helis und Jets. Wenn eine F-35 im Gleitflug über Wake Island schwebt und am Boden die Infas unbehelligt abknallen kann läuft etwas gewaltig schief...