Battlefield 3

Mich würden noch die Outtakes interessieren wie oft das Messern nicht funktioniert hat ;)

Das Defibrillieren ging meiner Meinung nach immer so schnell. Wenn man die Hitbox trifft ist der Kill fast instantan.

Zuletzt bearbeitet:
Service Star 5 @ Coop. Irgendwann kriege ich mein Coop Dogtag.... irgendwann. :v:
(Ja ich weiß, dass es verbuggt ist)

Und @ Seine Crossing, bin doch nicht der einzige bei dem es da seit Close Quarters ständig freezed.
Hoffe es wird bald gefixed. Mag die Map eigentlich.

kann es sein das manchmal dieser Autoaim etwas verbuggt ist? habe das gefühl das es manchmal wie ein magnet ist und manchmal überhaupt gar nicht funktioniert, während sich die gegner nur umdrehen müssen und einen einfach so platt machen. Oder gibt es da auch ne serverseitige einstellung ob es an ist oder aus?

Zur zeit ist auch irgendwie jede runde gleich. Ein Team hat alle Flaggen und das andere wird nurnoch base gecampt. Das nervt irgendwie total und es ist auf dauer auch ziemlich langweilig. Imo sind auch die bases zu klein oder die Gegner können einfach reinhalten. Das Team hat dann auch kaum mehr eine möglichkeit sich irgendwie zu organisieren.

Zur zeit ist auch irgendwie jede runde gleich. Ein Team hat alle Flaggen und das andere wird nurnoch base gecampt. Das nervt irgendwie total und es ist auf dauer auch ziemlich langweilig. Imo sind auch die bases zu klein oder die Gegner können einfach reinhalten. Das Team hat dann auch kaum mehr eine möglichkeit sich irgendwie zu organisieren.

Das kann ich leider so bestätigen, hab min. seit einem monat kein spannendes game wie am anfang gehabt :(
entweder gewinnt mein team mit 400-700 tickets vorsprung oder anderst rum.
man kann dan wirklich nichts mehr machen wenn man die arschkarte gezogen hat.
Was ich halt nur ab und zu erlebe ist das ich und 3-4 gute leute zufällig dann wen der gegner schon mit 500 tickets führt und alle langsam quiten auf den server komme und das game genauso krass umkrempeln.
Ist irgend wie echt seltsam geworden, und ich denke es liegt daran das je länger ein game draußen ist die spieler ungeduldiger werden und wenn das gegner team mal kurz alle flaggen am anfang haben sofort einige spieler quiten.
Am anfang haben alle noch mit gezogen und das flaggen einnehmen hat sich abgewechselt.
Dieses schicksal hat auch damals den Gears MP ereilt, als nach knapp nem jahr die leute ständig sobald sie mal 2 mal hintereinander gestorben sind gequitet haben anstatt zu denken ich könnte noch ein 12/3 draus machen.

@autoaim
es greift am besten meiner meinung nach wenn du in die richtung eines gegnerst aimst, dann bleibt es etwas an ihm kleben.
wenn du schon geziehlt hast und einer rennt im offenem feld passiert nichts.
Zielst du aber schon länger auf eine häuser ecke und da kommt plöts lich einer rausgeschossen klebt es wieder an ihm :ugly:
bischen seltsam das ganze

Das kann ich leider so bestätigen, hab min. seit einem monat kein spannendes game wie am anfang gehabt :(
entweder gewinnt mein team mit 400-700 tickets vorsprung oder anderst rum.

vorallem glaube ich das auch viele aufgeben und als sniper hinten bleiben. Habe das auf Metro schon erlebt. Dann steht ca. das halbe team hinten und keiner greift so wirklich an. Nehme dann auch nur sniper, weil es sich kaum lohnt irgendwas zu versuchen. Man erhält ja eh keine unterstützung.
Das es sich teilweise dreht habe ich auch schon öfter erlebt, aber nur wenn die passenden leute joinen.
Hoffentlich machen die einige Sachen bei BF4 besser.

Wow wusste garnicht, dass ich zum Admin gemacht wurde auf meinem Fav Server. :v:

Jo, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass alle Spiele in einem Baserape ausarten. Allerdings sehe ich die Ursache in den erhöhten Tickets. Am Anfang wehren sich die Teams meistens noch, aber irgendwie kommt ein Punkt an dem ein Team einbricht.

Macht einfach keinen Spass mehr so, selbst wenn man das Team ist, das die Base belagert. Man macht kaum noch Punkte und es ist einfach total langweilig. Umgekehrt natürlich auch.
Gibt einfach zu wenige Spieler, die einen Vorstoss wagen. Zum Beispiel bin ich heute mit dem LAV aus der Base geprescht und bin direkt zu A gefahren. (War Russe auf Grosser Basar Conquest) Hätte den Punkt auch beinahe einehmen können, aber da kommt das halbe gegnerische Team angerauscht und ich musste das LAV aufgeben, weil ich Support war... Eigentlich war mein Ziel, die Gegner abzulenken, so dass mein Team C einnehmen könnte... Denkste, alle noch schön in der Base am campieren..

Und Jets und Helis... Katastrophe in meinen Augen. Ist meine rein subjektive Meinung, aber die Luftfahrzeuge sind auf der Konsole total überpowert. (Deshalb zocke ich Kharg, Caspian und Firestorm nicht mehr)
Bei BC2 gabs wenigstens noch Luftabwehrgeschütze in der Mitte der Map. Und Jets sind einfach unzerstörbar... Jedenfalls für Bodentruppen. Die Reichweite der Stinger ist der grösste Witz überhaupt. Die echten haben eine Reichweite von 5000-6000m. Im Spiel vielleicht 50m... :rolleyes: Und wenn man dann mal schiessen kann---> Flares. :shakehead:
Helikopter sind dank "below radar" Sowieso immun gegen Stingerraketen. Ok, dann vielleicht mit der Panzerkanone? Klappt ohne Probleme auch auf weite Entfernungen gegen Littlebirds, aber die Hitbox der Viper scheint mir total komisch zu sein. Hatte schon unzählig Volltreffer (Explosion sichtbar!!) und nichts ist passiert!!
Die Laser gelenkten Raketen treffen auch nicht mehr....
Gute Piloten manövrieren ihren Heli immer so, dass man ihn nicht mit der Kanone treffen kann und zerstören unbehelligt einen Panzer nach dem anderen. Das ist einfach ein Witz.
Imo sind Panzer auf grossen Fahrzeug Maps nutzlos, da die Luftwaffe unbesiegbar ist, wenn man keine eigenen Top-Piloten im Team hat.
Auf solchen Maps wird der Panzer mit RPGs, Javelins, Minen, C4, Panzer, Jets mit Rocketpods, Heli-gunner, Heli Guided Rockets, Heli Rocket Pods, Panzer guided shells und Jet Guided Rockets bekämpft... Einen Punkt einnehmen und dann ist das Ding spätestens hinüber. Und was kann man gegen Jets und Helis machen als Infanterist oder Panzerpilot?? Nichts... :rolleyes:
Da müssen mehr Flugabwehrgeschütze her oder die Stinger und Panzer müssen wieder gebufft werden...

Zuletzt bearbeitet:
Auf solchen Maps wird der Panzer mit RPGs, Javelins, Minen, C4, Panzer, Jets mit Rocketpods, Heli-gunner, Heli Guided Rockets, Heli Rocket Pods, Panzer guided shells und Jet Guided Rockets bekämpft... Einen Punkt einnehmen und dann ist das Ding spätestens hinüber.

du sprichst mir aus der seele. Für helis gibt es einfach zu wenig ziele und die gehen wenn dann auch auf die großen. Das wären dann die zwei Panzer und die sind so schnell kaputt. Auf Kharg (US Seite) komme ich oft grade mal zum ersten Punkt und dann ist der panzer schon kaputt.
Seitdem die das repair tool so abgeschwächt haben ist der Panzer eigentlich sehr oft nutzlos. Es reicht meistens auch ein guter Heli bzw. Jet pilot aus um das gegnerisch Team zu schlagen.
Eigentlich müssten die Helis wesentlich verwunderbarer gegen Gewehrfeuer sein, wenn es schon keine AA gibt. Fand es eigentlch bei BC2 Vietnam ziemlich gut gelöst, weil es auch was gebracht hat auf die zu schießen.

BTW kann ich verstehen warum Metro so oft gezockt wird. Es ist irgendwie die map die am fairsten ist und man auch oft wieder belebt wird.
Praktisch fördert sie das Teamplay, weil alle ziemlich dicht beieinander sind.

Keine Ahnung wieso ihr alle rumweint. :v:
Ich finde, dass es derzeit alles ziemlich gut balanced ist.
Nen Attack Heli bekommt man sehr schnell down. Falls nen Jet nervt und wir ihn mit normalen Mitteln nicht runter kriegen, dann steige ich höchstpersönlich in den Jet um den zu kriegen.

Mich nerven eher Sachen wie, Kornet Launcher, infinity reload sound.
Soundaussetzer. Seine Crossing freezed. Habe sogar im Battlelog nachgefragt, bin nicht der einzige.
Einige weitere Sachen die mir gerade nicht einfallen.

Zurück
Top Bottom