Battlefield 3

Hier der trailer der konsolen fassungen mit 24 spielern :o

dNhUa.gif

:v:

Trolololo die PC´ler und CoD Fabboys wieder am trollen - ich wünsch euch nen Bluescreen und nen Tod vor der Moab Killstreak :v:

DAT SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Übergeil. Mal gucken wie sie das für die Konsolenversionen umsetzen.

armored kill abfeiern :goodwork:
wahnsinn dice, wahnsinn :D

auf konsole naja :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne jetzt die Konsolen spieler zu nerven aber was soll man auf den maps mit 24 spielern anstellen :lol:.
Da wirken ja 64 schon zu wenig.

:o Geiler Trailer. Ich glaub, ich sollte auch mal wieder BF3 zocken. Hab kurz vor CC aufgehört...Wird mal wieder Zeit :D

Ach irgendwie wird man es auch auf konsolen zocken können.
Werd ich halt nur an den flaggen rum kämpfen bei dennen infantrie was reißen kann :)
Auf CB ist auf dem berg ja auch immer was los oder bei flagge A, wird schon gehen.
Aber da freut man sich um so mehr auf die NextGen :)

Denke auch dass es da Mapbeschneidungen geben wird. Warscheinlich in der Konsolenversion ähnliche Größen wie CB oder Firestorm. Wird natürlich einen Aufschrei geben aber ich wüsste sonst echt nicht wie man das sonst machen sollte.

Bin ja mal echt gespannt. :lol:

EDIT: GEIL, hab grad im Trailer gesehen, dass sie die Flaggensymbole unten links in der Ecke nun mit Nummern A-F oder wie auch immer ausgestattet haben. Hätten die schon von Anfang an machen können, verwechsele bei Manchen Maps immernoch die Flaggen A mit C. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Defis Kills inzwischen wesentlich schneller gehen?

Und endlich den Laser Award, endlich, war das großer Mist. Für mich bisher der schwerste Award, dagegen war der MCom Defender und Mörser Award ein Klacks.

Zurück
Top Bottom