Battlefield 3

Glaube nicht, sonst hätte sich da schon lange was getan. Bestätigt sich mal wieder die Meinung, dass der Co-op Modus nur als Kaufargument gegen CoD "hey wir haben auch einen Co-op Modus" halbherzig entwickelt wurde. Mehr nervt mich aber der Bug in der Snipermission, dass die Gegner im Bus manchmal Köpfe aus Stahl haben und Kugeln abprallen - maaaan hab ich damals mit Pain bei der Mission geraget!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/additza/dogtags/326608916/xbox/

Hat das Level 1 Coop Dogtag. Wie auch immer das möglich ist ^^ Ist aber wirklich arm von Dice, dass das immer noch net funktioniert.

Ist ja auch ein Dev., ein Klick im System und er hat alle möglichen Dogtags - wir wärs Itsnot, bewirbst dich bei Dice und schaltest dir am ersten Arbeitstag alle Dogtags frei. Dann kündigst du und kümmerst dich wieder um wichtigere Sachen die der Welt helfen könnten. Würde dir sicherlich einiges an Arbeit ersparen ^^.

Ich glaub das mit der BF4 Ankündigung stimmt doch ... an was soll Dice denn bitteschön momentan arbeiten? BTK war schon vor Release fertig, CQ sicherlich auch. AK und die restlichen DLC sind mittlerweile fertig, um Bugs wird sich nicht gekümmert ...

BF 4 incoming :scan:

Pünktlich zu neuen Box bzw. PS wird es BF4 als Launchtitel geben.

könnte ich mir auch gut vorstellen, da COD2 damals beim 360 launch auch das best verkaufteste game war.
Die leute wollen einfach gleich mal nen guten shooter, und erst recht wenn er das mögliche der neuen konsolen zeigt.
ein BF4 würde sich prächtig beim launch der neuen konsolen verkaufen oder kurtz danach.
aber laut DICE wird immer noch an BC3 und Mirrors Edge 2 gearbeitet hab ich heute im GAF gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schlägt mich keiner im battlelog (DICE friends dogtags Thread) vor?
Ich verdiene sie doch. :v:

bähhh white pass war eine meiner Hassmaps in BC2 - Schnee ja ok, aber keine Fahrzeuge. Harvest Day war nice, jedoch schon durch BC1 zu ausgelutscht.

[...]

White Pass fand ich auch mau.
Harvest Day ist klasse. Ebenso Acta Non Verba, Par for the Course, End of the Line, Ascension, Ghost Town. BF3 Features im BC1-Look wär cool. Das Game hat damals einfach nur Laune gemacht.

Ich hätte mal ne Frage an die Geeks ^^ (nett gemeint ^^)

Ich hab CoD erstmal wieder in Schrank gestellt und spiele wieder BF3. Allerdings hab ich ein problem. Wenn ich etwas Freischalte, neuen Wafgfenaufsatzt etc, kann ich das nirgends Hinzufügen....muss ich WIRKLICH den Server verlassen und meien Soldaten, immer neu Modifizieren? Dazu jeweils, für den Ami und den Russen? Ist irgendwie blöd gelöst, wenns keine andere Option gibt.

Ich hoffe ja noch, das irgendwo was gibt, wo ich das ändern kann. Ziwschen den Runden hab ich nur den Statistikbildschirm, aber keine Änderungsoption...

Danke im Vorraus.

Ich hätte mal ne Frage an die Geeks ^^ (nett gemeint ^^)

Ich hab CoD erstmal wieder in Schrank gestellt und spiele wieder BF3. Allerdings hab ich ein problem. Wenn ich etwas Freischalte, neuen Wafgfenaufsatzt etc, kann ich das nirgends Hinzufügen....muss ich WIRKLICH den Server verlassen und meien Soldaten, immer neu Modifizieren? Dazu jeweils, für den Ami und den Russen? Ist irgendwie blöd gelöst, wenns keine andere Option gibt.

Ich hoffe ja noch, das irgendwo was gibt, wo ich das ändern kann. Ziwschen den Runden hab ich nur den Statistikbildschirm, aber keine Änderungsoption...

Danke im Vorraus.

Vor jedem Respawn kann man alles ändern, weiss aber nicht genau welcher Button das bei Xbox ist(könnte X sein).

Die Modifikationen sollten sich nicht ändern, sobald man eine Waffe wählt die man freigeschaltet hat, bleibt die für beide Seiten.

Zurück
Top Bottom