hat irgendwer das coop dog tag??oder mal einen damit gesehen???
Ist verbuggt, deswegen hat das niemand ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/additza/dogtags/326608916/xbox/
Hat das Level 1 Coop Dogtag. Wie auch immer das möglich ist ^^ Ist aber wirklich arm von Dice, dass das immer noch net funktioniert.
Genau das wollte ich eigentlich nicht, dass du es falsch auffasstDu meinst Krebsforschung hilft der Welt noch nicht genug?![]()
Pünktlich zu neuen Box bzw. PS wird es BF4 als Launchtitel geben.
Wieso schlägt mich keiner im battlelog (DICE friends dogtags Thread) vor?
Ich verdiene sie doch. :v:
bähhh white pass war eine meiner Hassmaps in BC2 - Schnee ja ok, aber keine Fahrzeuge. Harvest Day war nice, jedoch schon durch BC1 zu ausgelutscht.
[...]
Ich hätte mal ne Frage an die Geeks ^^ (nett gemeint ^^)
Ich hab CoD erstmal wieder in Schrank gestellt und spiele wieder BF3. Allerdings hab ich ein problem. Wenn ich etwas Freischalte, neuen Wafgfenaufsatzt etc, kann ich das nirgends Hinzufügen....muss ich WIRKLICH den Server verlassen und meien Soldaten, immer neu Modifizieren? Dazu jeweils, für den Ami und den Russen? Ist irgendwie blöd gelöst, wenns keine andere Option gibt.
Ich hoffe ja noch, das irgendwo was gibt, wo ich das ändern kann. Ziwschen den Runden hab ich nur den Statistikbildschirm, aber keine Änderungsoption...
Danke im Vorraus.
Ich hab CoD erstmal wieder in Schrank gestellt und spiele wieder BF3.
Lass es drinne und hol es nie wieder raus ^^