Battlefield 3

Damn straight. :v:
Ich benutze nicht einmal die Waffen die nen Camo haben. :ugly:
Außerdem bekommt man auch 2 Soldaten Camos.

Benutze derzeit:
Soldat: AK-74M mit Frontgriff, Holo, Flash Supressor.
Pionier: AKS-74U, Frontgriff, Cobra Red dot sight, Laser.
Support: P90 mit Red dot sight, Laser, Flash Supressor.
Recon: M417 mit Frontgriff, Laser, Holo. (U mad? :v:)

AK ftw :awesome:
Habe mit der AK und der AN-94, 10 Service Stars.
Die Waffen danach haben meistens 5-7 Sterne.
Mir fehlen noch paar Pistolen und die Stinger/Igla auf 1 Stern und dann ist alles mindestens 1. :nerd:

ich würde für die map dragon valley und kubra damm in bf3 wohl 30 eus zahlen :hmm:

@clanstier

ich hab nichts mit port valdez geschrieben :v: ich finde die map naja hat eine gewisse schwäche, diskussion beendet :v:

ich würde für die map dragon valley und kubra damm in bf3 wohl 30 eus zahlen :hmm:

@clanstier

ich hab nichts mit port valdez geschrieben :v: ich finde die map naja hat eine gewisse schwäche, diskussion beendet :v:

Jaaaa Dragon Valley, erst die Tage wieder gespielt, muss Dice unbedingt noch nachliefern.

@port valdez

Ist zwar schlauchförmig (wie fast jede BC Map), aber die Engstelle hab ich nie als Schwäche der Map angesehen - wenn das Team nicht aus Noobs bestand, ist man da immer durch gekommen ;).

Muss man die Hubschrauber jetzt mit ner Rakete oder nen Granatwerfer treffen?
(RPG/SMAW/Javelin)

Heute hat mich so nen Versager angeschrieben, dass er mich doch auf battlelog in den hall of shame thread posten würde.
Als ich fragte wieso? Weil ich mich als einziger noch wehre?
Kam die Antwort, u used a glitch.
Dann fragte ich ihn, welchen ich denn angeblich benutzt hätte...

Er meinte ich hätte ihn durch die Wand gekillt.
(Operation Metro btw)

Ich meinte nein, das war ich nicht, ich bin nicht in dem Squad.
(Ein Squad war irgendwie bei den Treppen zu der dritten Station über der Treppe in der Decke. O_o
Habe diesen Glitch zum ersten Mal gesehen.

Es ging dann halt noch weiter, er wollte mir nicht glauben und hat meine Zeit verschwendet... -_-*
Jetzt frage ich mich, kann da irgendwas passieren?
War angepisst, weil er mich Glitcher uns Lügner betitelt hatte. :x
Ich spiele immer fair! :'(

Ach ja noch ne Info, die haben sowas von Spawnraping betrieben und die Spawns sogar belagert.
Eher sollten die in die hall of shame, lol.
Als einziger im Team konnte ich halt nicht alles schaffen, klappt nicht immer.^^
Hatte dennoch, die höchste Anzahl an Kills, Punkten...
Spawnraping Noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre erbärmlich, wenn es nächste Jahr schon kommen würde, aber kann ich irgendwie nicht dran glauben. Ich will BF3 mindestens noch bis zum Ende der Gen. spielen, die sollen BF4 frühestens mit der nächsten Konsolengeneration bringen.

Ausserdem wäre die BF4 Beta doch perfekt für Premium Mitglieder, aber nein man muss sich wieder so ein shitty MoH Game kaufen. :rolleyes1:

Aber man hat ja gesehen wie sehr es sich lohnt sich MoH für den frühzeitigen Betazugang zu kaufen. :v:

Naja es deutet ja nicht wenig drauf hin das ende 2013 die nextgen starten könnte, und somit wäre ein BF4 sicherlich ein verkaufsschlager da viele drauf gespannt wären wie gut es auf PS720 aussehen würde.
Aber könnte auch erst 2014 kommen mit den neuen konsolen.

BF3 wird doch mit den ganzen DLCs bis 2013 und darüber hinaus supportet.
Man kriegt dann einfach Zugang zu der Beta, die irgendwann kommt.
Glaube nicht daran, dass es nächstes Jahr kommen soll.

Und was wenn diesesmal BF4 für PC und BC3 für Konsolen? :'(

BF3 wird doch mit den ganzen DLCs bis 2013 und darüber hinaus supportet.
Man kriegt dann einfach Zugang zu der Beta, die irgendwann kommt.
Glaube nicht daran, dass es nächstes Jahr kommen soll.

Und was wenn diesesmal BF4 für PC und BC3 für Konsolen? :'(

Wird nicht passieren so schlecht wie es sich für PC verkauft hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass 2013 schon BF4 kommt. Das wäre echt erbärmlich von EA. BC3 wäre da schon wahrscheinlicher.

Zurück
Top Bottom