Battlefield 3

@ Hopperrapper

Musst wohl erst die anderen Premium Aufträge erledigen.

@ Light

Wenn Du ernsthaft Probleme mit den Minen hast, kann ich Dir paar gute Stellen sagen.

Für die 350m Geschichte kann ich nur leere Firestorm Server empfehlen ;)

Probleme wohl eher nicht, ich habe die Dinger halt nie benutzt.
Aber immer her mit den Tipps, wir sind hier doch alle Soldaten des Schlachtfelds. :v:

Auf Basar an der Grenze zum amerikanischen Spawn - den Hauptweg nimmt jeder mit einem Fahrzeug. Ansonsten leg die Dinger auf vielbefahrene Strecken, es gibt immer einen Deppen der die Augen nicht aufmacht ....

Ich wusste doch, dass eure Tipps etwas mit Conquest zu tun haben werden. :v:
Und was ist das denn für nen Tipp Stier? Viel befahrene Strecken.... Was du nicht sagst.

Trololololol :v:
U mad Stier?

1) Immer drei Minen auf einen Haufen legen, sonst gibts nur Disables
2) Minen hinter eine Bergkuppe legen, sehr schwer zu sehen
3) Löcher sind optimal um Minen zu legen. Gestern in einer Runde sieben Kills gemacht in Strike at Karkand Conquest, kurz vorm Marktplatz ist ein Loch, da heizen viele einfach drüber, wenn Du Glück hast sind sechs Leute im IFV
4) Gemein aber zweckmäßig, Minen vor Spawns (besonders gut geht Bazaar) und vor beliebte Fahrzeugspawns (Skidloader, Flugabwehr)
5) Wenns net klappt, nachhelfen... Bereite auf der Straße eine Falle vor. Dann schieß im 45° Winkel ne einzelne Rakete auf nen Panzer und renn weg. In der Regel sind die Leute gierig und fahren Dir mit Tempo hinterher. :coolface:

1. I know that.
2. Yep.
3. Kenne ich noch sehr gut von BC2, da habe ich z.B. mit Minen gespielt... Dunno. :v:
4. Das weiß ich auch.
5. Hatte ich mir schon gedacht.
6. Hinter nen Enemy Tank und Minen legen und wenn er zurückfährt, kaboom.

U mad Xbros? :v:
Sorry, nichts dabei was wirklich nen Tipp ist, trolololol.
Dachte ihr kommt irgendwie mit richtig awesome Tactics was nur Trolle draufhaben, aber das oben aufgezählte ist eigentlich das 1x1 von BF. :awesome:

Dachte ihr kommt irgendwie mit richtig awesome Tactics was nur Trolle draufhaben

Sags doch gleich dass du sowas hören willst, also:

Du legst Minen auf die Spitze eines Jets. Holst dir nen Panzer um auf den Jet zu kommen oder whatever - dann fliegst du im Sturzflug auf Panzer. Geht doch gar nicht, doch, siehe hier ab 1:44

[video=youtube;6RKfqBfepo0]http://www.youtube.com/watch?v=6RKfqBfepo0&feature=plcp[/video]

die hohe Kunst des Trollen :ol:

Du hast net nach Trollwegen gefragt, deswegen hab ich Dir nur effiziente Methoden vorgeschlagen ;) Punkt 6 funktionierte meine Meinung nach in BC2 besser, hab das Gefühl in BF3 brauchen die Minen länger um "scharf" zu werden.

Holy bitch... der ist mal gut :o

[video=youtube_share;6nYEno-LtNA]http://youtu.be/6nYEno-LtNA?hd=1[/video]

Holy bitch... der ist mal gut :o

[video=youtube_share;6nYEno-LtNA]http://youtu.be/6nYEno-LtNA?hd=1[/video]

jo geht gut ab der Typ :goodwork:
Aber man muß dazu sagen das es am PC viele solche freaks gibt, da es mit M+T einfach viel leichter ist.
Ich zocke ab und zu ja auch BF3 am PC und dort ist es echt unglaublich was für ein unterschied es zur konsole ist, da braucht man echt übel skill um mithalten zu können da man sofort tot ist wenn man nicht früher zielt.
QC am PC ist excht das übelste was ich je gezockt habe xD hab nach 2 games aufgehört zu zocken xD echt freaks am PC unterwegs :)

BTW hab heut glaub ich gegen den schlechtesten BF3 spieler den es gibt online gezockt xD hab den armen dauernd gekillt, oft auch wenn er mich schon von hinten beschoßen hat :ugly:
Hab dan mal aus spaß nach dem game seine statistik angeschaut und der hatte 35xxx tode zu 5xxx kills :o war ne K/B von 0,008
echt respekt das er noch weiter zockt hut ab, ich hätte schon längst COD gezockt :)

4736293_700b_v1.jpg

jo geht gut ab der Typ :goodwork:
Aber man muß dazu sagen das es am PC viele solche freaks gibt, da es mit M+T einfach viel leichter ist.
Ich zocke ab und zu ja auch BF3 am PC und dort ist es echt unglaublich was für ein unterschied es zur konsole ist, da braucht man echt übel skill um mithalten zu können da man sofort tot ist wenn man nicht früher zielt.
QC am PC ist excht das übelste was ich je gezockt habe xD hab nach 2 games aufgehört zu zocken xD echt freaks am PC unterwegs :)

BTW hab heut glaub ich gegen den schlechtesten BF3 spieler den es gibt online gezockt xD hab den armen dauernd gekillt, oft auch wenn er mich schon von hinten beschoßen hat :ugly:
Hab dan mal aus spaß nach dem game seine statistik angeschaut und der hatte 35xxx tode zu 5xxx kills :o war ne K/B von 0,008
echt respekt das er noch weiter zockt hut ab, ich hätte schon längst COD gezockt :)

so leute machen aber meistens mehr fürs team als leute die nur auf die kd schauen.

achja der soundbug wird bei mir auch immer heftiger :(

Der Soundbug nervt gewaltig.
Tritt aber eigentlich nur auf, wenn Fahrzeuge mit in der Map sind. Bzw wenn zuviele Sounds auf einmal kommen.
Kommt mir so vor.
Vorallem auf Heli Maps ala Damavand, Noshar Canals...

passiert bei bf doch so gut wie nie. :v:

ist das nur auf ps3 bezogen? ganz ehrlich dice mit der ps3 habt ihr viel vertrauen verspielt....gabs bei bc2 ähnliche probleme?

Ne, leider auch auf der Elitebox 360. Wenn man z.b. mit dem Panzer-MG aufhört zu schießen, hört man immer noch den Sound. Panzer oder Helis sind manchmal lautlos, man hört Raketenpfeifen obwohl niemand in der Nähe ist ... die Tage hatte ich sogar noch eine Javelin Zielerfassung, obwohl ich den Panzer schon längst verlassen hatte und zu Fuß unterwegs war :lol:

Ne, leider auch auf der Elitebox 360. Wenn man z.b. mit dem Panzer-MG aufhört zu schießen, hört man immer noch den Sound. Panzer oder Helis sind manchmal lautlos, man hört Raketenpfeifen obwohl niemand in der Nähe ist ... die Tage hatte ich sogar noch eine Javelin Zielerfassung, obwohl ich den Panzer schon längst verlassen hatte und zu Fuß unterwegs war :lol:

klingt, nett ausgedrückt beschissen und beeinträchtigt das gaming imo immens. ich spiele z.b. per kopfhörer, da würde ich schon gucken...

Zurück
Top Bottom