Battlefield 3

@ itsnotunusal

Oh, ich zweifle nicht daran, dass du es kriegen würdest. :-) Werde wohl paranoid, wenn du auf dem Server bist. :ugly:

Leider habe ich keines deiner Wunschtags. Der MBT Servicestar dauert noch ne ganze Weile und lasern tu ich kaum noch. :-)

Na ja, so schlimm bin ich nicht mehr mit dem Messer ;) Zwischenzeitig hab ich nur gemessert, durch den Mangel an neuen Dogtags machts nicht mehr so viel Spaß. Aber wenn ich ein neues Tag zu Gesicht bekomme, wandelt sich der Spielstil von Battlefield zu Assassins Creed ;)

Bei der Lasermedaille macht uns Dice das Leben aber auch schwer. Am Anfang des Spiels hat die Javelin trotz Lasers nicht getroffen => kein Assist.
Mit dem Karkand Patch hat die Javelin endlich getroffen, aber wenn das Ziel zerstört wurde, gabs keinen Laser DAMAGE Assist.
Jetzt kriegt man den Assist auch wenn das Ziel zerstört wird. Aber Flares blocken Javs ab. Und gegen Panzer sind Javs so überpowered geworden, dass jetzt jeder Rauch benutzt. Bleiben nur noch Jeeps als wehrlose Ziele...

Reaktivpanzerung + rauch sieht man inzwischen fast am meisten. Deshalb sieht man in letzter Zeit wieder vermehrt Minen und C4 kills :-)

Ps. Kann es sein, dass die AA MBT's keinen schaden mehr zufügt? Hab das im letzten mythbuster video gesehen, konnte es bisher aber nicht selber testen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktivpanzerung + rauch sieht man inzwischen fast am meisten. Deshalb sieht man in letzter Zeit wieder vermehrt Minen und C4 kills :-)

ja liegt leider daran das die Javelin so stark ist. Das ist fast ein muss. Nehme trotzdem die Infrarotsicht. Bringt imo mehr, aber selbst dann ist man vor C4 nicht sicher. Es ist eigentlich das beste mittel gegen ein Panzer. Wer das clever anstellt oder einen dummen Gegner hat, gewinnt fast immer.
Man kann nur Glück haben, das das C4 schlecht geworfen wurde und man noch aussteigen kann. Minen kann man als beifahrer gut spotten, aber es gibt trotzdem leute die dann einfach drüber fahren....

Schon ganz witzig wie Dice durch Patches Trends aufkommen lässt oder andere Waffen versinken lässt. Mittlerweile halte ich Infanterie für die größere Gefahr für Panzer, deswegen Canister Shells statt Guided Shells. Zumal sowieso jeder Rauch hat.

Und ja, AAs machen keinen Schaden mehr gegen Panzer. Jede Pistole macht auch mehr Schaden als eine Kugel der AA :uglylol:

Schon ganz witzig wie Dice durch Patches Trends aufkommen lässt oder andere Waffen versinken lässt...

ja das dumm daran, ist das sie eigentlich das sie damit versuchen das teamplay zu fördern. Ist eigentlich genau das gleich mit dem Reparatur Tool.
Vorher wurde es echt viel benutzt und fast jeder hat den panzer heile gemacht. Jetzt ist es oft so, das die Leute aus dem Panzer springen und weg rennen.
Das einzige was sie wirklich besser gemacht habe sind imo die Infa. kämpfe...

Stimmt, leider gibt es aber Gerüchte, dass Assault Rifles mit Heavy Barrel wieder leicht generft werden (geringere Reichweite) als ob der Hardcore Bulletdrop und ultra langsame Bulletspeed nicht schon genug wären :shakehead:

Was ich Gameplay Technisch immer noch als Falsch erachte, ist die Tatsache, dass der Pionier Minen und Raketenwerfer mitnehmen kann. Imho sollte man wie bei BC2 das Repairtool immer dabei haben, und sich zwischen Minen und Raketenwerfer entscheiden müssen.

Edit: Gerade gelesen, dass Bandar Desert etwa so gross wie El Alamein aus BF194 wird :eek6:, ob das mit 24 Spieler auf der Xbox/PS3 funktionieren wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sowieso mal gespannt wie DICE das für die Konsolen umsetzen wird. Das geilste wäre natürlich wenn man die Spieleranzahl für die großen Maps auf 36 Spieler hochsetzen könnte, aber ich glaube daran wird sich aufgrund der alten Konsolenhardware nichts mehr ändern. Außerdem würden dann alle rummotzen warum man es nicht auch für alle Maps machen könnte, wenn es doch gehen würde.

Aber wenn man die Maps kleiner macht werden die Spieler auch wieder rummotzen. :lol:

Naja mal schauen wie DICE das regelt. Vll. wirds ja garnicht so schlimm mit 24 Spielern. :neutral:

PS: Kann es sein, dass die Mute Funktion auf der 360 nicht richtig funktioniert? Hab jetzt schon mehrmals einen Spieler gemutet im Game und es zeigt es mir über das Symbol auch an aber das Gelaber muss ich mir trotzdem anhören. :hmm:

EDIT: Achja, ich hab mal in nem Livestream ein Dogtag gesehen indem 4-5 Wölfe einen Mond angeheult haben, stand sonst nichts mehr drauf. Wie bekommt man das Teil oder was muss man dafür tun?

EDIT2: Ok, habs schon selbst rausgefunden. :v: Muss man leider im Store kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mute Funktion, ist das selbe auf der PS3.
Muss mir dann nen anderen Squad suchen oder alle muten...

Edit: Der Soundbug aka Soundaussetzer nerven mich extrem.
Wurde wegen dem Scheiß schon mehrere Male gemessert. Und ich bin jemand der von dem Gegner dann unbedingt sein Dogtag haben muss.
Ansonsten kann ich nicht spielen. :ugly:

Ich will nen Fix dafür. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Punch

Lösung für Dein Problem, mach ne Party auf, auch wenn Du allein bist. Mutet automatisch alle Spieler.

@ Light

Sei froh dass mein Messer nicht auf die PS reicht wenn Dich gemessert werden so stört ;)

@ Punch

Lösung für Dein Problem, mach ne Party auf, auch wenn Du allein bist. Mutet automatisch alle Spieler.

@ Light

Sei froh dass mein Messer nicht auf die PS reicht wenn Dich gemessert werden so stört ;)

Wie gesagt, ich kriege eigentlich jeden der mich gemessert hat, mindestens einmal. ;)

Btw hatte vorgestern einen Ninja im Spiel.
Er hatte schon über 15.000 Messerkills, natürlich Messer auf lvl 100 und meine Fresse, ich glaube die Hälfte seiner Kills im Match hat er mit dem Messer getätigt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig wie persönlich das manche nehmen ;) Hatte einmal auf Bazaar nen ganz guten Messerrun. Als ich zu ner Flagge gerannt bin hab ich mich dann mal umgedreht und es sind fünf Gegner mit gezücktem Messer hinter mir hergelaufen xD

Ich habe vielleicht 40 Messer Kills. :ugly:
Gehe lieber kein Risiken ein, schon bei den Assignments hat das Messern manchmal nicht funktioniert und ich habe ziemlich dumm ausgesehen. :-D

Puhhh, mein Skill hat mich nicht verlassen - heute morgen ein paar geile Runden mit Marc schon gedaddelt. Jungs bin heute Abend bei BF3 dabei, eben nochmal die Abendplanung etwas verschoben ;)

Solche Tage gibt es leider, oder der Admin wechselt Dich ins Verlierer Team, damit er sich ins Gewinner Team stecken kann. Is mir letzten auch öfters passiert.

Zurück
Top Bottom