Battlefield 3

Spiele auch mit Headset aber das mit dem Soundbug ist mir glaube ich noch nie aufgefallen. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern wann ich sowas zuletzt mal gemerkt hätte.

Was mir immer öfters auffällit ist der Bug mit der fehlenden Nachladeanimation, besonders auf CQ. Nicht dass es sonderlich schlimm wäre, aber man könnte ja erwarten, dass sowas dreiviertel Jahr nach Release langsam mal gefixed sein könnte.

Wobei, es ist ja DICE, also doch lieber nicht zu viel erwarten. :v:

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Jezt ist ja CQ und Premium und was weiß ich nicht noch draußen.
Ich habe glaub ich das letzte mal gespielt vor ca. 3 Monaten.

Muss man sich das alles runterladen oder kann ich BF3/Karkand normal weiterzocken?...

Warguy und ich zocken mit verschiedenen Surround Headsets und haben beide regelmässig Soundbugs im Panzer. (Xbox) Das Problem besteht seit Release und wurde noch nie wirklich verbessert.

Was ist denn genau dieser Soundbug von dem man so viel liest? Ist damit der laggende Sound gemeint oder was anderes?

also ich hatte sonst immer nur soundaussetzer von paar sekunden das hat mich auch nicht wirklich gestört,aber seit der letzte patch draußen ist höre manchmal 2 minuen gar nix mehr,und das macht das spiel dann schon fast unspielbar :ugly:
kommt halt öfter vor wenn grad richtig action irgendwo ist und ich mitten drin bin.
edit.
achja und die sachen die clanstier schreibt sind eh standart :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die Soundaussetzer aka garkein Sound für einige Minuten wenn es hoch kommt.
Da habt ihr auf der Box mit den verschiedenen weiteren Sounds doch mehr Probs. U mad? :v:

Habe kein Inputlag und hatte auch keinen.

Edit:
Evtl Mappack im August? Laut bf3.org
Hoffe das Gerücht wird wahr, von mir aus BC2 Karten. :P

Zuletzt bearbeitet:
Port Valdez? Count me in! :v:

Wäre ja cool wenn da noch Maps kommen, mir eig. egal ob alte oder neue, aber HAUPTSACHE MINDESTENS EINE SCHNEEMAP MUSS DABEI SEIN!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

:v:

Port Valdez best BC2 map - u mad rince & pain :v:?

Dass BF3 noch keine Schneemap hat ist schon echt arm, aber mit AK kommt ja die Erste endlich :)

grade habe ich alles freigeschaltet und schon gibt es etwas neues. Für Sammler und co. bestimmt interessant:

Für alle Besitzer von Battlefield 3 Premium gibt es ab heute neue Soldatenupgrades. Neben weiteren Waffenskins, für die die Cammoslots ja schon nach Aktivierung des Premiumdienstes offen waren, gibt es auch zwei neue Soldatenskins. Eingebettet in neue Aufträge kann man so die Schießprügel F2000, Pecheneg, L96 und Scar-H mit neuem Anstrich versehen oder seinen Soldaten neu einkleiden. Diese erwähnten Aufträge haben es diesmal in sich, denn z.B. für die Soldatenskins muss man satte 1700 Kills aufs Parkett legen und alle Waffeaufträge abgeschlossen haben.

Und hier die Aufträge zum Freischalten:

Freischaltung – F2000 Woodland Oak Tarnung
Premium Auftrag 1 abgeschlossen
100 Kills mit der F2000
50 Squad Wiederbelebungen
25 Kills mit einem Unterlaufschrotgewehr

Freischaltung – Pecheneg Tactical Tarnung
Premium Auftrag 2 abgeschlossen
100 Kills mit der Pecheneg
25 Claymore Kills
25 Fahrzeuge mit C4 vernichtet

Freischaltung – L96 Digital Woodland Tarnung
Premium Auftrag 3 abgeschlossen
100 Kills mit der L96
50 Squad Markierungen mit der MAV
350 Meter Kopftreffer mit der L96

Freischaltung – Scar-H Berkut Tarnung
Premium Auftrag 4 abgeschlossen
100 Kills mit der SCAR-H
20 Kills mit AT Minen
5 Luftfahrzeuge mit RPGs vernichtet (RPG/SMAW/Javelin)

Freischaltung – Navy Blue Digital Camo für US Soldaten und
Woodland Stripe Pattern für RU Soldaten
Die Aufträge für F2000, Pecheneg, SCAR-H und L96 müssen abgeschlossen sein
500 Kills mit Assault
400 Kills mit Support
500 Kills mit Engineer
300 Kills mit Recon

quelle: http://www.bf-games.net/readnews/10504/bf3_neue_soldatenupgrades_fuer_premium_besitzer.html

Leider nur ein paar camos, aber immerhin...ist doch ganz nett auch wenn die nur optisch sind.

bähhh white pass war eine meiner Hassmaps in BC2 - Schnee ja ok, aber keine Fahrzeuge. Harvest Day war nice, jedoch schon durch BC1 zu ausgelutscht.

@ErtMcNiel

jepp, die infos sind eigentlich schon seit ein paar tagen bekannt und alle premium boyos flamen

Was für "bekannt"?
Ich habe die neuen Assignments schon fast alle fertig.
Mir fehlen noch 3 AT Minen Kills, 5 RPG/SMAW/Javelin Kills gegen Luftfahrzeuge.
Das wars. :v:

Zurück
Top Bottom