Battlefield 3

Nope. Aber dir etwas klar machen, kann man ja nicht. Private Wand.
was soll mir klargemacht werden?
ich hab mehr ahnung von Waffen als der ganze BF3 Thread zsm,ich weiss was Ironie ist und ich weiss wie man sich zu benehmen hat :nix:
@BMW halt dich bitte raus, sowas gehört sich nicht sich in Diskussionen einzumischen und nur weil du ein Problem mit der Wahrheit hast werd ich nich gebannt. Deal with it Zornyboy :v:
WIe mich alle Hassen :muhaha: und ich lach mich tot über euch.

Es wird lächerlich...

Benutzt doch einfach die Ignore Funktion. Dafür ist sie ja da. Und das gilt für die üblichen Verdächtigen.
Ich gehe dann lieber mal essen. >_>

Es wird lächerlich...
jupp seh ich auch so,es ist ja nicht so Schwer sich einfach mal zurückzuhalten und nicht auf alles zu antworten. Scheinbar schaffen das einige hier nicht,und wenn sich andere nicht zurückhalten tu ich das auch nicht.
Benutzt doch einfach die Ignore Funktion.
Diese Funktion ist totäl Dämlich gemacht,da sie 0 bringt. man kann die Beiträge immernoch sehen. wenn es so wäre das wenn ich z.b. Itsnot auf igno setzte und er meine beiträge unter keinen umständen sehen kann und ich seine nicht wäre es viel sinnvoller.aber so man ist ja praktisch gezwungen auf den button zu klicken um den Beitrag zu lesen.
achja und Light wenn du mich Permst is es mir egal,seh ich ein. Aber dann Verwarne die Schweizer wenigstens das das auch angezeigt wird,denn sie Provozieren nicht schlecht.

Um neun Uhr CEST.

Ich wollte es ja nicht glauben, aber die Gerüchte der 44er Magnum mit Laser Sight und Silencer sind wahr. Ist auch ganz witzig das Teil, wenn man es erstmal einem Dice Dev abgenommen hat...

Dice sollte die Double XP Weekends dem Wetterbericht anpassen. :cry: Bei so schönem Wetter kann ich einfach nicht so lange zocken, wie ich eigentlich gerne würde. :sad:

@ Itsnot

Die 93R mit Laser soll auch ziemlich heftig sein. :eek: Aber die Dev Waffen kann man nicht behalten, wenn man sie einem abgenommen hat oder? Wäre doch eigentlich noch ein netter Anreiz. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Er wird es sich noch holen, siehe mich. Habe auch gehatet, aber habe doch Premium und bereue nichts.
Waffen sind cool, die Maps auch. Etwas klein aber dennoch. Gunmaster ist auch geil.:D

Er wird es sich noch holen, siehe mich. Habe auch gehatet, aber habe doch Premium und bereue nichts.
Waffen sind cool, die Maps auch. Etwas klein aber dennoch. Gunmaster ist auch geil.:D
Light glaub mir seit es draussen ist versuchen wirs... er will es nicht. Nur wenn es ihm einer bezahlt. er hatet halt zusehr und gerne.
zu dritt haben wir ihm schon mehrmals seine argumente auseinander genommen. kein Ergebnis :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom