Battlefield 3

kein ding is aber mit der zeit nervig immer zu gucken ob einer von denen online ist

Laptop ist meistens eh an. Zu gucken ob einer der Symbole nen blauen Rahmen hat find ich jetzt nicht soooo schlimm. Und man muss sie ja nicht dauernd verfolgen, aber wenn einem grad langweilig ist ists manchmal ganz witzig zu sehen mit was die rumlaufen. Die Magnum mit dem Silencer macht nen riesen Spaß, da das Teil fast frei von Recoil ist. Und die 1911 S-Tac sieht einfach verdammt cool aus!

dann kauf dir doch alle dlc einzeln,dann haste auch alle waffen ohne premium :v:
Ich heb einfach die Waffen auf. Es laufen genug Leute mit den Dingern rum. Dann kann ich AUG kostenlos spielen,
u mad Premium Boyos :v:?
er will garkeinen DLC mehr :lol2: undzwar nur wegen Premium,bevor Premium angekündigt wurde is er voll auf Armored kill abgegeangen xD
Jaaaa, auf AK hätt ich mir fast einen geschrubbt. Aber dank Premium wurde auch dieser DLC von meiner Liste gestrichen,
u mad EA Boyos :v:?
Er wird es sich noch holen, siehe mich. Habe auch gehatet, aber habe doch Premium und bereue nichts.
Waffen sind cool, die Maps auch. Etwas klein aber dennoch. Gunmaster ist auch geil.:D
Ne ne ne, EA schieb ich für so was nicht mein Geld in den Arsch - u mad Private Boyo :v:?
Light glaub mir seit es draussen ist versuchen wirs... er will es nicht. Nur wenn es ihm einer bezahlt. er hatet halt zusehr und gerne.
zu dritt haben wir ihm schon mehrmals seine argumente auseinander genommen. kein Ergebnis :nix:
Eure Argumente sind wie Seifenblasen an meiner steineren Fassade zerplatzt - u mad Törtchen Boyo :v:?
Bockig wie ein "Stier", eh? :v:
stier.gif

Boyo < meine Erfindung! (Ok von RDR geklaut) aber dennoch. :v:
Du wirst noch nachgeben, Stierchen. :awesome:

Boyo < meine Erfindung! (Ok von RDR geklaut) aber dennoch. :v:
Du wirst noch nachgeben, Stierchen. :awesome:
Hast du "Boyo" markenrechtlich geschützt, ich glaube nicht :P

Und never, Pain hat schon alles möglich versucht mich zu überzeugen. Das muss man ihm wirklich hoch anrechnen, dass er alles, aber auch alles versucht hat ... aber wie gesagt, leider ohne Wirkung :-)

xD EPISCHE AKTION: Itsnot sucht einen Server-ich benutze natürlich meine aug-gegner laufen mit Shottys rum-ich pack die spas aus weils mich ankotzt-mach 2 Kills-"du wurdest von diesem Server verbannt" :rofl3:

Ja nervt voll, meistens steht da, dass Shotguns nicht erlaubt sind und die meisten benutzen sie. Habe immer Angst, dass wenn ich jetzt damit rumlaufe, dass ich gekicked/gebanned werde.
Not fair. :'(

die meisten sind wohl noch Butthurt von der Usas xD
auf manchen Servern ist die ja noch verboten genau wie Frag-Muni,Famas und M26.Das sind dann die leute die zu blöd sind sich im Inet über Patches zu informieren

Jaaa die USAS hat bleibende Schäden hinterlassen. Ich habe heute noch Albträume wie der Marc im Amoklauf mit der Usas+Splitter durch die Metro rennt xD

Habe in den paar Tagen seitdem ich wieder spiele, nicht einmal die USAS gesehen.
Außerdem war die MK3A1 viel schlimmer, wie ich damit die Leute weggefetzt habe. :uglylol:

Habe in den paar Tagen seitdem ich wieder spiele, nicht einmal die USAS gesehen.
Außerdem war die MK3A1 viel schlimmer, wie ich damit die Leute weggefetzt habe. :uglylol:
Ja, die USAS wird nicht mehr genommen dank dem Patch - Gott sei dank. Wenn Dice patcht, dann richtig (wobei manchmal Waffen tot gepatcht werden). Erinnert ihr euch noch zum Release, als jeder 2. mit dem IRNV rumgelaufen ist, dann kam der Patch und seit dem nimmt es niemand mehr ...

Naja tot gepatched ist die USAS bestimmt nicht, nur die neuen Waffen rocken halt und wenn Shotgun, dann die Spas.^^
@ IRNV, lol die ist wirklich tot. :P

Jungs vorsicht wenn ihr auf den German Server des [B.o.G] clans geht "Battle of German BoG" (Admin "Triple xxx KH")
Wurde dort kurz vor schluß gekickt weil ich dem admin und sein squad paar mal hintereinander gekillt habe :shakehead:
Die schmeißen stück für stück gute gegner raus, mein squad wurde immer kleiner.
Auf die nachricht was der scheiß soll kam dann "wir sind alle Camper" xD dabei haben wir dennen ständig alle flaggen geklaut und sind immer hin und her :fp:
Wie ich solche noob clans hasse :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht falsch verstehen,jeder hier wird mal gekickt. ABer wir dramatisieren das nicht so. uns ist es scheissegal und wir verspüren nicht das verlangen es jedesmal dem Forum mitzuteilen ^^
Ist mir bewusst, dass du alles was ich poste mal zehn nimmst und überdramatisierst. :-) Das meine ich auch nur gut: versuch doch einfach mal zu vergessen, warum du mich nicht ausstehen kannst. Schlussendlich haben wir die selben Interessen und sind BF 3 Fanboys. Und ich kenne ehrlich gesagt den Grund nicht. :-)
Wie gesagt, mich nerven die Kicks und das habe ich vielleicht ein-zweimal mitgeteilt, wie viele hier auch.
Ich mache es jetzt ein drittes mal: Mittlerweile gibt es viele gute Server, die ich auch regelmässig besuche. Leider kann ich kaum B2K zocken, was schon mal ärgerlich ist.
Aber wannabe Pro Admins, die gute Spieler kicken sind sowas von mühsam. Ausserdem ist es eso ärgerlich, wenn man wegen der M417 gekickt wird. Und dazu ist mir dann auch noch die Box gefreezt und die Runde wurde wohl nicht gezählt, der Report ist nicht sichtbar.
Aus diesen Gründen hätte ich gerne ein Rating System.

ich habe nix gegen dich und deinen Bruder wie kommste darauf?
ich würe mich gerne mit euch so unterhalten wie ich es mit Itsnot und co tue. dazu nochmal ne PN will den Thread nicht vollmüllen.

Zurück
Top Bottom