itsnotunusual
L12: Crazy
Hast Du denn schon für alle Waffen einen Service Stern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man schon alle Waffen durchhat und neue braucht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man alle Waffen auf einen Service Star bringen? :-? Gibts da ein Gesetzt dafür? Irgendwelchen China Schrott wähle ich aus Prinzip nicht aus. Und auch russische Waffen nur, wenn man muss....Hast Du denn schon für alle Waffen einen Service Stern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man schon alle Waffen durchhat und neue braucht...
Verstehe deine Logik nicht ganz. Bei Forza könnte man ja auch sagen, warum neue Autos wenn man noch nicht mit allen 1000km gefahren ist :-?

Das Jng 90 könnte ich verfluchen, der Thorax Hit multiplier funktioniert einfach nicht bei dem Teil. Und den Aug Glitch kennt ja sowieso jeder, auch wenn den irgendwie keiner verwendet. 

Lol u mad itsnot? Immer her mit neuen Waffen und ja sehr sehr viele Waffen haben mindestens einen SS.
Dann darf ich wohl nach neuen fragen?
USP .45, MG3/4, PSG-1. :'(

weil dieser CHinaschrott zu den besten Waffen gehört.ABer hey ich war nicht in der Army hab nicht gedient also hab ich nach der logik einiger ja keine Ahnung :rofl4: genau wie das M417 ja auch in echt kein DMR ist :rofl2:
aber hey ich hab nicht gedient ich weiss nix über waffen.
OK jetz ist es offiziellHehe lass mich doch nicht darauf ein, er gibt ja selber zu dass er keine Ahnung hat, ergo sagt Pain nur die Wahrheit![]()

OK jetz ist es offiziell
jeder hier weiss es ich muss es nicht aussprechen
ausserdem lern mal bitte was Ironie ist würde dir guttun das gibts bestimmt auch in der Schweiz.
@Stier jupp ich rieche schon meinen Permbann
@Light wie du die Wahrheit nicht ertragen kannst.und wieder nur ich ärger kriege und bei den beiden NIEMALS stehen wird "ist verwarnt" oder "gesperrt" was ich niemals verstehen werde