Battlefield 3

Hast Du denn schon für alle Waffen einen Service Stern? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man schon alle Waffen durchhat und neue braucht...
Warum sollte man alle Waffen auf einen Service Star bringen? :-? Gibts da ein Gesetzt dafür? Irgendwelchen China Schrott wähle ich aus Prinzip nicht aus. Und auch russische Waffen nur, wenn man muss....

Deshalb gebe ich Warguy recht. Zudem hätte ich gerne eine M14 Socom und ein Sig SG550 oder 551...

Finds irgendwie wahllos mehr Waffen zu wollen, wenn man noch nicht mal alle alten benutzt hat... Aber ich habe auch keine Lieblingswaffe in der Realität, die ich unbedingt im Spiel brauche.
Meiner Meinung nach hat das Spiel mehr als genug Waffen, finde es jetzt schon nervig durch die ganze Liste mich durchzuklicken wenn ich mal eine bestimmte Waffe benutzen will.
Dazu fällt mir ein, dass Dice mal als Premium Service einführen könnte, dass Vehikel und Waffenloadouts für jede Karte in der Cloud gespeichert werden können. Wäre total praktisch, wenn ich nicht jede zweite Karte die Sachen umstellen müsste.

Verstehe deine Logik nicht ganz. Bei Forza könnte man ja auch sagen, warum neue Autos wenn man noch nicht mit allen 1000km gefahren ist :-?
Meiner Meinung nach kann es nicht genug Waffen geben :scan:
Dass es im Menü unübersichtlicht wird, hat eher was mit dem design zu tun, als mit der anzahl an Waffen.

Verstehe deine Logik nicht ganz. Bei Forza könnte man ja auch sagen, warum neue Autos wenn man noch nicht mit allen 1000km gefahren ist :-?

Gutes Beispiel. :-)

Aber ganz ehrlich Itsnot, warum versuchst immer die kleinste Kritik an Battlefield schönzureden? Und sei es nur der Wunsch nach mehr Waffen? :-? Was könnte verkehrt daran sein, noch einmal ein 10er Set an Waffen zu bekommen?? Mal schauen, vielleicht überrascht uns Dice ja. 8-)

Na ja das hat nicht viel mit Logik zu tun. Ihr braucht ja aber anscheinend nur einen Bruchteil der Waffen, wozu also noch mehr Waffen?

Ich denke auch, dass Dice keine Waffen finden wird, die einen spielerischen Mehrwert bringen. Das ganze Spektrum an Einsatzzwecken und Bedürnissen ist abgedeckt, das M417 und das L86 haben so die letzten kleinen Lücken gefüllt. Jede neue Waffe ist nur die Kopie einer bereits vorhandenen. Die Bolt-Actions sind alle deckungsgleich, der Großteil der Carbines ist ne Kopie des G36c etcetera.

Davon abgesehen, für jede neue Waffe die Dice programmiert kommt auch wieder ein neuer Bug xD Das Jng 90 könnte ich verfluchen, der Thorax Hit multiplier funktioniert einfach nicht bei dem Teil. Und den Aug Glitch kennt ja sowieso jeder, auch wenn den irgendwie keiner verwendet.

Also ich bleib dabei, ich hab mehr als genug Waffen und will keine neuen :)

Edit: Ich reds ja nicht schön, ich wünsche mir nur dass Dice die Zeit mit was sinnvollem verbringt, anstatt Kosmetik zu betreiben. Gibt noch genug andere Probleme die das Spiel hat...

Das mit den Bugs ist leider wahr :lol:

Allerdings hat man gerade beim Sturmsoldat beispielsweise nur eine 7.62*51mm Kaliber Waffe zur Auswahl. Da hätte die HK417 perfekt dazu gepasst, aber Dice machte daraus ein halbautomatisches Sturmgewehr mit Sniper DMG :shakehead:

Edit: Vorgestern ist mir mal wieder aufgefallen, wie krass langsam eigentlich die Projektile fliegen :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Lol u mad itsnot? Immer her mit neuen Waffen und ja sehr sehr viele Waffen haben mindestens einen SS. ;)
Dann darf ich wohl nach neuen fragen? :P
USP .45, MG3/4, PSG-1. :'(

Schon seit Wochen wunder ich mich das ihr im Forum sich oft beschwert wird das man von Servern gekickt wird. Hab mich immer gefragt was ihr so anstellt das dies passiert. Tja, seit gestern Abend weiß ich es nun auch, wurde mitten im Metro Rush Match gekickt. Claymores und Muni Kisten verteilen war wohl nicht gerne gesehen.:lol:

Einfach nur lächerlich …. :-D

nich genug waffen? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
seit wann kann man vom Panzer aus waffen benutzen? xD
und wenn man eine Waffe nicht benutzt hat ist es nicht Ratsam zu sagen "mäh CHinaschrott" xD weil dieser CHinaschrott zu den besten Waffen gehört.ABer hey ich war nicht in der Army hab nicht gedient also hab ich nach der logik einiger ja keine Ahnung :rofl4: genau wie das M417 ja auch in echt kein DMR ist :rofl2: :lol2: aber hey ich hab nicht gedient ich weiss nix über waffen.

Wieso benutzt ihr nicht einfach die Igno Funktion? Wieso nicht?
Jedem tut ihr damit was gutes, vorallem mir. :uglylol:

Wenn wieder nen Shitstorm ausbricht, Threadsperre. >_>

Hehe lass mich doch nicht darauf ein, er gibt ja selber zu dass er keine Ahnung hat, ergo sagt Pain nur die Wahrheit :lol:
OK jetz ist es offiziell xD
jeder hier weiss es ich muss es nicht aussprechen
ausserdem lern mal bitte was Ironie ist würde dir guttun das gibts bestimmt auch in der Schweiz.
@Stier jupp ich rieche schon meinen Permbann :uglylol:
@Light wie du die Wahrheit nicht ertragen kannst.und wieder nur ich ärger kriege und bei den beiden NIEMALS stehen wird "ist verwarnt" oder "gesperrt" was ich niemals verstehen werde

Vielleicht noch ein paar kurze Infos was ein DMR ist.

Ein DMR ist eine Waffe mit welcher sich Ziele bis 600m oder mehr bekämpfen lassen. DMR's sind in der Regel normale Sturmgewehre mit Zieloptik und Zweibein. Ein DMR wird von normalen Infanterie Soldaten verwendet, meistens einer pro Squad, ist aber sehr unterschiedlich.
Die Franzosen nutzen die Famas G2 als DMR, die Amis M14 und M16, die Deutschen das G3 und Hk417, in Rumänien eine leicht modifizierte Variante einer AK47 und in Israel wird sogar die M4A1 als DMR genutzt.
In BF3 kann man jedes Gewehr des Medics zu einem DMR machen, mit 6xScope, Zweibein und Schwerer Lauf, trotzdem machen sie nur halb so viel schaden wie die HK417. Ausserdem kommt in BF3 lediglich die 16" Variante der HK417 zum Einsatz, ist also kürzer als die meisten Sturmgewehre in BF3. Und eine HK417 mit Griff und Holo ist per definition definitiv kein DM Rifle!

Zuletzt bearbeitet:
OK jetz ist es offiziell xD
jeder hier weiss es ich muss es nicht aussprechen
ausserdem lern mal bitte was Ironie ist würde dir guttun das gibts bestimmt auch in der Schweiz.
@Stier jupp ich rieche schon meinen Permbann :uglylol:
@Light wie du die Wahrheit nicht ertragen kannst.und wieder nur ich ärger kriege und bei den beiden NIEMALS stehen wird "ist verwarnt" oder "gesperrt" was ich niemals verstehen werde

Nope. Aber dir etwas klar machen, kann man ja nicht. Private Wand.

Zurück
Top Bottom