itsnotunusual
L12: Crazy
Denke die Spas suppressed sowieso schon so extrem, dass Du nicht noch ein Taclight brauchst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann das einer lesen? ich seh da nur wirres zeug
muss wohl daran liegen das ein Nicht-Premium diesen text verfasst hat
Wie kann man damit angeben das man sich gern abzocken lässt :-?
:v:
noch so einer der nicht gerne Geld spartWie kann man damit angeben das man sich gern abzocken lässt :-?

nach nem bann ist man 1 monat verwarnt aber hey das weist du ja nicht,hauptsache labern jaja..... unser akuPain ist ja schon wieder verwarnt :rolleyes1:
Benimm dich doch einfach
Lässt sich von ego shooter gaymern anmachen....

nach nem bann ist man 1 monat verwarnt aber hey das weist du ja nicht,hauptsache labern jaja..... unser aku![]()
Ich kann in die Zukunft schauen beach :v:
geh lieber in deinen Gammel Fighter fred und müll den zu :v: lass hier mal die ELite in ruhegeh lieber in deinen Gammel Fighter fred und müll den zu :v: lass hier mal die ELite in ruhe
lol nur weil du mich Provoziern willst mit deinem Off topic gesülze ?Ohh nein meine hellseherischen Fähigkeiten haben mir grad verraten das bald unter Pains Name wieder "gesperrt" stehen wird :eek2:

schonwieder nur KaudawelschPrivate Aku und Pain, reißen sie sich zusammen - sonst verdonnere ich sie zum Putzdienst in der Kaserne!
General Clanstier

die sind neidisch, die meinen weil wir 10€Sparen undn och mehr bonuszeug bekommen werden wir verarscht und übern tisch gezogenWas wollen diese Non Premium Boyos? :v::
:rofl4: :rofl2: 
Was wollen diese Non Premium Boyos? :v::