Battlefield 3

@M417 Das teil ist Mega OP braucht definitiv nen Buff. Gründe sind:das grosse Magazin Die Präzision,Die Feuerrate und der Damagewert
Was OP ist, muss generft werden und nicht gebufft... ;-)

Und der Aim Assist ist im ultra Nahkampf deutlich spuerbar und ein Vorteil fuer Noobs, die gerne lossprayen mit SMGs oder der F2000. Aber gamebraking ist es nicht und gute Spieler sollten keine Probleme haben, Noobs trotzdem zu pwnen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine spezielle Nachricht, wenn der Server Admin einen kickt? Hatte in den letzten Tagen öfters das Erlebnis das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.

Come get some. :kruemel:

Meine Stats leiden derzeit lol. Von 2.65 auf 2.62 :'(.

Pass auf, nicht dass wir Dir den Titel BF3 Gott bald aberkennen ;)

@ Boeni

Hatten wir in den letzten Tagen auch häufiger. Grad gestern Abend sind wir von jedem zweiten Server geflogen wegen Verbindungsschwierigkeiten. Keine Ahnung was EA wieder schafft...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Internet Leitung.^^ Am ersten Tag bin ich geflogen, da ich Nat Typ 3 hatte... habe da was rumgewerkelt und mit Nat Typ 1 läuft alles super, keine Abbrüche oder sonstwas.
Wurde gestern aus dem Winning Team in das Loser Team gesteckt, blöder Admin... >_> Schön das Team fertig machen und dann als es nur noch 40 Tickets übrig hat, mich rüber schicken.

Auch verstehe ich nicht, wieso überall M320, Shotgun usw verboten sind aber sie jeder dennoch nutzt. :ugly:

"Oh Admins nicht da, gleich mal die Regeln brechen." :kruemel:

Kommt heute nicht das neue DLC für nicht Premium Spieler raus? War nämlich gerade im Shop und konnte es dort nicht finden.

Hmm zumindest Battlelog ist gerade offline. Könnte gut sein. :nerd:

Battlelog is wieder online, aber vom DLC ist im Shop nichts zu sehen. Wollte es eigentlich heute Vormittag saugen, damit ich heute Abend ganz entspannt zocken kann :neutral:

EDIT: Hab gerade mal im Battlelog Store nachgesehen und dort steht das, dass DLC erst am 26.06 erscheint. War mir aber ganz sicher irgendwo gelesen zu haben das es heute komme soll .... schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom