PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Ich befürchte ja auch, dass mindestens 1 Co-Op DLC dabei sein wird....allein die Beschreibung von Aftermath z.B., dass es in einer "völlig zerstörten Stadt" spielt, würde sich ja (leider) perfekt für einen Co-Op DLC anbieten....
Weil 6 Missionen für Co-Op wären wenig für den ganzen BF3 Content, da wird DICE sicherlich noch was bringen. Ich hoffe aber trotzdem dass die weiteren DLC's alle Multiplayer DLC's sind, hab ehrlich gesagt keinen Bock wieder Waffen über Co-Op freizuschalten.
In der PS3 Version haben die Back to Karkand auch normale Bilder als Trophys, keine Ahnung warum man dieses eine hässliche Vorhang Bild für alle Achievements in der 360 Version genommen hat.
Weil 6 Missionen für Co-Op wären wenig für den ganzen BF3 Content, da wird DICE sicherlich noch was bringen. Ich hoffe aber trotzdem dass die weiteren DLC's alle Multiplayer DLC's sind, hab ehrlich gesagt keinen Bock wieder Waffen über Co-Op freizuschalten.@CQ Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen, seit CQ haben die Xbox Achievements von Karkand echte Bilder und nicht mehr diese Vorhänge.
In der PS3 Version haben die Back to Karkand auch normale Bilder als Trophys, keine Ahnung warum man dieses eine hässliche Vorhang Bild für alle Achievements in der 360 Version genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Das sind auch die Leute die immer drohen, dass das Spiel jetzt unspielbar ist 
?