Battlefield 3

Ich befürchte ja auch, dass mindestens 1 Co-Op DLC dabei sein wird....allein die Beschreibung von Aftermath z.B., dass es in einer "völlig zerstörten Stadt" spielt, würde sich ja (leider) perfekt für einen Co-Op DLC anbieten....:hmm: Weil 6 Missionen für Co-Op wären wenig für den ganzen BF3 Content, da wird DICE sicherlich noch was bringen. Ich hoffe aber trotzdem dass die weiteren DLC's alle Multiplayer DLC's sind, hab ehrlich gesagt keinen Bock wieder Waffen über Co-Op freizuschalten.

@CQ Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen, seit CQ haben die Xbox Achievements von Karkand echte Bilder und nicht mehr diese Vorhänge.

In der PS3 Version haben die Back to Karkand auch normale Bilder als Trophys, keine Ahnung warum man dieses eine hässliche Vorhang Bild für alle Achievements in der 360 Version genommen hat. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
im anbetracht das es jetzt schon leute gibt die auf die 1000 spielstunden zugehen und dann am meisten in den foren schreien was ihnen nicht passt, hege ich den drang diese leute auszulachen.

@ Itsnot, bei 30 Euro würde ich einfach zuschlagen.
Es sind jedoch 50 Euro, da kann ich nicht einfach ruhig bleiben, habe ja zu Release eine 70 Euro teure Version erhalten. War halt mit allen Skins, Dogtags usw vorbestellt.^^

70 + 50 = 120 :uglylol:
Wenn ich ne 50 Euro Karte günstig finde, schlage ich zu.

im anbetracht das es jetzt schon leute gibt die auf die 1000 spielstunden zugehen und dann am meisten in den foren schreien was ihnen nicht passt, hege ich den drang diese leute auszulachen.

In Anbetracht dessen, dass diese Leute 1000 Stunden ohne diese Zielhilfe gezockt haben und es toll fanden, kann ich schon nachvollziehen, dass sich einige aufregen. Dass sie jedoch nicht mehr spielen, wage ich zu bezweifeln. ;-)
Ich stimme völlig zu, dass man nicht übertreiben sollte. Trotzdem werde ich beobachten, wie sich das ganze mit dem Quickscoping entwickelt. :-)

Schaut euch einfach mal das Video oben an. Nach youtube proxy googeln, dann könnt ihr auch eure GEMA aushebeln. :-)

Was hast du denn geraucht? Lass mir doch nicht von dir meine Meinung verbieten.

Du kannst rumbrüllen das es scheiße ist wenn du es selbst hast. Aber nur wegen ein paar Youtube Videos und der Meinung einiger User dir selbst ne Meiung zu bilden ist doch lächerlich. Geh zurück in den Kindergarten, da macht man das durchaus.

Zone hör auf zu provozieren.
Er darf doch wohl seine Meinung vertreten? >:O

Klar kann er das. Aber er soll nicht rumtrollen wie doof alle Premiumspieler sind und wie doof doch CQ ist wenn er es noch nichtmal gespielt hat.
Was heißt hier bitteschön rumtrollen? Langsam wird es so lächerlich hier. Jungs macht mal die Augen auf in was ihr euch hier reinsteigert. Es ist nur ein Spiel & DLC. Nur weil ich dem ganzen kritisch gegenüberstehe müsst ihr mir keine Romane bei facebook schreiben was für ein hater ich bin oder mich hier im Forum persönlich angreifen. Ich bin kein blinder BF Fanboy mehr wie ich es lange Zeit war. Sorry wenn ich nicht mehr in Partychats am Lobgesang teilnehme, wie geil BF3 doch ist. Damit müsst ihr leben. Dice wird weiterhin von mir gelobt werden wenn sie das Spiel zum Guten weiterentwickeln. Ich werde mich aber auch weiterhin kritisch dazu äußern, wenn EA das Spiel noch mehr einer anderen Spielemarke anpassen wird. Deal with it, ansonsten kann ich dir nur die Ignore Funktion des Forums empfehlen.

Neues BF Friends Vid, klasse :D :

[video=youtube;IR4s4QswGS4]http://www.youtube.com/watch?v=IR4s4QswGS4&feature=plcp[/video]

Ach... habe mir wie gedacht doch eine Karte gekauft.
Morgen Guthaben aufladen und hello Premium. :v:

cw3yz1k.png

:v:

Gute Entscheidung Light! Ich mein, Du hast ja auch viel Geld die letzten Monate gespart, da Du nichts für Internet zahlen musstest... :D Viel Spaß bei Battlefield :)

By the way, das L86 scheint das LMG zu sein, dass ich mir schon immer gewünscht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm also Premium lohnt sich für mich nicht. CQ ist für mich ziemlich unintressant. Ich stehe mehr auf die großen Halligalli Karten wie Kaspische Grenze, Insel Kharg oder Firestorm. Außerdem weiß ich zu wenig über die anderen DLC. Ich weiß als nächstes kommt Armored Kill mit großen Karten und neuen Fahrzeugen was genau meine Welt ist aber über Aftermath und End Game weiß man einfach zu wenig. Möchte ungern die Katze im Sack kaufen.

Stimmt es das schon wieder ein Waffen Patch kommt?

Lol viel Geld gespart my ass. :P
Habe mir dafür andere Sachen für Sport usw gekauft, was viel teurer ist. ^^

Zurück
Top Bottom