Kinder ich hab euch gewarnt, dass CQ ernüchternd wird - aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Mit Premium habt ihr aber alle einen Packt mit EA geschlossen, dass ihr das Game bis 2013 spielen werdet bzw. jedenfalls fianziert. Egal wie sehr Dice das Spiel noch Richtung CoD & Noobs umbaut. Aber ich war ja der böse BF3 hater, der die kommende Lage schon gesehen hat. Hoffe die Person, an die ich gerade denke, findet es genauso erbärmlich und beißt sich in den Arsch
.
.

Hat mich nerven und viele Tode gekostet. Aber 30% aller meiner Messerkills in 2h bei einer Spielzeit vn 370 Stunden! :rofl: Die C4 Kills waren auch nervig Wenigstens LSAT und Scar-L freigezockt, den Rest mache ich jetzt nicht mehr im Noob Style, sondern zocke normal weiter. Geht halt vielleicht noch ein, zwei Tage bis ich die ACW-R und HK417 habe.
Die Maps sorgen mal für die nötige Abwechslung, kann man jetzt mal ne Weile spielen und dann freu ich mich schon auf Armored Warfare. Das Risiko, dass ich mit Premium 400 MS Points Verlust mache, geh ich einfach mal ein, dafür bietet Premium ja noch paar andere Vorteile.