Battlefield 3

Die Sache bei mir ist, ich weiß nicht ob ich nicht doch auf MoH umsteige. :v:
Ansonsten würde ich es gleich kaufen.
Werde ich wohl sowieso... -_-

Und meine Frage wurde nicht beantwortet. :p
 
Light, innerlich hast Du Dich doch sowieso schon entschieden es zu kaufen ;) Jetzt wartest Du nur noch darauf, dass wir Dein schlechtes Gewissen beruhigen und Du dann sagen kannst Du wurdest überredet es zu kaufen ;)

Und die Maps haben was, aber Gunmaster werde ich NIE WIEDER spielen. So ein §#! Modus!

Ach so, die Stimme des Volkes war Pain ;)
 
Meine Frage lautet aber, wieviele Waffen kommen mit diesem DLC hinzu? :ugly:
 
Hmm danke für die schnelle Antwort.^^
Hat jemand das türkische Scharfschützengewehr? Taugt es was? :v:
 
Weiss jemand, ob Kills mit dem M320 LVG als Underslung- UND Granatenkills zählen? :coolface:
 
Ich find die neuen Maps taugen eigentlich nur im Domination Modus.

Gun Master ist absolut furchtbar, da geht das letzte bisschen Battlefield verloren wenn ich nicht mal mehr Klasses auswählen kann mit denen ich mich heilen kann oder Tugs ablegen etc. Und wer am Anfang die ersten paar Kills macht, gewinnt das Spiel dank überlegener Waffen...
Warum funktioniert dieser Modus nicht invertiert? Man startet mit guten Waffen und muss gegen Ende mit Pistolen rumlaufen? Wäre doch hundert Mal spannender und fairer.

Die zwei Runden TDM die ich gespielt hab waren auch eher langweilig. Hab irgendwie hauptsächlich Zeit damit verbracht den Gegner auf den drei Etagen zu suchen. In DOM Gibt es durch die Flaggen immerhin drei Ziele wo man hinlaufen kann wodurch man automatisch auf Gegner trifft.

Generell muss ich aber sagen bin ich doch positiv überrascht. Auf DOM machen die Maps echt Spaß, die Grafik und die Zerstörung sind besser als erwartet. Hatte nach den PC Bildern Ernüchterung für die Konsolen erwartet, aber die Umsetzung ist gut geworden. Länger als ne Stunde am Stück kann ich die Maps aber in meinem Alter nicht mehr spielen, dafür ists zu hektisch xD

Ach und falls jmd rausfindet ob LVG Kills als Granatenkills zählen, sagt Bescheid. Ich geh aber mal zu 90% davon aus, dass nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht, sie zählen zu den Handgranaten. Die Frage ist halt, ob sie auch zu den Underslung zählen.
 
@ Spit

Danke, gute Info. Um die Underslung Kills würd ich mir keine Gedanken machen, die gehen schnell. Vielleicht mach ich die mit Rauchgranaten xD Die Handgranaten Kills bereiten mir schon eher Kopfzerbrechen, mal schauen ob die mit dem Teil leichter gehen.
 
@ Spit

Danke, gute Info. Um die Underslung Kills würd ich mir keine Gedanken machen, die gehen schnell. Vielleicht mach ich die mit Rauchgranaten xD Die Handgranaten Kills bereiten mir schon eher Kopfzerbrechen, mal schauen ob die mit dem Teil leichter gehen.

Handgranatenkills kommen doch mehr oder weniger automatisch während des Spielens? So 1-2 sind doch meist dabei pro Runde....
 
Aimbot, nichts anderes.... :shakehead:

Könnte für mich zum ersten wirklichen Gamebreaker werden. Alan Kertz ist einfach sowas von inkompetent!!

Anderes Beispiel:

[video=youtube;4RO_8jDEexs]http://www.youtube.com/watch?v=4RO_8jDEexs[/video]

Der macht nur L1+R1 kurz hintereinander! (Bzw. LT, RT) Der zielt gar nicht richtig! Wenn er länger über Kimme und Korn zielt, trifft er nicht! Das ist doch ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im offiziellem forum gelesen das sie den aimassist erhöhen mußten , da in den tests zu CQ schlechtere spieler auf grund der hektik nicht gut getroffen haben :fp:
Und jetzt trifft jeder noob alles :shakehead: mir hats gestern ab und zu obwohl ich noch keinen gegner gesehen habe den red dot wenn ich in neinen gang geziehlt habe regelrecht an die seite gezogen wo dann plötzlich ein gegner kam, so wie es bei COD als der fall ist.
Das ist mir sonst noch nie aufgefallen.
Und auch wenn man sich schnell drehen muß und schiesst trifft man jetzt locker.
Echt epic fail von DICE
 
Zurück
Top Bottom