Battlefield 3

Mein Fazit nach ner halben Stunde:
Jo macht fun, ist ne nette Abwechslung und die Maps sind liebevoll designt :)
 
Hoffe es melden sich einige mehr.
Danke dennoch ND. ;)
Ich will sicher sein.
 
Jetzt mal die maps getestet und ich finde es ist wirklich CLOSE. Die maps an sich sind gut gestaltet, aber wirklich zu klein. GM ist ganz gut und bietet abwechselung. Mal etwas neues. DOM ist ganz nett und es ist wirklich erforderlich das die Flagen so schnell übernommen werden.
Leider ist das ganze ziemlich chaotisch und man wird beim Spawnen irgendwo auf die map gesetzt. Teamplay ist somit kaum erforderlich und bringt auch kaum etwas.
Das ganze läuft einfach so schnell ab...schneller jedenfalls als CoD und die maps sind für meinen geschmack irgendwie zu klein. Etwas größer wäre besser gewesen.
Mal sehen wie lange ich überhaupt auf diesen Maps zocke. Denke aber so lange wird es nicht sein. Freu mich eh mehr auf Armored Kill.
 
Meine ersten eindrücke von CQ sind eher bescheiden, alle rennen durch die Maps wie ein aufgeschreckter Hühner Haufen auf der suche nach Gegner. Alle 10s spawnt wieder ein Gegner im rücken, oder direkt vor einem :-D
Grafisch sehen sie aber sehr geil aus die neuen Maps.
 
Meine ersten eindrücke von CQ sind eher bescheiden, alle rennen durch die Maps wie ein aufgeschreckter Hühner Haufen auf der suche nach Gegner. Alle 10s spawnt wieder ein Gegner im rücken, oder direkt vor einem :-D
Grafisch sehen sie aber sehr geil aus die neuen Maps.

ja leider ist es so. Eben typischs CoD gameplay. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man die maps größer gemacht hätte und die Spawnpunkte dynamisch gemacht hätte, aber so das die leute immer zusammen spawnen und der Gegner immer ein stück von einem weg.

BTW die Zerstörung auf den maps sieht aber echt cool aus.
 
Kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen, auf dauer wird es mich nicht packen nur so für zwischen durch.
ich hasse es wenn man durch spawns hinterm rücken draufgeht :tisch:
Und gab matches in denen jeder 2te mit ner RPG rum gerannt ist.
Die zerstörung ist aber hammer geil und gams echt noch nie in nem MP :)
 
ich finde die maps sind größer als erwartet, mit 40 spieler servern gehts auch ab xD und gungame macht so viel spass wie zu alten cs zeiten.

dice ich hab gemeckert, aber der dlc taugt.

rpgs hab ich gar nicht gesehen.
 
Omg also doch mit dem deutschen Account kaufen?
50 Euro? Geez...
 
Boah ey. Also CQ ist wirklich mal extrem fast-paced. Die Maps sind ganz ok. Ich glaube Scrapmetal ist meine Lieblingsmap. Die anderen sind so naja. Aber vielleicht ändert sich das noch wenn ich die öfters gezockt hab.

Gunmaster, naja, den Modus hätte man sich von mir aus auch sparen können, ist nicht so meins. Hab da nur 3 Runden gezockt und glaube nicht, dass ich das noch sonderlich oft zocken werde.

Aber die Waffen sind ganz cool. Endlich mal wieder was freizuschalten.

Dieses Wochenende gibt es übrigens ein Doppel-XP Event. Startet bei uns am Samstag um 09:01 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Mittag Warguy zugeschaut beim CQ ausprobieren und es ist mir ehrlich gesagt viel zu CoD maessig. Auf Altmetal ist er beim Rundenstart gespawnt und sofort von hinten abgeknallt worden, da ein Gegner wohl auch da gespawnt ist. Dann Respawn, und schon knallt ihn ein anderer von der Seite ab. Also zwei mal beim Spawn gestorben, ohne was machen zu koennen, einfach schlecht. :shakehead:
Jo, dann rennen halt alle wie wild ueber die Map. Man hat oft nicht mal Zeit die Waffe anzulegen und der Gegner ist um die Ecke.

Extrem schnell und einfach das Ganze. Das CoD Gameplay sagt mir gar nicht zu. Leider waeren die Maps eigentlich ziemlich cool! Grafisch topp und auch vom Setting her sehr ansprechend imo.
Aber im Spielmodus Domination und den Zufallspawns sind sie leider nichts fuer, werden aber sicher ein Publikum finden.
Die Waffen hingegen sind der Hammer und das freispielen macht einen heiden Spass. Obwohl 15 Granaten Kills eine Qual werden koenntetn. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieviele Waffen gibt es mit dem DLC dazu?
Evtl hole ich mir die Dlcs einzeln. Wieviel zahle ich dann mehr gegenüber Season Pass?
 
Zurück
Top Bottom