Battlefield 3

Kinder ich hab euch gewarnt, dass CQ ernüchternd wird - aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Mit Premium habt ihr aber alle einen Packt mit EA geschlossen, dass ihr das Game bis 2013 spielen werdet bzw. jedenfalls fianziert. Egal wie sehr Dice das Spiel noch Richtung CoD & Noobs umbaut. Aber ich war ja der böse BF3 hater, der die kommende Lage schon gesehen hat. Hoffe die Person, an die ich gerade denke, findet es genauso erbärmlich und beißt sich in den Arsch :lol:.

Ich hoffe auf den größeren maps werden die es wieder ändern, den ich will nicht von jedem kack noob weg geballert werden nur weil er früher zielt als ich vorallem da die engländer eh nen besseren ping haben da der größte teil der server dort steht.
Hat mir jetzt echt etwas die lust genommen CQ zu zocken, als ich das gelesen habe :(

Ok werde mir wohl doch nichts für das Spiel holen.
Aimbot? Nein danke.

Danke @ Info.^^

Holy shit! Wir haben es gerade auf unserem Server ausprobiert!! Was fuer ein Oberfail!!! Geht selbst mit Scharfschuetzengewehren und ACOG!! Aimbot hoch 10!!

Holy shit! Wir haben es gerade auf unserem Server ausprobiert!! Was fuer ein Oberfail!!! Geht selbst mit Scharfschuetzengewehren und ACOG!! Aimbot hoch 10!!

Jep mein kumpel hat gestern dann mal die M417 genommen und ein normelen aufsatz drauf gehauen und ging verdammt gut ab mit ihr, sonst ist er nicht so der über sniper. Doch dank super aimassist kein problem :goodwork:
Wird nicht lange dauern und fast jeder rennt mit der rum den es ist bei den kleinen räumen fast immer ein one shot kill mit der waffe.

Kinder ich hab euch gewarnt, dass CQ ernüchternd wird - aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Mit Premium habt ihr aber alle einen Packt mit EA geschlossen, dass ihr das Game bis 2013 spielen werdet bzw. jedenfalls fianziert. Egal wie sehr Dice das Spiel noch Richtung CoD & Noobs umbaut. Aber ich war ja der böse BF3 hater, der die kommende Lage schon gesehen hat. Hoffe die Person, an die ich gerade denke, findet es genauso erbärmlich und beißt sich in den Arsch :lol:.
Ach halt die Klappe. Spiel er erstmal selbst.
Hab bisher noch nichts gemerkt von diesem "Aimboot", und selbst wenn, wer kacke spielt ist weiterhin kacke. BF ist mehr als nur schnelle Kills machen,

Hab bisher noch nichts gemerkt von diesem "Aimboot", und selbst wenn, wer kacke spielt ist weiterhin kacke. BF ist mehr als nur schnelle Kills machen,

bei CQ nicht. Dieser aimassist wird wohl eh nur bei CQ was aus machen. Schade das es die Serveradmins nicht auch vorgeben können ob der an oder bei allen aus ist.
Jedenfalls ist mir nach den DLC nix besonders aufgefallen als ich ein normale runde gezockt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann was hier wieder rumgeheult wird. Schlechte Infanteristen bleiben schlechte Infanteristen, auch mit Aim Assist. Ich treff trotz Aim Assist nix :( Oder sterb ich jetzt so viel weil alle Aimbot gegen mich verwenden?

Also nächste WE ist douple XP weekend für ALLE spieler. Also nicht nur für Prem. käufer. Nur so zu info, falls noch nicht bekannt.
Aber ich habe das gefühl das mitlerweile ziemlich viele Prem. Gamer sind und auf die "exklusiven" items zugriff haben ;)

Oh mann was hier wieder rumgeheult wird. Schlechte Infanteristen bleiben schlechte Infanteristen, auch mit Aim Assist. Ich treff trotz Aim Assist nix :( Oder sterb ich jetzt so viel weil alle Aimbot gegen mich verwenden?
Der Aim Assist ist vor allem im Nahkamp ein Aimbot, wenn man Zoom Spamming beherrscht... Oder Scharfschützen mit SKS können auch ganz schön Zoom Spammen. Aber auch für Noobs ist es eine riesen Hilfe: Um die Ecke, LT und schon hat er dich im Visier. Während der Depp, der schon mit LT am ziele ist, selbst korrigieren muss. Bruchteile von Sekunden, die entscheidend sind.
Das Spiel is daurch um einiges schneller geworden und selbst auf Metro rennen jetzt alle wie Hühner rum und hüpfen um die Ecke oder Dolphin diven.... CoD Style halt.
Ok zugegeben so schlimm ist es im Spiel selbst wohl nicht unbedingt und vielleicht ist es nur temporär wege den Assignments. Ich war ja auch nicht besser gestern. :lol: Wie ein Vollnoob ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne für die Messerkills. :ugly: Hat mich nerven und viele Tode gekostet. Aber 30% aller meiner Messerkills in 2h bei einer Spielzeit vn 370 Stunden! :rofl: Die C4 Kills waren auch nervig Wenigstens LSAT und Scar-L freigezockt, den Rest mache ich jetzt nicht mehr im Noob Style, sondern zocke normal weiter. Geht halt vielleicht noch ein, zwei Tage bis ich die ACW-R und HK417 habe.:ugly: Mann, mit Smartphones texten...

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich anscheinend mal mehr mit dem Aimassist beschäftigen. Aber sowohl ein Freund von mir und ich die beide schlechte Schützen sind, spielen jetzt nicht besser ;)

Und Clanstier, versteh mich nicht falsch, aber Du hast keine Ahnung ;) Gunmaster und TDM sind Mist, aber Domination macht echt Spaß auf den Karten. Wenn Du es mal probieren würdest, würden Dir die Karten auch Spaß machen ;) Noch bleib ich dabei, Premium lohnt sich. Sollte einer der DLCs aber tatsächlich nur Coop werden, ärger ich mich aber schon.

@ Consolefanatic

Natürlich funktioniert die Zielhilfe auf allen Maps. ;-)

@itsnotunusual
Siehs doch mal so: Wir haben acht Monate ohne diesen Aim Assist gezockt. Kennst du irgendjemanden der sich beschwert hat, die Zielhilfe sei zu schwach? Oder hast du Forenbeiträge in diese Richtung auf Battlelog, Consolwars oder anderen Communities gesehen? Nein! Also nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Dice die Zielhilfe nicht einfach wieder zurücksetzen sollte wie sie war? ;-)

Da geb ich Dir Recht, diese Änderung war nicht unbedingt nötig.
Mich nervt eher die Überdramatisierung des Problems. Die ganzen Weltuntergangsthreads und "Ich spiele nieeeee wieder BF3" auf Battlelog sind einfach lächerlich. Aber gut, im Internet muss ja immer übertrieben werden.

dice hat die zielhilfe geändert,weil sie in den engen räumen vom dlc irgendwie nicht mehr richtig gefunkt hat.
die war zu langsam oder so...so hab ich das aufjeden fall verstanden.

Also was denn nun?
Ist der Aimbot nur im Domination Modus aktiv?
Dann würde ich doch wieder darüber nachdenken. :ugly:

Also was denn nun?
Ist der Aimbot nur im Domination Modus aktiv?
Dann würde ich doch wieder darüber nachdenken. :ugly:

Ne natürlich nicht, die ist überall aktiv. Das Video von Warguy ist ja von Noshahr:

[video=youtube;jQxiECgBWAA]http://www.youtube.com/watch?v=jQxiECgBWAA[/video]

Und auf Sein Crossing und Metro ging es gestern auch. :-D

Was hast du denn geraucht? Lass mir doch nicht von dir meine Meinung verbieten.

@itsnot
Ne sry, hab genug Videos und Berichte gelesen - reizt mich 0. Ich brauche kein reines Infanterie Geballer in BF3, dafür gibt es genug andere Alternativen auf dem Markt.
Und deine angesprochene Ungewissheit was denn in den kommenden Monaten als DLC noch kommt, ist einer der Punkte die ich so an Premium kritisiere. Dass ein Co-op oder TD/STD DLC kommt befürchte ich nämlich stark.

@spitfire
Video geht nicht - dank Gema

Test von Gamestar
[video=youtube;4UdUqazfby4]http://www.youtube.com/watch?v=4UdUqazfby4&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw&index=2&feature=plcp[/video]

Gamestar im Umbruch? Praktikanten am Werk und nicht Fabian :(?

@ Clanstier, find ich schade, aber respektier Deine Meinung. Ich war lustigerweise auch die ganze Zeit nicht so heiß drauf, aber so fünf Tage vor CQ ist mir so ein bisschen die Lust am normalen Conquest Modus vergangen. Und da kam pünktlich CQ raus, perfekt :) Die Maps sorgen mal für die nötige Abwechslung, kann man jetzt mal ne Weile spielen und dann freu ich mich schon auf Armored Warfare. Das Risiko, dass ich mit Premium 400 MS Points Verlust mache, geh ich einfach mal ein, dafür bietet Premium ja noch paar andere Vorteile.

@Light
Kaufs Dir und gib endlich Ruhe ;) Da Du ja seit heute Internet hast, wirst Du doch sowieso die ganze Zeit BF spielen. ;)

@CQ Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen, seit CQ haben die Xbox Achievements von Karkand echte Bilder und nicht mehr diese Vorhänge. Und die Mastery Dogtags gibts immer noch für fünf Service Stars für die CQ Waffen, obwohl Battlelog zehn verlangt.

Zurück
Top Bottom