Was sind das eigentlich für Premium Videos, die man nur im Battlelog anschauen kann? Noobtutorials?
Schätze mal so was hier
[video=youtube;09UtKC6I7uA]http://www.youtube.com/watch?v=09UtKC6I7uA[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das eigentlich für Premium Videos, die man nur im Battlelog anschauen kann? Noobtutorials?

der is schon seit letzter woche draussen für Premiums,da muss man nix runterladen haste automatischKommt heute nicht das neue DLC für nicht Premium Spieler raus? War nämlich gerade im Shop und konnte es dort nicht finden.
also von mir hat er den nich bekommen 
EDIT: Hab gerade mal im Battlelog Store nachgesehen und dort steht das, dass DLC erst am 26.06 erscheint. War mir aber ganz sicher irgendwo gelesen zu haben das es heute komme soll .... schade drum.

der is schon seit letzter woche draussen für Premiums,da muss man nix runterladen haste automatisch
@BF3"gott" Titel: seid wann hat er den?also von mir hat er den nich bekommen
![]()

Seit ich angefangen habe zu pwnen, also seit Geburt. :v:
Dich fragt ja keiner.
"Private" :muhaha:
du spielst schon auf der Falschen konsole 

seit wann?Edit: Es laufen schon interne Wetten wann Pain wieder gesperrt ist![]()

Und sehe ich das richtig, das keine neuen Handfeuerwaffen mehr kommen? Mit B2K sind es ja genau 20?Und sehe ich das richtig, das keine neuen Handfeuerwaffen mehr kommen? Mit B2K sind es ja genau 20?
kann das einer lesen? ich seh da nur wirres zeug@ Light & Pain
Wenn sich 2 Privates streiten freut sich der General
:v:

kann das einer lesen? ich seh da nur wirres zeug
muss wohl daran liegen das ein Nicht-Premium diesen text verfasst hat

Ein paar tausend bis zehntausend Punkte + 2.0 Quote sind da gar kein Problem.