Battlefield 3

Nein, Du bist einfach gut ;)

Hm ich würde mal vermuten Du triffst halt mehrere Ziele mit einem Schuss. Engineers die einen Panzer reparieren werden ja mit erwischt, evtl wird jeder Engineer als zusätzlicher Treffer gezählt. Aber gute Arbeit ;)

EDIT: Hab gerade mal im Battlelog Store nachgesehen und dort steht das, dass DLC erst am 26.06 erscheint. War mir aber ganz sicher irgendwo gelesen zu haben das es heute komme soll .... schade drum.

Ne war doch schon immer klar das es erst 2 wochen nach premium CQ kommt, und das kam ja am 12.06 also war 26.06 immer bekannt.
Mir zumindest ;)

der is schon seit letzter woche draussen für Premiums,da muss man nix runterladen haste automatisch
@BF3"gott" Titel: seid wann hat er den? xD also von mir hat er den nich bekommen :lol2:

Seit ich angefangen habe zu pwnen, also seit Geburt. :v:
Dich fragt ja keiner. :lol2:
"Private" :muhaha:

@ Boeni

Auf welcher Konsole spielst Du denn? Xbox ist ja sowieso nochmal ne Woche hinten dran wegen Sonys Zeitexklusivität. Wieviel Euro hat Sony dafür eigentlich hingelegt? Zwanzig? Haben sie gedacht, dass wegen der Woche zur PS3 greift statt zur Xbox? xD

Edit: Es laufen schon interne Wetten wann Pain wieder gesperrt ist :D

Irgendwann poste ich bestimmt wieder etwas, was ihn auf die Palme bringt. :coolface:

Hoffentlich kommen bald neue Waffentarnungen, die verfuegbaren gefallen mir alle nicht. :shakehead: Und sehe ich das richtig, das keine neuen Handfeuerwaffen mehr kommen? Mit B2K sind es ja genau 20?

Zuletzt bearbeitet:
Und sehe ich das richtig, das keine neuen Handfeuerwaffen mehr kommen? Mit B2K sind es ja genau 20?

bis jetzt sieht es so aus. Natürlich kann sich das noch ändern. Bei zwei weiteren DLCs bekommt man eben noch fahrzeuge.
Muss man einfach mal abwarten. Eigentlich waren ja auch nur insgesamt 4 DLCs geplant und jetzt sind es fünf.

"20" my ass. Sind doch 3 Versionen der Waffen jeweils, hätte man auch anders lösen können.

Bin ja normal nicht der BF Spieler, aber CQ + Spas-12 lässt mich feucht werden :blushed: Ein paar tausend bis zehntausend Punkte + 2.0 Quote sind da gar kein Problem.

Jetzt stell ich mir nur die Frage, Taclight vs Laser vs Extended Mags. Hab im Moment das Teclight drauf, denn mit dem Nachladen hatte ich bisher nur selten Probleme. Munition nehm ich die normale her, Flechet lohnt sich auf so kleinen Maps imo nicht.

Jetzt hoffe ich nur ich nehm das ganze mal zum Anlass auch auf normalen Maps und Spielmodi etwas reinzukommen, da bekomm ich immer noch auf die Fresse.

Zurück
Top Bottom