Battlefield 3

Habe vor paar Stunden BF3 geupdated, Premium Mitgliedschaft abgeschlossen und dann aus. Bin bereit für morgen.^^

kann es sein das es schon wieder nen update gibt das 2g groß ist hab vor ne woche schon eines gezogen und jetzt wieder was soll das?

Macht wieder sehr viel Spaß.^^
Nur was enorm nervt, die Soundaussetzer. Man wie das nervt...
Dachte das wurde gepatched? Ist schlimmer als vorher.

Habe auch gemerkt, dass sich die sehr lange Pause bemerkbar macht.
Mit der Zeit kommt es aber wohl wieder, mein Skill. :v:

Macht wieder sehr viel Spaß.^^
Nur was enorm nervt, die Soundaussetzer. Man wie das nervt...
Dachte das wurde gepatched? Ist schlimmer als vorher.

Habe auch gemerkt, dass sich die sehr lange Pause bemerkbar macht.
Mit der Zeit kommt es aber wohl wieder, mein Skill. :v:

Das mit dem Sound ist ganz normal - Dice hat sich für Benzin-Hybrid Fahrzeuge entschieden. Wenn mal plötzlich der Panzersound weg ist, wurde gerade aus Umweltgründen automatisch in den Hybridmodus geschaltet. Dann fährt das Ding mit Elektrostrom oder Sonnenenergie und ist nicht wahrnehmbar. Ebenfalls wurde das Panzerrohr + MG so konzipiert, dass es ebenfalls nicht hörbar ist. So wird das Caspische Murmeltier, was nur sehr selten auf Caspian Border zwischen der B Flagge und dem amerikanischen Spawn zu sehen ist, nicht aufgeschreckt. Es ist also kein Soundbug, sondern ein gewolltes feature!

:v:

Hmm, die Aug ist auf kurzen Entfernungen ein Biest aber auf großen Entfernungen kam ich gestern nicht so klar.
@ Aufsätze usw, habe noch immer alles gleich dran an den Waffen.
Wie war das nochmal? Was bringt plus/minus? xD

Muss mich mal erkundigen oder meint ihr, ist sowieso wayne?
Habe meistens Frontgriff und schwerer Lauf dran.

Ich fürchte der Aufsatzauswendig Könner ist grad gesperrt xD

Für Assault Rifles ist Foregrip+Heavy Barrel aber ne gute Wahl. Für Close Quarters bieten sich aber natürlich Lasersights an.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal aus spaß die M417 ausprobiert, und muß sagen das teil ist ja eine maschine ohne irgend welchen aufsatz :o
glaub soviele dreifach kills hatte ich nicht mal mit der M240b xD wenn mehrere gegner zusammen stehen :)
Glaube jetzt kann ich auch ab und zu mal die Aufklärer klasse zocken, den die waffe macht echt spaß.

ja, die m417 ist echt etwas übertrieben finde ich. Habe sie aufgehoben, weil meine muni alle war. Damit kann man gut abgehen. Mal sehen ob die noch abgeschwächt wird...
Muss auch sagen das einige Waffen für CQ überhaupt nicht geeignet sind. Benutze zurzeit die MP7 und damit kann man echt gut abgehen.
Man kann schon spass haben mit CQ vorallem finde ich das es jetzt nicht mehr so chaotisch war wie am anfang. Die Runden die ich hatte gingen aufjedenfall gut klar.

endlich gibts meine lieblingswaffe: Spas12

wie ist die so? auf den videos auf youtube find ich allerdings die reichweite etwas erschreckend hoch für eine schrotflinte

Naja so schnell wie die Saiga kam sie mir nicht vor.
Ist aber recht gut das Ding, auch einer meiner lieblings Schrotflinten. :D
Das Spiel macht mir doch sehr viel Spaß, wurde noch nicht einmal gekicked oder dergleichen, habe einige Server in meine Fav Liste gepackt.
Erstaunlich ist, dass ich noch immer sehr gut fliegen kann, egal ob Jet oder Heli. :awesome:
Auch wurde ich meistens wieder erster, zumindest von meinem Team aus. ^^

Ich muss weiter spielen. :nerd: Morgen... :nerd:

Wo ist Ryuss? RYUSS! Lass wieder zusammen zocken. :D

Edit: Ach ja, Gunmaster ist mal sowas von awesome, vorhin waren 3 Personen bei dem Granatenwerfer (mit mir zusammen 3), dann habe ich nen Kill geschafft und sehe einen der anderen 2, er schießt mit dem Ding auf mich, sieht wie ich mit dem Messer zu ihm renne, er flüchtet > dreht sich um, schießt > flüchtet...
so ging es 7-10 Sekunden lang, wir sind an anderen Leuten vorbei gerannt am Ende habe ich ihn erwischt. Man musste ich lachen, wie der weggerannt ist. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Begeisterung für Gunmaster kann ich leider nicht teilen... Saudämlicher Modus, wer am Anfang die guten Wummen freischaltet, gewinnt das Spiel auch... Aber jedem das Seine ;)

Hat von Euch schon mal jmd die LSAT probiert? Dachte erst die L86 wird mein neues Lieblings LMG aber hab den Eindruck mit dem LSAT läufts wie von selbst. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich den Flashsupressor drauflasse oder doch ein größeres Magazin will ^^

:muhaha: I AM BACK :cool:
@Light egal was du wissen willst frag mich ich weiss alles über BF3 :Awesome:
@Spas 12 probiert das teil mal mit Flechet Muni,ich sag nur MW2 :v:
@Slug muni+Spas Die 870 is genausogut
@M417 Das teil ist Mega OP braucht definitiv nen Buff. Gründe sind:das grosse Magazin Die Präzision,Die Feuerrate und der Damagewert
@Aimassist also ich merke keinen Unterschied und es wurde hier viel zu übertrieben dargestellt, ein Schlechter Spieler bleibt ein Schlechter SPieler,da hilft kein Aim assist was.

Zurück
Top Bottom