Battlefield 3

Wenn der Panzer in voller Fahrt getroffen wird (also mit boost), soll es angeblich absichtlich sein, dass man mehr schaden nimmt. Soll wohl sein, dass man so behutsamer mit dem Boost umgeht, aber ob das stimmt weis ich nicht, hab ich mal im Battlelog Forum aufgeschnappt ;-)

Könnte aber auch ein Bug sein, dass in voller Fahrt durch Lag die hinter Hitbox gezählt wird. Da es aber schon immer so war, könnte ich mir schon vorstellen dass es so gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir fällts eigentlich erst seit dem Patch richtig auf. Sinn machts ja irgendwie keinen ;)

By the way, hab jetzt auch endlich meine Mcom Camper Medaille... Mal sehen ob ich durch "normales" Spielen auch nur ein weiteres Ribbon bekomme.
 
Vollständigkeitshalber, hier noch die komplette liste der Waffen + Klasse

SPAS-12
- Klasse: Klassenunabhängig
- Waffenart: Schrotflinte
- Beschreibung: Die SPAS-12 ist eine italienische Schrotflinte, die besonders bei Militär und Polizei sehr beliebt ist. Im Trailer ist die Version ohne Repetierfunktion - dafür aber mit Schulterstütze - zu sehen. Damit ist die Waffe halbwegs genau und kann sehr schnell feuern.

(Tavor) MTAR-21
- Klasse: Engineer
- Waffenart: Karabiner
- Beschreibung: Das MTAR-21 ist ein modernes Sturmgewehr im Bullpup-Design, das gerade bei Special Forces sehr beliebt ist.

SCAR-L
- Klasse: Assault
- Waffenart: Sturmgewehr
- Beschreibung: Schlussendlich handelt es sich um eine andere Version der bereits für den Engineer verfügbaren Scar. Die Waffe selber wird seit 2009 bei den US-Truppen eingesetzt; im Trailer war sie mit einem montierten Granatenwerfer zu sehen.

AUG A3
- Klasse: Assault
- Waffenart: Sturmgewehr
- Beschreibung: Das österreichische Standard-Sturmgewehr mit diversen Möglichkeiten, Zubehör an der Waffe anzubringen.

LSAT LMG
- Klasse: Support
- Waffenart: Leichtes MG
- Beschreibung: Eigentlich handelt es sich hierbei um ein Programm der US Army, um besonders leichte Waffen zu entwickeln. Aktuell sind die Waffen Prototypen; im Spiel darf man mit dem LMG der Waffenfamilie loslegen.



L86A1
- Klasse: Support
- Waffenart: Leichtes MG
- Beschreibung: Die MG-Version des bereits in Back to Karkand verfügbaren L85.

ACW-R
- Klasse: Engineer
- Waffenart: Karabiner
- Beschreibung: “Call of Duty”-Spieler dürften die in der Realität aktuell gerade langsam aber sicher eingeführte Waffe sicher kennen. Überraschend wird sie in Battlefield 3 aber augenscheinlich als Karabiner für den Engineer benutzt...

JNG-90
- Klasse: Sniper
- Waffenart: Scharfschützengewehr
- Beschreibung: Ein gerade erst vorgestelltes türkisches Scharfschützengewehr.

M417
- Klasse: Sniper
- Waffenart: Scharfschützengewehr
- Beschreibung: Die Scharfschützenversion des M416 wird in Battlefield 3 als halbautomatische Waffe - ähnlich dem SKS - verfügbar sein. Fail hoch 10 :p

MP5K
- Klasse: Klassenunabhängig
- Waffenart: Maschinenpistole
- Beschreibung: Eine der am weitesten verbreiteten Maschinenpistolen der Welt und hergestellt von Heckler & Koch.
 
Kommt schon ungefähr hin mit der HK417 ;)

Das HK417 ist auf den Gebrauch als Designated Marksman Rifle (DMR) ausgelegt und wird in drei Varianten hergestellt (alle 7,62 × 51 mm NATO)
 
Hehe, leider schwer zu bekommen so eine HK417 :lol:

Die 20" Version (wie sie wahrscheinlich in BF3 zum einsatzt kommt) hat zwar einen Prazisionslauf, allerdings immer noch Vollautomatisch.
Schade, hätte meine geliebte G3 wohl abgelöst (ist ja auch höchst inoffiziel der G3 Nachfolger :) )
 
Immer diese Killerspieler... xD

Flugelch, sind die Runden immer so eindeutig wenn man mit Dir spielt? ;)


Kommt drauf an. In der letzten Zeit gab es das schon öfters mal das die runden so eindeutig waren. Ist zwar gut für die K/D und die Punkte ich persönlich finde sowas aber stink langweilig. Gerade auf Kanäle war es einfach langweilig ohne Gegenwehr. Meist suchen wir uns dann eine neue lobby. Beim nächsten mal kannst du auch ruhig in die Party kommen ;-)
 
Mittlerweile nervt es das man ständig von Servern geworfen wird :mad: Habe den Hostocopter mit einem gezielten Schuß der RPG aus 5 Meter Entfernung zerlegt und schon wird man gekickt. Das nervt. Kaum ist man besser als der Host oder ein Admin fliegt man.
 
Zurück
Top Bottom