Battlefield 3

OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG AWESOOOOOOOOOOOMEEEEEEE :wohoo: :cheers:
Edit: Mtar = :) Spas = :happy2: Aug = :awesome: :boogie: ACW-R = :awesome:
und die neue Sniper kommt aus der Türkei xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die türkei baut gewehre? :hmm:

@ akz

metro ist pc wie auch auf konsole, beliebteste map..... die gamer wollen es.
 
krieg ich da die Dogtags? oder challenges? kann ich die von anfang an nehmen? NEIN also schnäuzchen ^^
Edit:nur weil du COD boykottierst muss ich es nicht tun :v: ich halte das versprechen alle BF3 DLC´s zu kaufen :pff:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich kaufe einen BF3 DLC der mir mehr Infantry only-maps gibt.wenn du nicht umgezogen wärst könntest du an unseren Diskussionen teilnehmen und müsstest jetz nich doof aus der wäsche gucken :v:
(ja ich bin immernoch sauer deswegen :mad: )
 
nein ich kaufe einen BF3 DLC der mir mehr Infantry only-maps gibt.wenn du nicht umgezogen wärst könntest du an unseren Diskussionen teilnehmen und müsstest jetz nich doof aus der wäsche gucken :v:
(ja ich bin immernoch sauer deswegen :mad: )
Bis dato hab ich immer noch die gleiche Meinung über CQ wie vor einem Monat: zu wenig BF3, zu viel CoD :shakehead:

Und bis zu unserem nächsten virtuellen Wiedersehen bereite ich darüber einen umfangreich Vortrag vor mit themaunterstützender Powerpoint Präsentation, die ihr euch alle aus der Cloud runterladen könnt, wie schon das Dokument "Unterschied Conquest & Conquest Assault" für Thomas.

:v:
 
DLC ist gekauf, alleine die HK417 und Bushmaster ACR rechtfertigen den kauf!!!!! Geil Geil Geil :-D

HK_417.jpg


Meine Konfig: :kneel2:
hk417b.jpg


Und die Bushmaster
Bushmaster-acr-enhanced.jpg

:rock:

Jetzt freue ich mich doch auf den DLC :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaa nur das die M417 im SNiperkit auftauchen wird und nicht in der Carbine-version.
Falls ich auf igno bin könnte ihm das einer bitte mitteilen ^^ danke
 
Zurück
Top Bottom