Battlefield 3

nein du machst das richtig. nur ich würden den Schalldämpfer meinem schlimmsten feind nicht wünschen seit dem patch ^^
hab auch immer Schalli und Griff gespielt und hab jetz zu Griff und Mündungsdämpferoder Schw.Lauf(je nach waffe) gewechselt. da der Schalldämpfer den Schaden zu krass reduziert.
Auf Deutsch: Griff+Schalli=Leise aber du brauchst jahre um ihn zu töten
Griff+Mündungsdämfer= du wirst gehört (uhhhh wie schlimm :v: ) aber gegner fallen schnell um
Den schweren lauf musste gucken ob und bei welchen waffen er dir gefällt da er die Beste Option ist

@Stier :kneel3:
 
Sr y itsnot, war hier bisschen abgelengt...

Ach ja an alle: Ich hab den DEFENDER AWARD!!!

So ein Scheiss Award, weiter gehts mit Laser und Mörser :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein du machst das richtig. nur ich würden den Schalldämpfer meinem schlimmsten feind nicht wünschen seit dem patch ^^
hab auch immer Schalli und Griff gespielt und hab jetz zu Griff und Mündungsdämpferoder Schw.Lauf(je nach waffe) gewechselt. da der Schalldämpfer den Schaden zu krass reduziert.
Auf Deutsch: Griff+Schalli=Leise aber du brauchst jahre um ihn zu töten
Griff+Mündungsdämfer= du wirst gehört (uhhhh wie schlimm :v: ) aber gegner fallen schnell um
Den schweren lauf musste gucken ob und bei welchen waffen er dir gefällt da er die Beste Option ist

@Stier :kneel3:

dachte immer der schalldämfer verringert den schaden nicht?
 
dachte immer der schalldämfer verringert den schaden nicht?
Doch, auf Entfernung merkt man schon nen großen Unterschied.
Die Kugelgeschwindigkeit ist mit Schalli langsamer,.. auf kurzer Distanz rockt die Waffe genauso gut, aber auf langer Distanz fehlt dann einfach die Power und die Kugeln fallen schneller ;)

Noch nen gut gemachtes Tutorial über Rush Bazaar:

[video=youtube;_ERAbzk77mU]http://www.youtube.com/watch?v=_ERAbzk77mU&feature=relmfu[/video]
 
mir wurde gesagt das der schalldämpfer nur dafür da ist das man nicht auf der minimap zu sehen ist,und den schaden nicht verringert.
also wieder was gelernt
 
die map ist zumindest etwas größer und bietet sowas wie taktik mit den flaggen.
bisher bin ich aber immer noch nicht wirklich beeindruckt. die zerstörung ist aber schon ordentlich muss man zu geben.
 
"Hey man ich möchte große Maps haben :mad: "

*BF3 wird angekündigt*

" :aargh: "

"fuck ey große Maps werden langsam langweilig :hmm: "

*Close Quarters DLC wird angekündigt*

" :aargh: "

Jaja ihr shooter kindas :v:
 
Zurück
Top Bottom