Battlefield 3

@songohan

soll dir von Paincake sagen, dass die M417 im SNiperkit auftauchen wird und nicht in der Carbine-version, ebenfalls bittet er darum, dass du ihm mal ein Stück Käse und nen Almdudler per Post schicken sollst.

@pain

hab ich gerne gemacht :)
 
Heh, seit paar Tagen nicht reingeschaut und was sehe ich gerade? Ein türkisches Scharfschützengewehr. :sad5:Ich weiß, was ich dann spielen werde. xD :D@ Türkei, klar bauen die Waffen usw. O_o Wie Leute noch immer denken, dass Türkei ne schwache Armee hat. xDMit dem Bündnis mit Süd-Korea werden wir bald awesome Panzer haben, afair. :nerd: Naja egal.^^Der DLC kommt ja schon "bald" oder? Habe evtl bis dahin endlich mal Internet. xD Omg schon fast Mai und ich habe noch immer keins. :rofl3: :sad5:
 
Verdammte scheisse, hab ich mir noch fast gedacht :shakehead:

Drecks Dice Typen haben mal wieder keine Ahnung! Hier die Offizielle beschreibung von H&K

HK417 | Effektiv und variabel im Einsatz
Bekannt als der „große Bruder“ des HK416 knüpft das HK417 an dessen weltweiten Erfolg an und eröffnet der bewährten Zuverlässigkeit eine neue Kaliberdimension.

Zahlreiche technische Forderungen, die unmittelbar aus den täglichen Einsatzerfahrungen der Anwender stammten, wurden mit dem HK417 perfekt umgesetzt. Das Ergebnis ist eine Infanteriewaffe, die auch auf Kampfentfernungen jenseits der 500 m über eine effektive zielballistische Wirkung verfügt.

Das HK417 bietet nicht nur die nötige Reichweite und Durchschlagskraft, auch die einfache Handhabung und Bedienung, der modulare Aufbau und nicht zuletzt die patentierte Gasregulierung – für die uneingeschränkte Verwendung von Schalldämpfern – machen das HK417 zu einem Sturmgewehr das keine Wünsche offen lässt.

Mit dem HK417 hat Heckler & Koch ein Waffensystem für schwierige Einsätze unter widrigsten Bedingungen geschaffen und setzt damit wieder einmal weltweit Maßstäbe.

Für die Sniper Klasse hätten sie das G28 nehmen können :evil:

HKG28.jpg


Edit: toll und das ACR wird wohl beim Pionier sein
10453_10.jpg
(man achte auf die beschriebene Reichweite)

Dice mal wieder am failen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Pionier ist sowieso overpowered und dann wird sowieso jeder nur noch damit rumrennen...
Ich bleibe meinem Soldaten an der Front treu. Assault 4 Life! :awesome:
 
äh äh die HK417 gibt es in Verschiedenen Varianten. Dice hat sehrwohl ahnung

:tisch:

Alter die HK 417 wurde als Sturmgewehr gebaut, es gibt lediglich drei verschiedene lauflängen. Durch ein 12x Scope wird ein Sturmgewehr noch kein Scharfschützengewehr...
Übrigens gibt es eine Scharfschützen Version des HK417 und nennt sich G28 :sorry:
Eigentlich gehört die HK416 (soll ja das M4 in der US Army ablösen) zu den Pionieren und die HK417 zur assault Klasse.
Dice hat etwa genau so viel Ahnung wie du :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dice hat ja sooo viel Ahnung, bei der M416 handelt es sich definitiv um die 10" Varinate und da steht Range: long

Auf diesem Bild sieht man definitiv die 14.5 oder 16.5" Variante, selbes Kaliber aber Range nur medium :lol:

10453_10.jpg


Super gemacht Dice, die ganze Freude für nichts :(

Ps. 10" Variante des ACR
myweapon.jpg


@Pain

http://www.heckler-koch.com/de/produkte.html

Und Google doch bei Gelegenheit mal, was ein Scharfschützengewehr per Definition ausmacht...

ps. mit was für fakten muss man bei dir kommen, damit du mal etwas glaubst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal mit der versorger klasse anfangen, damit ich mal wieder mehr punkte im spiel bekomme und bräuchte von euch
ne tödliche waffen kombo für den versorger ;)
Was ist den sehr effektiv in dieser klasse?
 
Als Versorger spiel ich mit der "M27 IAR" und mit der "RPK-74M". Teilweise habe ich mein Glück auch mal mit der "MG36" versucht, aber so richtig warm bin ich mit ihr noch nicht geworden.

Waffen Kombo
"M27 IAR": Frontgriff, Kobra Visier und den Mündungsfeuerdämpfer
"RPK-74M": Zweibein, PK-A Visier und das Erweitertemagazin (Ich weiss es ist ne seltsame Zusammenstellung, aber ich komm damit gut zurecht und bin im Verteidigen sehr erfolgreich damit :-D)

"MG36": Hab bei der Waffe noch nicht alles freigeschaltet daher wird sich das setup immer wieder ändern
 
Falls es jemand noch interessiert, gustav halling hat's mir gerade über twitter bestätigt:

-ARC Engeneer
-HK417 Recon

Dann wird wohl die AUG und Scar-L für den Medic sein :(
 
Wollte mal mit der versorger klasse anfangen, damit ich mal wieder mehr punkte im spiel bekomme und bräuchte von euch
ne tödliche waffen kombo für den versorger ;)
Was ist den sehr effektiv in dieser klasse?
Ich hab lange Zeit das M249 verwendet, bin dann aber auf das MG36 geswitcht. Wie das seit dem neusten Patch ist, kann ich nicht sagen. Meine Xbox steht z.z. leider gute 500km entfernt von mir und ich konnte das Update nur ein paar Stunden testen.

Ansonsten hab ich oft die UMP als Supporter genommen. Die ist zwar im Vergleich zur Beta nur noch ein feuchter Witz, ich komme aber sehr gut mit ihr zurecht.
 
Die Panzer sind auch völlig verbuggt seit dem Patch, kann das sein? Mir scheint es, als würde ich im Panzer den doppelten Schaden nehmen, wenn ich in voller Fahrt von vorne getroffen werde... So nen Bug gabs doch mal zu Betazeiten für Infanteristen. Und der Schaden von Javelins ist völlig inkonsequent... Manchmal werde ich von der Seite getroffen, verliere die Reaktivpanzerung UND 50% Energie, manchmal trifft mich ne Jav und ich verlier 9% Energie.

Noch schlimmer verbuggt sind Flares bzw. ECM Jammer im Heli. Mal treffen Heatseekers 5 Sekunden nach den Flares abgeschossen nicht, manchmal gehen sie einfach gerade durch... Ich finds mittlerweile recht nervig, weils einfach so wahllos ist.

Das Messern ist auch (noch!) verbuggter als vorher... Das schönste ist eigentlich diese Nachladezeit. Wenn ich einen erwischt habe, hält er drei Sekunden das Messer, bevor ich den nächsten angreifen kann. Was genau lädt in dieser Zeit eigentlich nach? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom