Battlefield 3

Hey Clanstier! Wann sehn mehr uns denn aufm Schlachtfeld heute?

Werde gegen 19.00 Uhr online sein - wenn ihr Bock habt gerne bis open end, ne schöne BF3 Nacht mal wieder. Werd mir noch einen Cafee oder Redbull reinziehen, dass ich durchhalte - hab mit ein paar Kumpels heute reingefeiert und das nimmt mich konzentrationstechnisch gerade noch etwas mit ^^

ja :mad: ich hab was für dich ^^

Da bin ich aber gespannt :)

Ach was ein Spaß gestern :) Wie mich Clanstier über die gesamte Metro Map verfolgt hat und dann gemessert hat :( Waren übrigens gestern 51 Messerkills :)

Schade, dass keiner von Euch im Heli saß den ich vom Fallschirm aus mit der RPG getroffen habe xD

Wir sollten uns auch mal alle vier Jets schnappen und Pirouetten um den Turm in Caspian Border machen :D Und wenn das mal klappen sollte mit dem eigenen Server, helfen wir mal Martin in einer 45 Min Runde mehr als einen Kill zu kriegen xD

Ich möchte nur mal kurz betonen das ich fast nie am Steuer des Heli war und deswegen nur für die Jet Katastrophen zuständig war. :alt:

Wann gehts denn heute weiter? ;)

Und ja, der Alucard unser etlfer September Pilot xD Ich werd aber auch immer gieriger in Helis und Jets und flieg immer häufiger gegen ne Wand...

Wenn ich die restlichen Alucard Teile von den Redern meines Skid Loaders gekratzt habe (ich entschuldige mich an der Stelle nochmal, dass ich nicht gehupt habe :P), werd ich wieder um die gleiche Zeit wie gestern (19 Uhr) on sein.

Ich bin gestern mit Pain gegen einen Hochstand geflogen, weil ich zu begeistert war, dass ich endlich einen Platz für mich und mein Jagdgewehr gefunden habe, von dem ich ausschau halten kann nach weißen Wölfen :v:

Zurück
Top Bottom