biite nich so lustig sein heute mein bauch tut immer noch weh![]()
das wird sich nur schwer vermeiden lassen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
biite nich so lustig sein heute mein bauch tut immer noch weh![]()
wenn dus nicht findest greif auf Itsnot´s Angebot zurück :v:Und ich such mal mein Mikro... Werde gegen 19.25 oder so online sein, Lindenstraße geht bis 19.20 :v:
![]()
btw. Why-Army´s server ist online![]()
...Sicher dass Du kein Wasser über den Adapter geschüttet hast?
edit: Ja, die Geschichte werden wir noch eine Weile aufgreifen![]()
Sehr funny Runden gestern@Wasserkühlung.
Lustig das Painy jemanden kickt und ich dafür Nachrichten von dem Typen bekommen habe![]()
Der muss irgendwie mit Preabo oder Mortura befreundet sein, weil gegen den hab ich schon mehrmals gespielt. Aber beim ersten Mal dachte ich mir auch nur wtfBtw Lightning ist so ein Arsch
... von wegen mein Inet funzt net, kann nicht BF3 auf der Ps3 spielen. Er hat sich still und heimlich ne 360 + Battlefield 3 gekauft. Dann joint er unserem Server und zieht so ne Cheaterscheiße ab. Alle die gestern Abend dabei waren können es bestätigen. Sry Light, aber der Serverbann war danach gerechtfertigt. Und dann noch Pain per Nachricht beleidigen, dass hätte ich von dir als Mod nicht erwartet.
:v:
War ich glaube ich nicht, aber das war nach nem BasecampAirKill gegen meine Person. So unfair die Leute abschießen und dann rumheulenNaja, du bist in dem Fall wohl als Besitzer des Servers eingetragen. Der Spieler weiss ja nicht, von welchem Admin er gekickt wurde. ;-)
Naja, du bist in dem Fall wohl als Besitzer des Servers eingetragen. Der Spieler weiss ja nicht, von welchem Admin er gekickt wurde. ;-)