Battlefield 3

Bei Gelegenheit sollten wir mal ein Kunstflieger Video drehen.

Ich muss auch Martin mal fragen ob er auch mal auf mich draufgeschossen hat. Ich hab zumindest keine Schüsse in der Nähe meines Jets gesehen. Hoffe es sah wenigstens von Entfernung lustig aus :D

Und ich such mal mein Mikro... Werde gegen 19.25 oder so online sein, Lindenstraße geht bis 19.20 :v:

edit: scheiße, das mit dem skip loader hab ich total vergessen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze sogar nen Adapter um ein PC Headset anschließen zu können, nur finde ich das Ding auch nicht wieder. Entweder vor langer Zeit weggeworfen oder verliehen, alternativ hats mir auch der Osterhase gesteohlen...

Sehr funny Runden gestern@Wasserkühlung.

Lustig das Painy jemanden kickt und ich dafür Nachrichten von dem Typen bekommen habe :lol:

ha ha ha ha i am the best
dazu ne gehauchte nachricht in englisch mit starken französischen einschlag xD

Zuletzt bearbeitet:
Btw Lightning ist so ein Arsch :x

... von wegen mein Inet funzt net, kann nicht BF3 auf der Ps3 spielen. Er hat sich still und heimlich ne 360 + Battlefield 3 gekauft. Dann joint er unserem Server und zieht so ne Cheaterscheiße ab. Alle die gestern Abend dabei waren können es bestätigen. Sry Light, aber der Serverbann war danach gerechtfertigt. Und dann noch Pain per Nachricht beleidigen, dass hätte ich von dir als Mod nicht erwartet :shakehead:.

:v:

Btw Lightning ist so ein Arsch :x

... von wegen mein Inet funzt net, kann nicht BF3 auf der Ps3 spielen. Er hat sich still und heimlich ne 360 + Battlefield 3 gekauft. Dann joint er unserem Server und zieht so ne Cheaterscheiße ab. Alle die gestern Abend dabei waren können es bestätigen. Sry Light, aber der Serverbann war danach gerechtfertigt. Und dann noch Pain per Nachricht beleidigen, dass hätte ich von dir als Mod nicht erwartet :shakehead:.

:v:
Der muss irgendwie mit Preabo oder Mortura befreundet sein, weil gegen den hab ich schon mehrmals gespielt. Aber beim ersten Mal dachte ich mir auch nur wtf :ugly:

Naja, du bist in dem Fall wohl als Besitzer des Servers eingetragen. Der Spieler weiss ja nicht, von welchem Admin er gekickt wurde. ;-)
War ich glaube ich nicht, aber das war nach nem BasecampAirKill gegen meine Person. So unfair die Leute abschießen und dann rumheulen :ugly:

Ich kann da Dice auch nicht wirklich verstehen. Alles mögliche verändern sie, aber gegen Jet Baserape und Fahrzeuge klauen wird nicht wirklich was unternommen. Man könnte doch ein einfaches System programmieren, bei dem aus der Basis geklaute Fahrzeuge keine Punkte geben bei Benutzung. Genauso sollte es keine Punkte geben wenn man ein Fahrzeug in der Base innerhalb der ersten fünf Sekunden zerstört.
So hätte man den Baserape immer noch als taktische Option (die ich immer noch für fragwürdig halte), aber zumindest könnten die Leute ihre Jets und Helis damit nicht mehr leveln.

Naja, du bist in dem Fall wohl als Besitzer des Servers eingetragen. Der Spieler weiss ja nicht, von welchem Admin er gekickt wurde. ;-)

Nein, Pain war der Eigentümer. Wir haben aber alle den gleichen Clantag und da hat der Typ einfach jemanden random ausgewählt.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass "Alu" im Willkommenstext drinne war, kann auch sein das er deswegen auf dich aufmerksam geworden ist ^^

Hm wenn Du der letzte Kill von ihm warst und er direkt danach gekickt wurde hat er wahrscheinlich schon kapiert, dass Du da irgendwie beteiligt warst. Aber das Basecampen ist wirklich soooooo nervig mittlerweile.

Wenigstens haben sie inzwischen die Abwehrtürme so platziert das man ne Chance hat die Leute vom Himmel zu holen...

Aber ja, ich verstehe es auch nicht. Wenigstens das die Punkte nicht gewertet werden wäre doch mal etwas.

So, ab heute werde ich mal versuchen an den M-Com Defenser Award zu kommen, 1/50 hab ich ja schon :kruemel:

ey alle dissen mich weil ich rush spiele ........was haben bloß alle gegen rush :( ?

paincake du bist doch bf3 profi warum ist rush soo unbeliebt ?

Zurück
Top Bottom