itsnotunusual
L12: Crazy
Wir müssen mal gegeneinander spielen. Alus und Pains Dogtag hab ich schon, aber Deins fehlt noch in der Sammlung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir müssen mal gegeneinander spielen. Alus und Pains Dogtag hab ich schon, aber Deins fehlt noch in der Sammlung![]()
(Stefan hat mir heute auch schon wieder den Dogtag-Krieg erklärt ^^) - aber wisst ihr was, leicht werde ich es euch nicht machen 

[video=youtube;-sSsRIhVYB4]http://www.youtube.com/watch?v=-sSsRIhVYB4[/video]
so sieht meine ps3 version auch fast aus :v:

jaHey Clanstier! Wann sehn mehr uns denn aufm Schlachtfeld heute?
ich hab was für dich ^^Hey Clanstier! Wann sehn mehr uns denn aufm Schlachtfeld heute?
jaich hab was für dich ^^

Wie mich Clanstier über die gesamte Metro Map verfolgt hat und dann gemessert hat
Waren übrigens gestern 51 Messerkills
Und wenn das mal klappen sollte mit dem eigenen Server, helfen wir mal Martin in einer 45 Min Runde mehr als einen Kill zu kriegen 

Ich werd aber auch immer gieriger in Helis und Jets und flieg immer häufiger gegen ne Wand...Wann gehts denn heute weiter?
Und ja, der Alucard unser etlfer September PilotIch werd aber auch immer gieriger in Helis und Jets und flieg immer häufiger gegen ne Wand...
), werd ich wieder um die gleiche Zeit wie gestern (19 Uhr) on sein.
(bei bisher null Kills)Warst Du bei der Jagd ähnlich erfolgreich wie der Martin?
"Juuuuungs, ich brauch neue Munition"(bei bisher null Kills)
- bei den ganzen Kamikazefliegern und den "Ich zieh meine Kreise um den Turm" Piloten gar nicht so leicht