Battlefield 3

Geschmackssache, ich mag auch Rush sehr aber die CWler spielen meistens nur Eroberung, daher...
Gedisst wirste eher bei Deathmatch.
 
[video=youtube;fxAh1TOl35o]http://www.youtube.com/watch?v=fxAh1TOl35o&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

ey alle dissen mich weil ich rush spiele ........was haben bloß alle gegen rush :( ?

paincake du bist doch bf3 profi warum ist rush soo unbeliebt ?

Conquest ist der klassische BF Modus. Rush kam erst mit der BF BC Reihe. Oftmals kleinere Maps, weniger Fahrzeuge -> deswegen unbeliebt

Und hey naughty, guess what?

Xbox 360 > Ps3
Xbox Live > Ps3
3DS > Vita
Philips TV > Sony TV
BF3 >>>>> MW3
:v:
 
keine ahnung ob das ernst gemeint war oder ein trollversuch ist,aber ich antworte mal.
Das kommt daher weil Rush kein BF modus ist früher gabs nur CQ und CQA (bei 2142 noch Titan mode)
aber CQ ist der BF mode. Und die Hardcore fans wollen nunmal nur CQ
 
Hey Alu, bei Mcom Defense Ribbons helf ich gerne. Das ist sicher neben der Mörser Medaille die ätzendste Medaille...

Bezüglich Rush: Conquest spielt sich einfach entspannter. Rush spiel ich eigentlich nicht mehr ohne in einem guten Squad zu sein. Das Problem was ich mit Rush habe, es ist oft sehr unausgeglichen. Als Angreifer überrennen wir die Gegner ohne dass wir unter 50 Tickets fallen. Das ist ja super, aber Defender nervt dann. Oft kommen sie nicht über die erste Basis hinaus, man haut alles weg bis auf 30 Tickets. Aber dann zieht sich das Spiel ewig hin weil keiner mehr nen Angriff startet und jeder hinten irgendwo als Sniper rumcampt...
 
Hab ja schon drei... Aber irgendwann mal will ich die Medaillen vollkriegen.

Das Ribbon ist so dämlich, dass ich fast überlegen würde nen Server zu mieten und es zu boosten.

Alu, vielleicht können wirs ja mal bei Squad Rush probieren!
 
Sehe gerade das die dir auch fehlen. Laser, Mörser und Defender sind wirklich unter aller Sau. Besonders den Defender könnte man auf 2 Verteidigungen runtersetzen und vielleicht auch entschärfen mit rein nehmen. Und den Mörser bitte stärker.

Edit: Wäre dabei, sonst sitz ich da noch 25 Jahre dran.
1Ribbon = halbes Jahr
 
Die Verteidigungen sind mittlerweile auf zwei runtergesetzt. Aber eigentlich ist nicht die Anzahl das Problem, sondern die Mechanik dahinter... Warum zählt ne Mcom Defense nicht einfach wenn ich jmd in der Nähe der Mcom erwische?
Mörser ist auch absurd, von meinen 120 Kills waren glaub ich 110 gegnerische Mörser...
Laser find ich geht noch, wenn man ne Weile Caspian spielt und halt konsequent zu zweit im Panzer ist, geht das schon denk ich.

Also mieten wir einen Server und einer macht das C4 scharf und wird dann vom anderen mit dem Mörser abgeschossen? ;)
 
Du bist derjenige der das Mörser Opfer dauernd wiederbeleben muss ;)

Nein mal im Ernst. Lasst uns mal bisschen Squad Rush spielen und schauen ob man das da jetzt leichter kriegt. Wenn das nicht funktioniert überlegen wir uns was neues.
 
Ja, ich kann Mass Effect 2 jetzt erstmal genießen@itsnot Hab statt Spiel beenden, Konsole ausschalten gedrückt xD

Gerade in einer(!) Runde 7 MCom Defender Ribbon bekommen.
 
Booster...
Btw habt ihr zuvor nicht rumgeweint, dass sich Leute Server mieten und dann boosten?
Ihr macht das gleiche. :kruemel:

Kackbooster. :v:
 
Zurück
Top Bottom