Battlefield 3

Jop, die waren schon ziemlich leichte Gegner, also der Admin und sein Team. Hab ich schon gemerkt als sie mich auf CB aus dem Heli geworfen und ins andere Team gesteckt haben. Mein Glück, hatte so die geilste Heli Runde meines Lebens. 20 Kills und irgendwas mit 8000 Punkten :)

Wie ich es kaum noch abwarten kann Xenofail & Uchifail zu zermürben. :v:

Internet WHERE ARE YOU?! :Fuuu:

Zumindest einer der weiß, seit wann ich wegen Internet rumweine. xD
Naja ab dem 05.04. habe ich offiziell kein Internet mehr, benutze mein Handy als Modem. (Ist langsamer als 56k) :v:
Aber ich sollte bis spätestens nächste Woche (ich hoffe es wirklich sehr... -.-) neues Internet von einem neuen Provider haben das hoffentlich stabil läuft.

Dann steht nichts mehr im Wege zu eurer Niederlage von Sir Ryuss & Sir Lightning. :awesome: :P

Hmm da werde ich dann vorbei schauen @ Frank.
Naja erst wenn ich Internet habe natürlich. :ugly:

VIP Member, pah. :v: Sowas führt auch zu uneven teams. ;)

Welche Dogtags habt Ihr eigentlich so am Häufigsten gemessert neben den leeren? Ich amüsier mich immer darüber, dass das Noob Punisher Dogtag eines meiner häufigsten ist :D Am häufigsten sind aber die BC2 und Mass Effect Tags.

Moin moin,
was hab ich die letzten 1 1/2 Wochen bezüglich BF3 verpasst (den großen Patchday für die 360 hab ich noch miterlebt). Irgendwelche neuen Bugfixes? Events oder Gerüchte? EA hat alle CoD Spieler in BF3 gesperrt? Was auch immer, kann mich jemand bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Keine Lust & Zeit die letzten 20 Seiten hier durchzulesen :P.

Moin moin,
was hab ich die letzten 1 1/2 Wochen bezüglich BF3 verpasst (den großen Patchday für die 360 hab ich noch miterlebt). Irgendwelche neuen Bugfixes? Events oder Gerüchte? EA hat alle CoD Spieler in BF3 gesperrt? Was auch immer, kann mich jemand bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Keine Lust & Zeit die letzten 20 Seiten hier durchzulesen :P.

Das wichtigste zuerst

Light hat immer noch kein Internet :v:

Das wichtigste zuerst

Light hat immer noch kein Internet :v:
9076983.jpg

Naja, wenn man die Offlinekonsole dieser Gen hat, ist das ja verkraftbar :v:

Zurück
Top Bottom