Battlefield 3

Wenn ihr Probleme habt die offiziellen server zu finden: einfach bei der Server-suche dice eingeben und schon gibt's nur noch die offiziellen! :-)

...

Danke für den Tipp, aber dieser hilft nicht wenn man auf die EA Server möchte. Finde nämlich das wechseln des Spielmodus auf den Dice Servern einfach nervig. Bei den EA Servern wird zumindestens nicht der Spiel Modus am laufenden Band gewechselt.

Ich kann nicht mehr warten. :x
Evtl kriege ich diese Woche doch kein Internet da noch auf Antwort gewartet wird... Fängt ja schon super an.
Battlefield Entzug......... :nerd:

400% Tickets bei Rush, ist klar...
Obwohl ich 1000Tickets bei Seine als durchaus genial empfinde, solange es nicht in nen Baserape ausartet.

Hab das Game seit Release kaum gezockt, bin jetzt aber seit einer Woche voll in der ps3 Version drin und momentan Level 20. Also wer mich auf ps3 adden möchte, kann das gerne tun. Zocke eigentlich alle Maps und Modi, auch wenn ich dank BF 2 meistens Karkand und Co. zocke. Aber auch Metro bin ich nocht nicht satt und daddeln ich noch recht gern ;)

Gamertag: XtremeEimaX

Habe mal seit dem Patch mal wieder meine MG36 raus geholt und dabei is mir aufgefallen das meine "Erweitertes Magazine" Option bei der Waffe nicht mehr vorhanden ist. Ich weiß aber ganz genau das ich vor dem Patch immer mit dieser Erweiterung bei dieser Waffe rumgelaufen bin. Ist diese Option nicht mehr Vorhanden für die Waffe?

Desweitern finde ich es nervig das die Waffen Auswahl irgendwie seit dem Patch Buggy ist. Oft wähle ich eine Waffe an und geladen wird anschließend die derzeit ausgerüstete, dies war vor dem Patch auch noch nicht der Fall.

Die Ausrüstung von den Waffen wurde mit dem Patch nur verschoben, musste auch ganz schön rumfummeln bevor ich wieder mein Setup hatte.

Was mich tierisch nervt, das ich mit Kumpels einfach nicht den Coop zocken kann. Weder sie noch ich kommen gegenseitig in das Spiel. Geht man als Squad in den normalen Multi dann gibt es keine Probs. Nat ist bei jedem offen, das kann also nicht das Problem sein.

Da wirft mich der Admin einfach aus dem Heli nur weil er mit seinem Freund fliegen möchte xD

Oder eben mit Painy und Illu gehabt, lässt der Admin einfach mal die Temas die Fraktionen wechseln nur damit er gewinnt xD
Ach ja, eben bei Metro 50 Munitionsawards gehabt xD

Ja schon... Aber mittlerweile reg ich mich da gar nicht mehr drüber auf.

Seine größte Aktion war ja bei Metro... 1000 Tickets, belagern die russische Basis. Alle werden vom Admin getötet und das Team wird gewechselt. Keine zwei Minuten später haben wir wieder alle Flaggen übernommen und belagern die amerikanische Basis noch viel schlimmer...

Zurück
Top Bottom