Battlefield 3

@ dark

Ich darf wohl noch meine Meinung haben und diese auch mitteilen, solange ich damit niemanden beleidige. :-)

@ Pain

Sieht man mal wieder, dass du meine Posts gar nicht richtig liest und es deine Lieblingsbeschäftigung ist, dich als Opfer hinzustellen, obwohl du immer mit Provokationen angetanzt kommst. :-) Ich habe nie etwas von Ignorelist geschrieben, das war jemand anderes. :-)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja ne is klar ich könnte ja mal ein paar Diskussionen Qouten da siht man schnell das ihr beiden als erstes gleich alles Persönlich nehmt und anfangt zu Beleidigen.
und deine Meinung Kundtun? das ich nicht lache.du bist nur am whynen was dir alles nicht schmeckt in jedem post liest man nurnoch mimimimimimi dice hat alles verkackt die können garnix :fp:

Könnt ihr mal mit eurer lächerlichen zankerei aufhören , interessiert hier niemanden was ihr für probleme miteinander habt :fp:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja ne is klar ich könnte ja mal ein paar Diskussionen Qouten da siht man schnell das ihr beiden als erstes gleich alles Persönlich nehmt und anfangt zu Beleidigen.
und deine Meinung Kundtun? das ich nicht lache.du bist nur am whynen was dir alles nicht schmeckt in jedem post liest man nurnoch mimimimimimi dice hat alles verkackt die können garnix :fp:

:lol:

Sorry aber wenn hier immer einer gleich anfängt, dann bist du das, einfach mal in den Spiegel schauen ;)

Ansonsten kann ich Xeno nur recht geben, ich geh jetzt aufs Schlachtfeld :sniper:

in gewisser weise kann ich spitfire schon verstehen.

man muss sich mal vor augen halten was DICE wegen EA`s unternehmenspolitik für nen stück scheisse geliefert hat. das spiel wurde total unfertig released. es musste ja unbedingt vor COD auf den markt geschmissen werden.

das spiel war von anfang an voller bugs. ps3 spieler die nicht die möglichkeit haben über einen party chat miteinander zu kommunizieren mussten monate lang warten bis endlich mal der voip patch kam. für einen team und squad-basierten shooter eine unverschämtheit.
von den technischen debakel wie permanente freezes, ingame soundaussetzern usw. will ich gar nicht anfangen. das B2K addon war auch für die tonne weil man die neuen waffen gar nicht benutzen konnte.

auch bis heute kann man mit seinen freunden keinen server beitreten ohne das einer im gegenerischen team landet. komischerweise funktionierte das bei jedem call of duty reibungslos und auch bei bad company 2 war das nicht so eine total katastrophe. ein spiel mit freunden wird dann sozusagen zum glücksspiel.

die beta phase war komplett fürn arsch , das war eher eine demo. welche verbesserungen sind bitte ins finale spiel geflossen EA? von den ganzen balancing problemen will ich erst gar nicht anfangen. das feedback der treuen bf community wird eh ignoriert

seit dem patch ist es zwar endlich einigermaßen spielbar geworden und das spiel macht auch eine menge spass aber es immer noch verbugt.

schon ein armutszeugnis von EA/DICE sich zuerst um gewinnbringende DLC`s zu kümmern anstatt sich um fehler die man selber verbockt hat zu patchen. und dann soll es heißen um die PS3 wird sich besonders gekümmert? wir haben eine woche früher den DLC/Patch....lachthaft

da muss man sich nicht wundern dass man in den USA zum beschissensten unternehmen gewählt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das man die ganze Zeit gekickt wird, ist echt total beschissen und verdirbt mir grad den ganzen Spielspass. Kaum haben wir mal ne gute Taktik gefunden die Spielzeugpanzer am leben zu erhalten, wird man fast überall gekickt weil die Gegner kaum eine Chance haben.
Sobald das K/D 5.0 übersteigt, was ja fast immer ist, muss man jederzeit mit einem Kick rechnen :cry:

Da muss Dice unbedingt nachbessern, und es verhindern das man Leute auf Ranked Server kicken kann...

Ps. so werd ich meinen Kill Streak nie überbieten können :(

Zuletzt bearbeitet:
@bmw

du hast nie bf2 gezockt oder?

das war unfertig released verglichen dazu war bf3 bugfrei.. allerding ist auch schwer bei nem online sand box game mit diesen arealen alle fehler vor release zu finden. :)

nach einem jahr kann man sagen was aus dem game wird und was nicht, früher nicht. aber die cod gen braucht in dem zeitraum ja schon nen nachfolger als nen ausbalanciertes game ohne bugs.

@bmw

das war unfertig released verglichen dazu war bf3 bugfrei.. allerding ist auch schwer bei nem online sand box game mit diesen arealen alle fehler vor release zu finden. :)

nach einem jahr kann man sagen was aus dem game wird und was nicht, früher nicht. aber die cod gen braucht in dem zeitraum ja schon nen nachfolger als nen ausbalanciertes game ohne bugs.
BF2 find ich besser als BF3 irgendwie :hmm:

@bmw

das ist doch beileibe keine entschuldigung es bei den nachfolgern genauso scheisse zu machen. ausserdem reden wir hier von essentiellen bestandsteilen des spiels damit man das spiel überhaupt spielen kann.
ausserdem hinkt dein vergleich, denn so einen verkorksten release hatte bad company 2 bei weitem nicht.

du kannst ja auch kein auto abholen und dann ist ein motor drin welcher nicht funktionert.

ein addon mit waffen wo man nicht die waffen benutzen kann? VOIP das nicht vorhanden ist? partysystem was gar nicht funktioniert?

EA ist gierig und will nur schnelles geld machen. das geht sogar mittlerweile den mitarbeitern von DICE gehörig an die eier

das Voip Problem lag eher an dem popeligen psn :lol2:
und der Waffenbug war auch nur auf der PS3 version

erstens ist es doch scheiss egal auf welcher plattform du troll und zweitens informier dich mal besser bevor du hier rumtrollen willst und wieder deinen müll ablassen tust.

das problem gab es auf deiner schrottbox via dem popeligen XBL genauso , bloss da hattet ihr noch die möglichkeit mit dem party chat, was ich oben aber schon erwähnt habe.

aber entweder hast es nicht genau gelesen oder dein gedächtnis hat das nicht aufnehmen können. was die sache noch peinlicher macht, das hat lightning hier und deine xboys kollegen im bf forum schon tausend mal gepostet, aber auch da hast du es wohl auch nicht lesen können oder kapiert.

das mit dem addon , da gebe ich dir recht....das kann man wirklich der unfähigkeit der entwickler anhängen.

OMG ich hab das Getestet du Genie mit verschiedenen Leuten. Das VOIP war NUR auf der PS3 ein problem das ist ein aberglaube von euch Zornys,das es das auch auf der Götterbox gab

ich glaube keiner streitet hier ab das EA nicht die wohlfahrt ist :ugly:

es geht aber um die quali ihrer games und auf dem pc muss ich sagen, hat sie diesmal gestimmt, auch zu release.

OMG ich hab das Getestet du Genie mit verschiedenen Leuten. Das VOIP war NUR auf der PS3 ein problem das ist ein aberglaube von euch Zornys,das es das auch auf der Götterbox gab

und wenn schon. was hat das hier damit zu tun dass es die probleme nur auf der ps3 gab? geht dir dann einer ab oder war das einfach nur um mal zu trollen?

schön für deine götterbox aber das ändert leider nichts daran manche leute diese probleme haben und EA/DICE diese fehler nicht vor release ausgemerzt haben. komisch dass bei allen (EA) games und sogar bei PSN games der VOIP funktioniert, sogar bei bad company 2 war er tadellos.

also was soll dein unqualifizierter kommentar hier

und wenn schon. was hat das hier damit zu tun dass es die probleme nur auf der ps3 gab? geht dir dann einer ab oder war das einfach nur um mal zu trollen?

schön für deine götterbox aber das ändert leider nichts daran manche leute diese probleme haben und EA/DICE diese fehler nicht vor release ausgemerzt haben. komisch dass bei allen (EA) games und sogar bei PSN games der VOIP funktioniert, sogar bei bad company 2 war er tadellos.

also was soll dein unqualifizierter kommentar hier
lol da hab ich nen wunden punkt getroffen wa :v: deine PS3 und dein Sony is dir heilig da darf keiner was gegn sagen xD

is garantiert nicht sonys schuld gewesen, dass voip nicht vernünftig funktioniert hat.

da hat dice für zu sorgen.

lol da hab ich nen wunden punkt getroffen wa :v: deine PS3 und dein Sony is dir heilig da darf keiner was gegn sagen xD

ich bin hier sachlich an die probleme des spiels herangegangen. aber du hast mal wieder nichts anderes zu tun als die plattformdiskussion auszupacken, die hier keinen juckt. ich meine es gibt doch extra einen war-bereich, warum trollst du da nicht herum?

monate lang konnte ich mich nicht mit ryuss und lightning verständigen bis der patch kam, das war einfach eine schweinrei.

Zuletzt bearbeitet:
sorry pain aber du schiesst hier den vogel ab , erst mit spitfire und jetzt mit dem nächsten :fp:
hab dich mal gemeldet , kann mir dein penetrantes generve nicht mehr anschauen :uglywink:

Zurück
Top Bottom